Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Spiel zu lesen, richtig zu stehen und mich zu drehen gehört halt auch dazu ein Gegentor zu verhindern. Und wie gesagt, für seine Gewichtsklasse ist er ok, aber gegen schnelle Spieler reicht das halt nicht. Und jeder sieht ja wie die Bayern ihre Tore kassieren und setzt schnelle Spieler gegen Sie ein. Einem Bailey, Diaby, Reyna und Co. kommt er halt nicht hinterher. Deswegen ist er meiner Meinung nach für Flicks Spiel nicht gerade der richtige Spieler. In der jetzigen Phase sollte Flick eh mal überlegen tiefer zu stehen. Die Kraft reicht im Moment für das Pressing einfach nicht.
Wo Du recht hast
hast Du recht, das muss ich auch als FCA-Fan so bestätigen und mich im Bayern-Thread einschalten, ist doch wohl nicht verboten, oder?
Leider begreifen das nicht, alle Bayern Fans wollte aber damit bestimmt nicht provozieren!
Das war auch in meiner SR.-Laufbahn so, ich lief die 100 m mit 98 kg in 12,6 sek. aber trotzdem sah das bei einem "kleinen Wusel" immer schneller aus und die schnelle Beweglichkeit im umschalten/umdrehen litt sicherlich darunter, das kann ich wohl nicht bestreiten.
Schönen Tag noch alle.