Das es typisch ist das du Experte wieder mal hier blöd rumnölst.Shutout hat geschrieben:Schön.
Hoffentlich schmeckt es dir.
Und was genau willst du mir nun mitteilen?
Liebe Grüße
Pubertät ist hart für alle Beteiligten
Das es typisch ist das du Experte wieder mal hier blöd rumnölst.Shutout hat geschrieben:Schön.
Hoffentlich schmeckt es dir.
Und was genau willst du mir nun mitteilen?
Liebe Grüße
Dann hoffen wir doch alle dass deine Kids bald aus dem gröbsten raus sind.Manne hat geschrieben:Das es typisch ist das du Experte wieder mal hier blöd rumnölst.
Pubertät ist hart für alle Beteiligten
Kritik an der Pantherführung ist völlig unangebracht! So hab ichs zumindest gelernt hier im Forum. Wir sollen dankbar sein das Sigl den Laden am Leben erhält. Jedes Widerwort grenzt an Blasphemie. Es kann in Augsburg kein besseres EH geben als wie immer. Das muss man halt so akzeptieren... Keller war der bestmögliche Backup für die Panther. Warum? Weil es so is! ^^good luck hat geschrieben:Im Endeffekt ist das alles bodenlos was da geschieht. Ich vermute da hat keiner mehr einen Plan und keiner mehr den Hut auf. Für mich stinkt der Fisch vom Kopf und sich jedes Jahr noch mehr zu verrennen ist wohl keine Lösung.
Ein Try-Out Vertrag ist nichts außergewöhnliches,dafür muss man niemanden kritisieren. Hier einen Ersatz zu finden muss und wird eingeplant worden sein. Hier sehe ich kein Problem.good luck hat geschrieben:Das Morand weg ist ist sicher keine Schwächung aber das man das so weit kommen lässt ist peinlich und fahrlässig.
Der Datschi und das ist kein WitzBirk69 hat geschrieben:Ein Try-Out Vertrag ist nichts außergewöhnliches,dafür muss man niemanden kritisieren. Hier einen Ersatz zu finden muss und wird eingeplant worden sein. Hier sehe ich kein Problem.
Allerdings passt es halt gerade super ins Bild zu den anderen Baustellen: Ersatz für Puempel, Back-Up, Qualität der Abwehr, fehlender U-23 Stürmer. Die große Anzahl an Baustellen zeigt mir, dass ein Kaderplaner/Manager/Spirtdirektor fehlt. By the way. Wer hat denn den Job von Conti übernommen?
Auf welcher Position der Spieler eingesetzt wird muss man schon dem Trainerstab überlassen. Ein spielstarker Center sollte in einer offensiv ausgerichteten Riehe auch auf dem Flügel spielen und nicht vollkommen untergehen können. Anscheinend war er als Center schwächer als die Vorhandenen. Folgerichtig die Trennung. Da musst du jetzt kein Fass aufmachengood luck hat geschrieben:Der Datschi und das ist kein Witzops:
ops:
Aber was du nicht kapiert hast ist wie man den Morand eingesetzt hat, ist das Problem. Er ist Center und musste bei uns als Wing spielen. Wie genau sollte das klappen??? Dem einen Try Out zu geben und ihn dann auf dem Flügel zu stellen ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter. Das ist das Problem.
Ich bin da schon bei good luck. Da holt man einen Center und attestiert ihm gute Perspektiven. Man sichert sich aufgrund fehlender Vita mit einem try out ab und das ist sicher nicht verkehrt. Ob man das jetzt kommuniziert oder nicht ist mir eigentlich egal. Für beide Varianten gibt es Gründe. Aber wenn man den Center nicht Center spielen lässt (wie war es denn beim Dolomiten Cup?) und ihn dann als zu schwach wieder nach Hause schickt, dann ist das schon eher ungewöhnlich als normal. Denn wenn es frühzeitig klar war, dann war es so frühzeitig klar, dass man ihm gar keine Illusionen hätte machen brauchen. Das hat schon was Merkwürdiges, schließlich hat er den Club ja bis jetzt auch Geld gekostet. Ob das jetzt mieses Scouting, falsches Ratgebing oder eine sonderbare Art des frühen „Umschulens“ war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Standard ist das aber nicht.Birk69 hat geschrieben:Auf welcher Position der Spieler eingesetzt wird muss man schon dem Trainerstab überlassen. Ein spielstarker Center sollte in einer offensiv ausgerichteten Riehe auch auf dem Flügel spielen und nicht vollkommen untergehen können. Anscheinend war er als Center schwächer als die Vorhandenen. Folgerichtig die Trennung. Da musst du jetzt kein Fass aufmachen
Standard ist das mit Sicherheit nicht, da stimme ich dir zu. Warum er nicht als Center aufgelaufen ist weiß das Trainerteam am besten. Ich bin auch verwundert,denke aber, dass er dann einfach zu schwach als Center war bzw. andere einfach besser. Die Coaches haben ihn jetzt ja 5 Wochen gesehen und sich ihre Meining gebildet. Gesucht wird/wurde ja ein Nr.2-Center. Und diese Erwartungen konnte er wohl nicht erfüllenVon Krolock hat geschrieben:Ich bin da schon bei good luck. Da holt man einen Center und attestiert ihm gute Perspektiven. Man sichert sich aufgrund fehlender Vita mit einem try out ab und das ist sicher nicht verkehrt. Ob man das jetzt kommuniziert oder nicht ist mir eigentlich egal. Für beide Varianten gibt es Gründe. Aber wenn man den Center nicht Center spielen lässt (wie war es denn beim Dolomiten Cup?) und ihn dann als zu schwach wieder nach Hause schickt, dann ist das schon eher ungewöhnlich als normal. Denn wenn es frühzeitig klar war, dann war es so frühzeitig klar, dass man ihm gar keine Illusionen hätte machen brauchen. Das hat schon was Merkwürdiges, schließlich hat er den Club ja bis jetzt auch Geld gekostet. Ob das jetzt mieses Scouting, falsches Ratgebing oder eine sonderbare Art des frühen „Umschulens“ war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Standard ist das aber nicht.
Und statt dessen probiert man mal den Wing in der Mitte aus. Sorry du bist wirklich durchgeknallt. Wenn es eine ganz kleine Erklärung gibt, ist das sie keinen Center bekommen und das auch wissen und es dann eben Soramies machen lassen. Nur das macht ein ganz kleines bisschen Sinn so wie es Mr. Shutout auch schon 20 mal geschrieben hat.Birk69 hat geschrieben: Gesucht wird/wurde ja ein Nr.2-Center. Und diese Erwartungen konnte er wohl nicht erfüllen
Du ratest bei den Gründen genau so wie jeder andere. Stellst dich aber als allwissend hin und mich als durchgeknallt. Da hat man schlicht keine Lust auf einem solchen Niveau zu diskutieren.good luck hat geschrieben:Und statt dessen probiert man mal den Wing in der Mitte aus. Sorry du bist wirklich durchgeknallt. Wenn es eine ganz kleine Erklärung gibt, ist das sie keinen Center bekommen und das auch wissen und es dann eben Soramies machen lassen. Nur das macht ein ganz kleines bisschen Sinn so wie es Mr. Shutout auch schon 20 mal geschrieben hat.
Im Grunde ist das alles so konfus wie echt noch nie, da kann man echt nur auf Mitchell hoffen, anders wird das nichts mehr.
Ist doch super dann lass es auch und verstrick dich nicht in noch mehr Peinlichkeiten, dann ist allen geholfen. Ich weiß zumindest das der Morand Center ist und der Soramies Wing, du anscheinend nicht und wenn jetzt wirklich noch ein Center kommt, sind die Verantwortlichen noch blöder wie es jetzt schon den Anschein hat.Birk69 hat geschrieben:Du ratest bei den Gründen genau so wie jeder andere. Stellst dich aber als allwissend hin und mich als durchgeknallt. Da hat man schlicht keine Lust auf einem solchen Niveau zu diskutieren.
Psst, das darfst Du hier nicht schreiben. Sonst bekommt ein Basti hier Schnappatmung, was zur Hyperventilation führen kann. Das können wir nicht verantworten. Schau weiter oben und Du weißt was ich meine.good luck hat geschrieben:das der Morand Center ist und der Soramies Wing
Oh oh oh, du warst schon mal besser. Ich erspare es mir näher darauf einzugehen, bei dem Sitznachbar hat man andere Probleme.Von Krolock hat geschrieben:Ich bin da schon bei good luck. Da holt man einen Center und attestiert ihm gute Perspektiven. Man sichert sich aufgrund fehlender Vita mit einem try out ab und das ist sicher nicht verkehrt. Ob man das jetzt kommuniziert oder nicht ist mir eigentlich egal. Für beide Varianten gibt es Gründe. Aber wenn man den Center nicht Center spielen lässt (wie war es denn beim Dolomiten Cup?) und ihn dann als zu schwach wieder nach Hause schickt, dann ist das schon eher ungewöhnlich als normal. Denn wenn es frühzeitig klar war, dann war es so frühzeitig klar, dass man ihm gar keine Illusionen hätte machen brauchen. Das hat schon was Merkwürdiges, schließlich hat er den Club ja bis jetzt auch Geld gekostet. Ob das jetzt mieses Scouting, falsches Ratgebing oder eine sonderbare Art des frühen „Umschulens“ war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Standard ist das aber nicht.
Ich würde auch niemals behaupten, mehr Ahnung als einer der Verantwortlichen zu haben, auch nicht mehr Ahnung als viele User hier (gut, für Rogalla reicht‘s dann schon), aber dass der als Außenstürmer überfordert ist, konnte ich nach zwei Wechseln schon erkennen.
StandardBirk69 hat geschrieben:Du ratest bei den Gründen genau so wie jeder andere. Stellst dich aber als allwissend hin und mich als durchgeknallt. Da hat man schlicht keine Lust auf einem solchen Niveau zu diskutieren.
Klar Bergman ist der Sezemsky und U23 braucht kein Schwein ich weiß.Whiskyman hat geschrieben:Psst, das darfst Du hier nicht schreiben. Sonst bekommt ein Basti hier Schnappatmung, was zur Hyperventilation führen kann. Das können wir nicht verantworten. Schau in den Kaderplanungsthread und Du weißt was ich meine.
Du scheinst nicht nur beim Eishockey ein Experte zu seinWhiskyman hat geschrieben:Schnappatmung, was zur Hyperventilation führen kann.