DfB-Pokal 2020/21

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: DfB-Pokal 2020/21

Beitrag von mondl »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das Spiel zu lesen, richtig zu stehen und mich zu drehen gehört halt auch dazu ein Gegentor zu verhindern. Und wie gesagt, für seine Gewichtsklasse ist er ok, aber gegen schnelle Spieler reicht das halt nicht. Und jeder sieht ja wie die Bayern ihre Tore kassieren und setzt schnelle Spieler gegen Sie ein. Einem Bailey, Diaby, Reyna und Co. kommt er halt nicht hinterher. Deswegen ist er meiner Meinung nach für Flicks Spiel nicht gerade der richtige Spieler. In der jetzigen Phase sollte Flick eh mal überlegen tiefer zu stehen. Die Kraft reicht im Moment für das Pressing einfach nicht.

Wo Du recht hast

hast Du recht, das muss ich auch als FCA-Fan so bestätigen und mich im Bayern-Thread einschalten, ist doch wohl nicht verboten, oder?

Leider begreifen das nicht, alle Bayern Fans wollte aber damit bestimmt nicht provozieren!

Das war auch in meiner SR.-Laufbahn so, ich lief die 100 m mit 98 kg in 12,6 sek. aber trotzdem sah das bei einem "kleinen Wusel" immer schneller aus und die schnelle Beweglichkeit im umschalten/umdrehen litt sicherlich darunter, das kann ich wohl nicht bestreiten.

Schönen Tag noch alle. :D
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

So. Ein nächster "Favorit" ist raus.

Leverkusen fliegt gegen Essen mit 1:2 raus.

Irgendwie wäre es cool, wenn Schalke den Pokal gewinnt und in der Buli krachen absteigt.

Und nein, Kaka. Bochum wird nicht Pokalsieger.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-QN hat geschrieben:So. Ein nächster "Favorit" ist raus.

Leverkusen fliegt gegen Essen mit 1:2 raus.

Irgendwie wäre es cool, wenn Schalke den Pokal gewinnt und in der Buli krachen absteigt.

Und nein, Kaka. Bochum wird nicht Pokalsieger.
Bei Leverkusen geht gar nichts mehr. Da wird ein Trainerposten bald frei.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Engelhardt hat geschrieben:Wenn jemand wissen will was wirklich blöd ist. Dortmund heute :-)
Endlich :thumbup1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Duseldortmund

Das 3 zu 2 in der Verlängerung war sehr abseitsverdächtig
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo-QN hat geschrieben:Duseldortmund

Das 3 zu 2 in der Verlängerung war sehr abseitsverdächtig

Klappe zu Affe tot?
Wer duselte sich in die Verlängerung? Über den Elfer will ich gar nicht reden weil sonst krieg ich einen Hals... mach ich jetzt auch, ich lauf in den Spieler rein, der grade versucht hat den Ball zu schießen und am durchschwingen ist und lass mich anschließend fallen :thumbup1:

Klare Fehlentscheidung hier nicht auf Elfer zu entscheiden! Ganz klar!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt kommt das Duell gegen Bremen und das Ergebnis ist bereits bekannt ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Zu geil, er fragt Delaney ob es Abseit war, ob er was gesehen hat. Kein Mensch kann bis jetzt zu 100% sagen ob Abseits oder nicht aber der Passgeber soll es gesehen haben? Die lassen da echt jeden ans Micro der 3 Sätze gerade aus sagen kann?= :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Glasklares Abseits beim 3-2. Da hat Baumgart zu 100% recht, wenn er sagt, daß das ne Frechheit ist sowas zu geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

"Nette" und verständliche Worte des Paderborner Trainers.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Steffen Baumgart :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben:Nette und verständliche Worte des Paderborner Trainers.

Der hat sich jetzt mal richtig in Rage geredet.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

el_bart0 hat geschrieben:Klappe zu Affe tot?
Wer duselte sich in die Verlängerung? Über den Elfer will ich gar nicht reden weil sonst krieg ich einen Hals... mach ich jetzt auch, ich lauf in den Spieler rein, der grade versucht hat den Ball zu schießen und am durchschwingen ist und lass mich anschließend fallen :thumbup1:

Klare Fehlentscheidung hier nicht auf Elfer zu entscheiden! Ganz klar!
Ich glaube mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da.

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Der hat sich jetzt mal richtig in Rage geredet.
Mir gefallen solche Interviews. Ehrlich und nicht zu geschwollen. So bitter der Grund auch ist.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Glasklares Abseits

Besonders glasklar :lol:
Es wird immer besser... GLASKLAR :D

- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Ich glaube mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da.

- - - Aktualisiert - - -

.
Damit stehst du aber allein da, sofern du denkst ich bin mit der Meinung ganz alleine.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vermutlich völlig alleine. Klarer Elfer. Paßlack hat ja auch nicht protestiert. Der ist halt null am Ball, der Paderborner schon und dann haut er ihm halt, statt den Ball zu treffen, auf die Stecken. Ist schon immer Foul. Ca. seit 1583.

Glasklar beim Abseits nehme ich zurück und setze dafür: ABSEITS mit Linie zu erkennen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

el_bart0 hat geschrieben:Besonders glasklar :lol:
Es wird immer besser... GLASKLAR :D

- - - Aktualisiert - - -

Damit stehst du aber allein da, sofern du denkst ich bin mit der Meinung ganz alleine.
Also bitte, so blind kann man doch nicht mal mit Vereinsbrille sein! Klarer Elfmeter, sonst nichts.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also beim Haaland Tor selbst hab ich auch sofort gesagt das es eher Abseits ist. Festlegen will ich mich hier aber nicht. Zu keinem Zeitpunkt, nach vollständiger Sichtung der Bilder und im Zweifel nicht für die verteidigende Manschaft- oder wie war das? Zum Elfer sag ich jetzt nix mehr.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Engelhardt hat geschrieben:Danke fürs zitieren, sonst wäre mir diese Perle wirklich entgangen. Definitiv das Dümmste das ich jemals zu so einem glasklaren Elfmeter gelesen habe. Da ist wirklich jeder Bezug zur Realität verloren gegangen. :lol:
Ich wollte mich gerade entschuldigen, dass ich ihn zitiert und somit zu einer Antwort animiert habe.

Ich gelobe Besserung!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Aber wir halten fest, der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ich sehe grad das Spiel Bayer gegen Essen- WAHNSINN:

Was Leverkusen alles versemmelt hat, es reicht für 3 Spiele und anschließend dreht Essen noch das 1:0 Bayers in der Verlängerung :D + dem Spiel des BVB ein brutaler Auftakt heute.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Opdenhövel hat nochmal einen rausgehauen: "Rot-Weiß Essen hat damit in dieser Saison mehr Siege gegen Bundesligisten als Schalke!" :-)

Pokal ist klasse! (danke Kiel!)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten