Rigo Kaka hat geschrieben:Dann muss man nicht Woche für Woche wieder hoffen.
Wer das tut, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Für mich ist das Team seit dem 1. Drittel gegen Frankfurt endgültig gestorben, die Saison damit gelaufen und das macht es wirklich wesentlich leichter zu ertragen.
Man hat halt als Fan doch immer noch einen Funken Resthoffnung. Aber jedes Mal wird es brutal zerstört. Heute musst halt mal das 2:0 nachlegen. Aber nein, wir schießen wieder zwei Eigentore.
Ab Freitag können wir auf Kaufbeuren oder Landshut hoffen. Ich tippe am Freitag auf Debakel. Hab das schon seit Tagen im Gefühl.
Trick hat geschrieben:Alle hacken immer auf Warsofsky rum.
Bergman ist in meinen Augen der schlechteste Verteidiger den wir haben. Die ganze Saison schon...
Bin bei der Verlängerung schon erschrocken...
Bergman ist bodenlos, aber Warsowsky ist auch für ne ganz andere Rolle vorgesehen. Und die erfüllt er halt auch null.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allgaier hat geschrieben:Wer das tut, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Für mich ist das Team seit dem 1. Drittel gegen Frankfurt endgültig gestorben, die Saison damit gelaufen und das macht es wirklich wesentlich leichter zu ertragen.
Auch du musst das eigentlich nicht in jedem Spieltags-Thread mehrfach wiederholen. Wir wissen es langsam und kennen deine Meinung zum aktuellen Team und dem Rest der Saison. Ist das irgendeine Zwangshandlung?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Auch du musst das eigentlich nicht in jedem Spieltags-Thread mehrfach wiederholen. Wir wissen es langsam und kennen deine Meinung zum aktuellen Team und dem Rest der Saison. Ist das irgendeine Zwangshandlung?
Ja Rene, was ist los?
Ich meine es doch nur gut und wollte einen Tipp geben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Man hat halt als Fan doch immer noch einen Funken Resthoffnung. Aber jedes Mal wird es brutal zerstört. Heute musst halt mal das 2:0 nachlegen. Aber nein, wir schießen wieder zwei Eigentore.
Ab Freitag können wir auf Kaufbeuren oder Landshut hoffen. Ich tippe am Freitag auf Debakel. Hab das schon seit Tagen im Gefühl.
Auf was willst Du hoffen? Eine weitere Saison wie diese? Oder glaubst Du im Ernst, dass der Sigl sich bei Klassenerhalt auch nur einen einzigen Millimeter ändern wird?
�� Verteidigung? So gut wie nicht vorhanden! Alle in den Sack und drauf hauen. Egal wer, wir haben keinen talentierten. Wenn man schon vorne nix zustande bringt.
Al Bundy hat geschrieben:�� Verteidigung? So gut wie nicht vorhanden! Alle in den Sack und drauf hauen. Egal wer, wir haben keinen talentierten. Wenn man schon vorne nix zustande bringt.