[Spielerabgang] #73 Matt Puempel

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: #73 Matt Puempel

Beitrag von Cassy O'Peia »

Den hab ich mich gelesen, wollte nur verifiziert haben das es wirklich der Post war der gelöscht wurde.

Das ist ja vollkommen irre.
Cassy O'Peia
Hockeygott

P.S. Callahan hatte andere Qualitäten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja er hats aber aktuell auch nicht wirklich leicht in Augsburg. War schon letzte Saison mit den Neuzugängen schwer. So ist dies in einer Manschaft in der es leider alles andere als rund läuft. Roy Verletzung, Bergman Verletzung. Keller durch die vielen Spiele total im Formtief und ein Trainerteam das gerne offensiveres Eishockey präsentieren würde, nur eben so langsam auch auf dem Boden der Tatsachen landet. Eben wir sind hier in Augsburg! Ich hab den Puempel vorher natürlich noch nie irgendwo bewusst bei der Ausübung seines Berufes zugesehen aber für einen vermeintlichen Top Torjäger (welcher er ja irgendwie wohl sein soll) ist da halt schon noch ordentlich Luft. Gilt allerdings für einige andere Spieler ebenso, von daher... hoffen wir mal auf unser Team, noch brachliegend Potenziale schnellstmöglich aufs Eis zu kriegen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Shutout hat geschrieben:"Wie hat es Callahan geschafft mit dem Namen Puempel wieder für uns zu spielen"

Ernsthaft?
Ich seh hier nix gelöschtes. Hast vielleicht vergessen auf "Senden" zu drücken? :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Witzig.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ryan hat geschrieben:Ich seh hier nix gelöschtes. Hast vielleicht vergessen auf "Senden" zu drücken? :D
Wie gesagt: ich hab das Posting gesehen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ein Wahnsinn vielleicht sollten man den Administratoren Helden einfach den Button wegnehmen
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Die Reaktion der Mods auf diesen eher harmlosen Joke war schon etwas überzogen, wobei der guten Ordnung halber angemerkt werden muss, der Spieler, der bei uns unter dem Namen Matt Puempel auftritt hat in seinen wenigen Einsätzen bereits mehr Punkte und dreimal soviel Tore wie der erwähnte Callahan und ist auch im Gegensatz zum nämlichen bisher nicht durch übertriebene Aktivitäten mit dem Streetscooter oder blödsinnige, trumpistische Schwachsinnsäußerungen aufgefallen :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ihr Ahnungslosen :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Warum bekam er eigentlich keinen deutschen Pass wenn der Vater Deutscher ist?
Dürfte doch eigentlich nicht kein großes Thema sein oder seh ich das falsch?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dreamteam hat geschrieben:Warum bekam er eigentlich keinen deutschen Pass wenn der Vater Deutscher ist?
Dürfte doch eigentlich nicht kein großes Thema sein oder seh ich das falsch?
Vielleicht hatte er einfach keinen Bock drauf, weil er gerne Kanadier ist. So was solls geben....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cool. Wenn ihr immer ein bisschen "stänkern" muss damit der Spieler trifft dann freut mich das doch sehr.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Angeblich will ihn Ingolstadt (Quellen: Twitter, Facebook, Icehockeytalk).
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Whiskyman hat geschrieben:Angeblich will ihn Ingolstadt (Quellen: Twitter, Facebook, Icehockeytalk).
Sollen ihn gern bekommen.
Ist sonst unfair wenn wir alle von denen bekommen.
Eventuell ja unser neuer Kooperationspartner.

Spaß beiseite. Ist kein Spieler bei dem man lange traurig wäre wenn er nicht bleibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehe ich ebenfalls so. Klar, ein Torjäger. Perfektes Puzzleteil für ein Top-Team. Bei uns brauchen wir denke ich eher Allrounder. Ich nenne hier als Bsp. immer gerne Connor James. Offensiv und defensiv gut, schnell, harter Arbeiter. Ein Spieler der im PK und PP wertvoll ist. Den ich immer einsetzen kann.
Bei Puempel fehlt es mir in der Defensive, am Körperspiel, Speed und 1 gegen 1. Klar jetzt kann man sagen aber er macht Tore. Stimmt, aber für mich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hier nicht. Und dass er teuer ist, dazu muss man kein Prophet sein. Des Weiteren sind wir für ihn eh nur 2. Wahl, sonst hätte er schon längst verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei uns brauchen wir denke ich eher Allrounder.
Aber dann bitte auch nicht am Ende der Saison im Fazit schreiben, dass uns ein Torjäger gefehlt hat.
Ich denke man braucht schon auch Spezialisten. Ob Puempel da jedoch der richtige ist sei mal offen gelassen.

Das "zweite Wahl" Argument finde ich interessant, weil es wahrscheinlich für alle Leute gilt, die wir jetzt noch verpflichten. Die hatten sich doch alle was anderes vorgestellt und hatten am Ende nur die Option Augsburg übrig. So ist eben das Geschäft...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scoring auf mehrere Schultern verteilen. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Whiskyman hat geschrieben:Angeblich will ihn Ingolstadt (Quellen: Twitter, Facebook, Icehockeytalk).
Spielt keine Rolle was die wollen, wenn wir wollen. Siehe Warsofsky.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Eisbrecher hat geschrieben:Das "zweite Wahl" Argument finde ich interessant, weil es wahrscheinlich für alle Leute gilt, die wir jetzt noch verpflichten.
Und Warsofsky hat das in der EHN heute in wohltuender Ehrlichkeit zugegeben. Kein Problem damit, solange die ordentlich spielen.

@ Cassy O´Peia

Netter Kommentar. Nichts ist schön an Ingolstadt :D :D
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Rigo-QN hat geschrieben:Vielleicht hatte er einfach keinen Bock drauf, weil er gerne Kanadier ist. So was solls geben....
Oder er hat einfach keinen Bock auf einen Sprachtest?

Aber im Ernst. Was bringt ihm die Deutsche Staatsbürgerschaft?
Verdient er dann so viel mehr, daß es sich lohnt?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten