EM Tippspiel

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: EM Tippspiel

Beitrag von Maxi AEV »

el_bart0 hat geschrieben:War übrigens ein hochverdienter Sieg für Österreich :rolleyes:
Qualitativ sind die halt schon nicht so schlecht besetzt. Da spielen ein Alaba, Sabitzer, Schlager und und und. Klar Österreich ^^ . Die Ukrainer haben auch Stars rumlaufen, aber für mich nicht mit Kalibern eines Sabitzer oder Alaba zu vergleichen, die sich in der CL Jahr für Jahr mit den Besten messen. Doppelt besetzt im Sturm, mit Hinti einen sehr ordentlichen IV. Ja, da sind die Ukrainer (waren eben) doch eher eine Wundertüte. Die Buchmacher sahen vor Spielbeginn ein 50/50 Spiel, ich sah die Österreich doch leicht favorisiert.
Absolut verdient gewonnen ja. Hatte mir aufgrund der bisherigen Leistungen der Ukraine mehr erhofft, vor allem mit der Leistung gegen die Niederlande.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Maxi AEV hat geschrieben:Absolut verdient gewonnen ja. Hatte mir aufgrund der bisherigen Leistungen der Ukraine mehr erhofft, vor allem mit der Leistung gegen die Niederlande.
Wobei da bis auf die Schlussphase auch nicht viel zusammengelaufen ist bei den Ukrainern. Weltklasse Einzelaktion das Tor von Yarmolenko aber spielerisch fehlte es da halt doch an vielen Ecken gegen die Holländer bereits. Sicher haben die Potenzial für die Zukunft, da sind ja einige Talente mit dabei aber bei den Ösis sind halt doch aktuell viele in ihrer Prime. Nicht denken das ich die Ösis höher bewerte, gegen Italien krasser Außenseiter. Die Lücke zu den Top 7 ist qualitativ halt richtig groß.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Lücke zu Top 7?
Mei Bartl, tippen tust ganz gut.
Aber schreiben?
Was hast die denn da wieder für ne geile Zahl rausgesaugt? Bitte keine genauen Erklärungen, brauch mer net.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

8. Vertippt. Ich hoffe du siehst hier einen Qualitätsunterschied zum Rest. Ich spreche nur von den Kadern, nicht von den Ergebnissen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Hast Portugal noch dazu gemogelt du Schlingel.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tim, Du hast als einziger auf Gruppensieger Schweden getippt. Wenn's so kommt, dann bekommst die Punkte aus den Spielen nicht
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Punker mal überlegt das professionell zu machen? :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Hast Du die Quoten für unentschieden gesehen? Über 18 bei DEUHUN, FRAPOR weiß ich nicht.

Ich glaub ich schreib dem Mario mal ne PN :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also gibts im Tippspiel jetzt keine Unentschieden mehr, verstehe ich das richtig?

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Hast Du die Quoten für unentschieden gesehen? Über 18 bei DEUHUN, FRAPOR weiß ich nicht.

Da wäre meine Idee von "Tippspiel" natürlich sehr interessant gewesen aber bei der Teilnehmerzahl schon brutal für den Admin, hier alles per Hand ausrechnen zu müssen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer hat wohl wieder vergessen zu tippen? :rolleyes:

Tippspiele und ich werden keine Freunde mehr. Ich bin raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Bartl. alter Feigling.
Belgien ins Halbfinale setzen, Italien schlecht reden und dann im direkten Duell für Italien setzen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Bartl. alter Feigling.
Belgien ins Halbfinale setzen, Italien schlecht reden und dann im direkten Duell für Italien setzen.
Soll ich als Führender gegen den Strom setzen? Wieso? Auf den Kopf bin ich halt auch nicht gefallen ;)
Auch wenn mich die Bonustipps einen Vorsprung gekostet haben, noch grüße ich punktgleich von oben...
Naja zumind. das Treppchen scheint mir ziemlich sicher, bin eh schon hochzufrieden. Auch wenn ich jetzt natürlich den Sieg will aber da sind halt noch 2 Teilnehmer mit in der Verlosung, sofern jetzt nichts krasses mehr passiert :D

Eigentlich reicht es allein schon die Legende deklassiert zu haben ^^

Welcher User ist eigentlich der Friedel wenn man fragen darf?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Über die Legende kannst dich ja nur amüsieren

Ist halt wie im wahren Leben….im Ernstfall kommt nur Luft, nichtmal heiße 😃😃😃😃😃
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Über die Legende kannst dich ja nur amüsieren

Ist halt wie im wahren Leben….im Ernstfall kommt nur Luft, nichtmal heiße 😃😃😃😃😃
Hey mein bester.
Wie geht es Dir heute?
Augsburger Punker
Hockeygott

el_bart0 hat geschrieben:Soll ich als Führender gegen den Strom setzen?
Also ich tippe das von dem ich ausgehe, dass es passiert. Habe halt jetzt ein paarmal Pech gehabt wie die Schweizer im Shoot-out, bzw. mit ihnen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Also ich tippe das von dem ich ausgehe, dass es passiert.

Im Zweifel halt auf den Favoriten setzen? :rolleyes:

Genügend Partien dabei, bei denen man halt lieber keine Punkte verliert und versucht mit ein oder zwei Toren Unterschied auf den Favoriten zu tippen. Bei Belgien : Italien war ich mir nicht sicher (wer kann sich das vorher schon wirklich sein?) in wie weit Belgien dem Druck wird standhalten können und damit war klar, will ich kein Risiko eingehen, so setze ich auf Italien.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Wenn man auf "Kostenloses Tippspiel starten" geht, kann man als Wettbewerb übrigens auch die DEL auswählen. Könnte man sich vormerken für die neue Saison :)

Da fällt mir ein, dass es früher im Forum doch ein eigenes Tippspiel gab mit Teams etc. Seit wann gibt es das eigentlich nicht mehr?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Glückwunsch Cavi!
Augsburger Punker
Hockeygott

Weil er als einziger das Endspiel richtig getippt hat? Oder weil Du ihn nicht mehr einholen kannst?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beaver #21 hat geschrieben:Wenn man auf "Kostenloses Tippspiel starten" geht, kann man als Wettbewerb übrigens auch die DEL auswählen. Könnte man sich vormerken für die neue Saison :)
Da muss man ganz schön scrollen bis man zur DEL kommt. Merci fürs Finden.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das beizeiten umstellen:

"Der gewählte Wettbewerb kann später noch verändert und mit anderen Spielen beliebig kombiniert werden. Wenn ein eigener Wettbewerb erstellt werden soll (z.B. Kreisliga), bitte "Wettbewerb selbst anlegen" wählen."
Wer schon angemeldet ist kann dann den Namen behalten. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Antworten