Cassy O'Peia hat geschrieben:Grad eben auf BR24 einen Sonderbericht gehört in dem einstenaden wurde, dass vor dem Spiel Ustorf das Tor reklamiert hat und nochmal direkt nach dem Tor. In beiden Fällen hielten die Schiris es nicht für notwendig dem Hinweis Rechnung zu tragen.
In meinen Augen eine riesen Sauerei.
Interessant find ich die Rekla nach dem Tor. Da hab ich echt null davon mitbekommen, obwohl wir hinter den Gästebank sitzen. Und die Schiris waren ja gestern eher in die Richtung "wir schauen echt alles an".
Aber vielleicht weiss der Jürgen als Adlerauge mehr.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Engelhardt hat geschrieben:Ist das auch der Grund, warum nur von unserem Spiel noch keine Highlights auf der DEL-Seite zu finden sind, während alle anderen Spiele schon lange online sind?
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Schön, dass man dann einfach nur auf Youtube auf den Kanal von Magenta Sport gehen muss, um das Highlight Video ganz normal zu sehen
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Payer hat diese Saison aber schon einen ganz speziellen Torriecher. So ein Loch muss erstmal getroffen werden
Das gibt überregionale Publicity für den AEV... nicht ganz so spektakulär wie damals bei Wetten, dass und leider in einer unrühmlich Rolle aber was können wir dafür wenn die Refs das Tor geben? Die Ironie ist tatsächlich das er sogar wegen eines klaren Lattentreffers raus ist um zu schauen. Blöd gelaufen Franken!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Was mir nicht so recht in den Kopf will ist die Tatsache, daß wenn ich schon vor dem Spiel ein Loch im Tornetz sehe, ich nicht so lange Reklamieren bis das Netz geflickt ist. Wenn ich zur Not mit dem Schlittschuh vor dem Spielbeginn das Loch vergrößere dass es auch der blindeste Schiri sieht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben: Wenn ich zur Not mit dem Schlittschuh vor dem Spielbeginn das Loch vergrößere dass es auch der blindeste Schiri sieht.
Eigentlich sollte schon der erste Hinweis an den Ref ausreichen, wenn dann allerdings nach einem solchen Tor nochmals der Hinweis erfolgt und die Refs nicht einmal zum Videobeweis gehen, so braucht man die "Schuld" sicher nicht bei den Franken suchen, fahrlässig gehandelt zu haben oder wie auch immer man das sehen möchte. Ich meine mir ist das selbst am TV nicht aufgefallen aber wenn sogar noch der 2 fache Hinweis (vor Spielbeginn und beim Gegentor, sofern ich das richtig verstanden habe?) auf diese Loch im Tor erfolgt, so kann man die Refs hier null aus der Verantwortung nehmen, deren Verantwortung mindern wollen/die Situation zu relativieren.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wir halten übrigens fest, daß Mario BEHAUPTET Ustorf habe das vor dem Spiel und nach dem Tor reklamiert. Nach dem Tor bestätigen ja mehrere, daß gar nix passiert ist, evtl. ging es vor dem Spiel auch um was ganz anderes. Mario hat das ja auch maximal im Stadion, wahrscheinlicher aber am Fernseher erlebt und nicht auf der Bank. Woher soll er wissen was gesprochen wurde? Wäre das bereits vorher gesehen worden, es hätte nach dem Tor einen Veitstanz gegeben.
Übrigens erinnert die Frisur von Kofler bald an den Deppenlappen von Ronaldo 2002.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn sich die Franken sicher gewesen wären hätten sie anders gehandelt. Denn da mach ich mal richtig Rabaz, auch wenn ich dann 2 Minuten in Kauf nehmen muss.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Wenn sich die Franken sicher gewesen wären hätten sie anders gehandelt. Denn da mach ich mal richtig Rabaz, auch wenn ich dann 2 Minuten in Kauf nehmen muss.
Die Refs sind aber vor Spielbeginn dafür verantwortlich die Tore zu checken und nicht die Manschaften selbst. Selbst wenn ich mir nicht sicher bin oder es mir eben auch gar nicht auffällt, so bleibt es der Job der Unparteiischen. Wo kommen wir da hin, die Nummer jetzt auf diesem Weg relativieren zu wollen? Angenommen ich weise den oder die Refs drauf hin, anschließend wird mir versichert "das passt"- so kann ich doch nicht der Gastmanschaft die Arschkarte "fahrlässig" zuschieben wollen. Wie du gehandelt hättest, es spielt schlicht keine Rolle.
djrene hat geschrieben:Wir halten übrigens fest, daß Mario BEHAUPTET Ustorf habe das vor dem Spiel und nach dem Tor reklamiert. Nach dem Tor bestätigen ja mehrere, daß gar nix passiert ist, evtl. ging es vor dem Spiel auch um was ganz anderes. Mario hat das ja auch maximal im Stadion, wahrscheinlicher aber am Fernseher erlebt und nicht auf der Bank. Woher soll er wissen was gesprochen wurde? Wäre das bereits vorher gesehen worden, es hätte nach dem Tor einen Veitstanz gegeben.
Übrigens erinnert die Frisur von Kofler bald an den Deppenlappen von Ronaldo 2002.
Auch BR24 kann maximal eine Behauptung von Ustorf, die dieser im Nachgang getätigt hat, wiedergeben. Ich bleibe dabei. Wenn man das vorher schon gesehen hat, dann bestehe ich entweder auf Reparatur (aber vielleicht hoffte man ja, selbst auf der glücklichen Seite zu sein), oder mach richtig Terror, wenn GENAU DA, wo man angeblich schon was reklamiert hat, ein Tor für den Gegner fällt. Fahre zum Tor, zeige die Stelle, schicke meinen C da hin um einen Videobeweis zu initiieren. Aber nix davon passiert. Es wird ruckzuck zum Bully gegangen. Gerade der Goalie sollte doch ein Gefühl dafür haben ob der neben das Tor ging. Dann schaue ich mir die Stelle mal an (nachdem ja angeblich vorher und nachher reklamiert wurde). Nein, nein, die Geschichte passt nicht in meinen Augen. In der PK wurde es offensichtlich auch nicht erwähnt (ich habe sie allerdings nicht gesehen, aber nachdem es keinerlei Verweis darauf gibt, gehe ich davon aus)
Das Tor war irregulär und hätte aberkannt werden müssen, da gibt es ja gar keinen Zweifel, aber das was Nürnberg nun macht hat ein Geschmäckle. Bin gespannt ob sie noch Protest gegen die Spielwertung einlegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn