Warum pfeift der depperte Schiri die Aktion von Bellingham sofort ab und wartet nicht um es eventuell angucken zu können. Für mich ne krasse Fehlentscheidung contra Dortmund. Bitter.
Der Schiri ist eine Vollpfeife.
Gelb für Can ein Witz (er wird es im Nachhinein so auslegen er hätte was zu ihm gesagt)
Und Jude ist klar als erster am Ball.
So würde es halt jetzt 1:1 stehen.
Ich hätte mich über den Ausgleich sehr gefreut und daß er nicht weiterlaufen lässt ist natürlich Quatsch hoch drei, vor allem weil abzusehen ist, daß die Aktion nach 5 Sekunden beendet ist und überprüft werden kann. Ich vermute, dann hätte er den Treffer aber einkassiert. Den Fuß drüber halten (der auch noch gestreckt war) auch wenn er zuerst am Ball war, wird zumeist abgepfiffen. Ob die Regel das mit dem drüber halten auch wirklich her gibt - keine Ahnung, zumeist wird es halt so ausgelegt. Aber keine Frage - laufen lassen muß er die paar Sekunden einfach und danach eine Entscheidung in Ruhe fällen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mich hat das CL-Fieber gepackt.
Könnte ein unterhaltsames Spielchen werden heute Abend.
Ganz ohne Provokation gesprochen sehe ich gute Chancen für einen Pariser Sieg.
Shutout hat geschrieben:Mich hat das CL-Fieber gepackt.
Könnte ein unterhaltsames Spielchen werden heute Abend.
Ganz ohne Provokation gesprochen sehe ich gute Chancen für einen Pariser Sieg.
geht mir genauso. Scheiße, ich hab mir gestern sogar den BVB gegeben. Ich glaube das liegt an dem Scheiß Eishockey, was uns geboten wird.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Man City zittert schon jetzt und hat heute in der Liga verkackt. Übrigens gegen 10 Mann (45 Minute) Gegen Paris wird es aber dann wirklich schwer für den BVB.