Mr. Shut-out hat geschrieben:Eiszeit Fakten:
Länger keine Sekunde gespielt
Lamb am wenigsten Eiszeit der Top 6 Verteidiger. Noch weniger als Rogl
Stieler nur 11 Minuten Eiszeit
Rogalla kritisierst du gerade wirklich? Dachte bei uns ist alles so toll?
Wir kassieren kein Tor im PK und es wird kritisiert? Also wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte Iserlohn letzte Saison das beste PP der Liga. So schlecht war das nicht. Dass München ein gutes PK hatte, habe ich jedoch nichtig Kopf.
Ich habe nie geschrieben, dass bei uns alles toll ist. Jedoch muss ich von vornherein nicht alles scheiße finden um ein Spiel auch negativ bewerten zu können. Können die meisten anders rum nicht, darum ist es hier bei einer guten Leistung auch immer ziemlich still.
PK war nicht scheiße, aber auch nicht super (aus meiner Sicht). Wenn man aber etwas positiv hervorheben möchte, dann ist es neben Endras tatsächlich das PK, denn der Rest war leider gar nix. Ich glaube auch nicht, dass man das innerhalb zwei Tagen auf die Kette bekommt und ahne schlimmeres für morgen, lass mich jedoch auch gern eines besseren belehren. Schaut man weiter in die Zukunft sehe ich es wie der Cavalier, gute Ansätze waren zu sehen (zumindest von Broadhurst). Wenn die harmonieren in ihrer jeweiligen Reihe, dann könnte man auch mal mehr als zwei gefährliche Abschlüsse hinbekommen.
Das mit Länger ist natürlich unverständlich, wenn nicht gegen einen solchen Gegner wann denn dann? Direkte Konkurrenz (Löwen, SWW, IEC) hat gepunktet, natürlich auch nicht so prickelnd.
Aber warten wir mal bis Nürnberg ab, da sollte man dann langsam eine Verbesserung erkennen.
*Gerade noch gesehen: Unsere Bullystatistik mit 62 % kann man auch noch auf die positive Seite ziehen. Wobei man sich da um so mehr fragt, wie dabei so wenig raus kommen kann.