[Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
wurschtbrod

AW: Saison 20/21 Dauerkartenverkauf

Beitrag von wurschtbrod »

Von Krolock hat geschrieben:Wenigstens hat noch niemand gedroht, auf den Erwerb einer Dauerkarte zu verzichten, wenn der Torjingle nicht geändert wird.
Torjingle + Stadionsprecher + gefühlte 100 x über die Saison "sweet Caroline"

Gibt deutlich bessere Argumente für eine DK
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wurschtbrod hat geschrieben:gefühlte 100 x über die Saison "sweet Caroline"
Das müsste halt einfach nach einem Hit oder Tor von Valentine eingespielt werden, den "Refrain" runterregeln. Dann müssten die Leute nur noch merken, dass man da nicht nur Sweet Valentine oder den Dreck der Münchner singen kann...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das müsste halt einfach nach einem Hit oder Tor von Valentine eingespielt werden, den "Refrain" runterregeln. Dann müssten die Leute nur noch merken, dass man da nicht nur Sweet Valentine oder den Dreck der Münchner singen kann...
War da der Freud mit im Boot? ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nein, ich hab nur die Antwort vorweggenommen.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Puh starke Kost nach dieser Saison mit teils shit Spielen noch mal die Preise zuerhöhen :(
mein Sitzplatz kostet jetzt 815€ letztes Jahr 775 auch der Stehplatz kostetet jetzt 20€ Dk419€ verbilligt im Treue-Special im normal verkauf , leider könnens sie die erhöhung im Sitzplatz bereich durchsetzen wenn man mal sieht das die Sitzplätze fast immer alle weg sind trotz teil schlimmen spielen.
Trozdem werd ich die Kröte schlucken und kaufen ,was machst denn sonst am we zuhause etwa zu Fussball blöd gehen
hoffen wir jetzt noch auf die Playoffs
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

AEV OLDIE hat geschrieben:Puh starke Kost nach dieser Saison mit teils shit Spielen noch mal die Preise zuerhöhen :(
mein Sitzplatz kostet jetzt 815€ letztes Jahr 775 auch der Stehplatz kostetet jetzt 20€ Dk419€ verbilligt im Treue-Special im normal verkauf , leider könnens sie die erhöhung im Sitzplatz bereich durchsetzen wenn man mal sieht das die Sitzplätze fast immer alle weg sind trotz teil schlimmen spielen.
Trozdem werd ich die Kröte schlucken und kaufen ,was machst denn sonst am we zuhause etwa zu Fussball blöd gehen
Verlängerungen?
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEV OLDIE hat geschrieben:Puh starke Kost nach dieser Saison mit teils shit Spielen noch mal die Preise zuerhöhen :(
Also ist der Brief raus? Außer teurer noch was interessantes dabei?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kann den mal einer hochladen? Danke

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bubba88 hat geschrieben:Also ist der Brief raus? Außer teurer noch was interessantes dabei?
Nein.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sportliche bis jetzt enttäuschende Saison, Preise steigen, erst 2 Spieler unter Vertrag und keine Verlängerung im DK-Brief? Dann bin ich ja gespannt wie viele Verlängerungen bis 14.2. noch kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sportliche bis jetzt enttäuschende Saison, Preise steigen, erst 2 Spieler unter Vertrag und keine Verlängerung im DK-Brief? Dann bin ich ja gespannt wie viele Verlängerungen bis 14.2. noch kommen.
Sorry aber wenn ich das schon wieder lesen muss "sportlich enttäuschend".
Da kann ich mich nur wiederholen, es ist bisher keine gute und auch keine enttäuschende Saison.
Die Wahrheit liegt da einfach in der Mitte, inkl. CHL.
Diese Übertreibungen sind da einfach nicht angebracht und sollten endlich mal abgestellt werden.
Von enttäuschend wäre zu sprechen, wenn man abgeschlagen wäre und nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs hätte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Sorry aber wenn ich das schon wieder lesen muss "sportlich enttäuschend".
Da kann ich mich nur wiederholen, es ist bisher keine gute und auch keine enttäuschende Saison.
Die Wahrheit liegt da einfach in der Mitte, inkl. CHL.
Diese Übertreibungen sind da einfach nicht angebracht und sollten endlich mal abgestellt werden.
Von enttäuschend wäre zu sprechen, wenn man abgeschlagen wäre und nur noch theoretische Chancen auf die Playoffs hätte.
Nüchtern?
Lass mich raten: Weil man noch Chancen auf die PrePlayoffs hat?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sportliche bis jetzt enttäuschende Saison, Preise steigen, erst 2 Spieler unter Vertrag und keine Verlängerung im DK-Brief? Dann bin ich ja gespannt wie viele Verlängerungen bis 14.2. noch kommen.
Gestern gabs Trevelyan, am Freitag und/oder Sonntag wirds doch mit Sicherheit auch noch was geben. Ob die jetzt in dem Brief stehen, oder so verkündet werden, ändert doch überhaupt nichts.

Übrigens haben wir Stand Jetzt fünf Spieler unter Vertrag. Drei, wenn du Länger und Miller nicht berücksichtigen willst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Shutout hat geschrieben:Nüchtern?
Lass mich raten: Weil man noch Chancen auf die PrePlayoffs hat?
Es tut echt weh
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Shutout hat geschrieben:Nüchtern?Lass mich raten: Weil man noch Chancen auf die PrePlayoffs hat?
Ja und weil es eine realistische Einschätzung ist
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Ja und weil es eine realistische Einschätzung ist

Realistisch?
In einer Welt mit lauter Blümchen vielleicht, aber sonst nicht.

Wir spielen das schlechteste Eishockey seit langer Zeit.
Keine Emotionen, die Zuschauer verfolgen es überwiegend total emotionslos. Kein Feuer, nichts.
Aber wir dürfen von keiner schlechten/enttäuschenden Saison sprechen weil Schwenningen, Iserlohn und Krefeld noch schlechter als wir sind?
Welche Ansprüche hast du denn bitte? Du scheinst echt mit sehr wenig zufrieden zu sein.

Als zahlender Kunde darf man da durchaus etwas mehr erwarten.
Wenn du den Kader trotz des Abgangs von White und von Rekis (hihihi) vom Potenzial nicht besser als "an Platz 10 ranschnuppern" findest dann wäre alles gesagt.

Verstehst du das Spiel insgesamt nicht oder will aus deinem Kopf dieses "Wir sind Augsburg und können bzw. müssen mit Platz 10 zufrieden sein" nicht verschwinden? Ganz egal was drumherum passiert.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Wenn die Zahlen stimmen, die der Kollege schreibt, ist doch die Dauerkarte für den Steher im Vergleich günstiger. 4 Euro jetzt mehr, Einzelticket aber 1 EUR teurer. Für mich passt es also, sitzen ist eh für‘n Arsch.Gruß an die Jungs vom H Block, da sitzen doch die Meisten von euch, vermute ich mal. Dazu muss man auch nur horchen woher die Pfiffe gegen den Tuomie kommen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Schönen Tag noch
Danke ebenfalls und zur neuen Saison verstehst dieses Spiel endlich.
Weil so ein großer Depp wärst dann nämlich gar nicht.

Hochachtungsvolle Grüße
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ach Shutti, ich hab wohl einfach eine andere Erwartungshaltung wie du.
Wenn du aber mal genau mitlesen würdest, dann könntest du dir das mit den Blümchen etc. sparen.
Aber da du das nicht willst oder auch kannst, lass ich dich gerne in dem Glauben, dass du das Spiel einfach besser verstehst wie ich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Ach Shutti, ich hab wohl einfach eine andere Erwartubgshaltung wie du.
Wenn du aber mal genau mitlesen würdest, dann könntest du dir das mit den Blümchen etc. sparen.
Aber da du das nicht willst oder auch kannst, lass ich dich gerne in dem Glauben, dass du das Spiel einfach besser verstehst wie ich.
Schönen Tag noch und Kopf hoch.

P.s: Hättest Dein "schönen Tag noch" nicht löschen brauchen, habe es ja eh zitiert.
Ist doch nichts dabei wenn Du erst nichts dazu schreiben wolltest und die Finger dann doch gejuckt haben.
Antworten