[Saison 2019/20] Dolomiten-Cup
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Dolomiten-Cup
el_bart0 hat geschrieben:Der Gill welcher hier bei einigen Usern so oft in der Kritik stand?
Nach einem guten Testspiel hat er sich vllt. sogar für die Reihe mit Crosby angeboten. Was für ein Gelaber wieder.

Der Gill, der es dieses Jahr allen zeigen wird!
Ich hab von Leuten vor Ort gehört, dass der Callahan wohl etwas gehumpelt sei nach dem Spiel. Vermutlich also eine Vorsichtsmaßnahme dass er nicht mehr gespielt hat
So ein schmarn. Freu dich halt mal einfach.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach einem guten Testspiel hat er sich vllt. sogar für die Reihe mit Crosby angeboten. Was für ein Gelaber wieder.

!Rigo Kaka hat geschrieben:Der Gill, der es dieses Jahr allen zeigen wird!
Callahan hat nach dem letzten Spiel bestimmt schon wo anders unterschrieben, deshalb die Lustlosigkeit.
keine Highlights?
- Altschwabe
- Testspieler
Das sieht doch schon mal gut aus. Da steigt die Vorfreude auf die Saison.
Franz Xaver Ibelherr!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Peter1953 hat geschrieben:So ein schmarn. Freu dich halt mal einfach.![]()
Nein, das nervt einfach nur noch. Und das ist oft so. Hier kann ein Spieler zurecht kritisiert werden. Und Gills Leistung war größtenteils nicht gut genug für einen AL. Dann schießt er in einem Testpiel mal ein paar Buden, dann wird sofort wieder was hochgeholt, dass den ja einige kritisiert haben.

dann werd München Fan,is doch schön wenn bisschen euphorie aufkommtMr. Shut-out hat geschrieben:Nein, das nervt einfach nur noch. Und das ist oft so. Hier kann ein Spieler zurecht kritisiert werden. Und Gills Leistung war größtenteils nicht gut genug für einen AL. Dann schießt er in einem Testpiel mal ein paar Buden, dann wird sofort wieder was hochgeholt, dass den ja einige kritisiert haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was ist daran bitte Euphorie, wenn ich nachträglich wieder stänker? Euphorisch ist für mich wenn ich z.B. schreibe "Wow, Gill wieder mit einer richtig starken Partie. Ich glaub der wird diese Saison ne Schippe drauflegen und deutlich besser spielen als letzte Saison". Nicht "Der Gill welcher hier bei einigen Usern so oft in der Kritik stand? "aev/reset hat geschrieben:dann werd München Fan,is doch schön wenn bisschen euphorie aufkommt

Aua, was ist das für eine Argumentation?aev/reset hat geschrieben:dann werd München Fan,is doch schön wenn bisschen euphorie aufkommt
Eine elendige Trollerei ist das und sonst nichts.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mayenschein und Sezemsky mit PfostentreffernMr. Shut-out hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ICjaVM- ... Ojzesl1Hgw
- Chartier43
- Stammspieler
Gill war schon in den playoffs letzte Saison gut, teilweise sogar sehr gut.
Bei ihm sieht man einfach, dass er was kann.
Bei ihm sieht man einfach, dass er was kann.
- Rigo Domenator
Oder man sagt, geil gegen ein Schweizer chl Team hat er überzeugt. Weil im Spiel zuvor kam ja auch dein "Argument" vom b Team als Gegner. Also gilt das ja jetzt als pro Argument oder? Man kann es sich halt immer so hinreden, wie es in seine eigene Wunschwelt passt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ist daran bitte Euphorie, wenn ich nachträglich wieder stänker? Euphorisch ist für mich wenn ich z.B. schreibe "Wow, Gill wieder mit einer richtig starken Partie. Ich glaub der wird diese Saison ne Schippe drauflegen und deutlich besser spielen als letzte Saison". Nicht "Der Gill welcher hier bei einigen Usern so oft in der Kritik stand? "
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und am Ende läuft Fiesta.Mr. Shut-out hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ICjaVM- ... Ojzesl1Hgw
Gut..
Zur Gill-Diskussion:
Mei, den ersten mach ich mit 5 Promille nachm Ostwerk rein und beim zweiten ist er nur hingefallen.

Wurde "wild" durchgewechselt oder spielte Gill mit Payerl PP?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)