44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
-
- Stammspieler
AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Unternehmen aussichtslos-läuft
Kleine Kämpfe im CFS!
Dachte das ist hier verboten.
Stimmt! Normal gildet des net.cavalier hat geschrieben:Kleine Kämpfe im CFS!

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Die packen es halt nicht die Buben.
Ja, die DEL ist diese Saison für die Panther einfach eine Nummer zu groß.
Ich würd von Nummern sprechen, so deutlich wie das mittlerweile tabellarisch ist und noch werden wird, wenn wir so weitermachen.Allgaier hat geschrieben:Ja, die DEL ist diese Saison für die Panther einfach eine Nummer zu groß.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1. Drittel wieder mal zu lasch.
2. Drittel dann endlich mal Körperspiel. Es ist doch so leicht. Und schon kam von Schwenningen nichts mehr.
3. Drittel dann wieder zu wenig nach vorne und am Schluss bringst du die Scheibe wieder nicht rein und vergibst sogar einen Penalty. Aber du gewinnst halt auch kein Bully. Und dann nimmt Payerl so einen Schuss. Unfassbar.
Am Ende stehst du wieder mit leeren Händen da. Wenigstens hat Bietigheim verloren.
2. Drittel dann endlich mal Körperspiel. Es ist doch so leicht. Und schon kam von Schwenningen nichts mehr.
3. Drittel dann wieder zu wenig nach vorne und am Schluss bringst du die Scheibe wieder nicht rein und vergibst sogar einen Penalty. Aber du gewinnst halt auch kein Bully. Und dann nimmt Payerl so einen Schuss. Unfassbar.
Am Ende stehst du wieder mit leeren Händen da. Wenigstens hat Bietigheim verloren.

Bullystats heute 27:23 für uns 

Es mag zwar idiotisch klingen, aber wenn wir in der Liga bleiben würden, wäre es das schlechteste was uns passieren könnte. Warum?Weil sonst denkt ein Sigl, ach komm die Spieler können jetzt nochmal beweisen, dass sie es besser können. Vllt ist der Gang in die zweite Liga ein Hallo wach Effekt und man macht endlich den erhofften Rundumschlag. Weil heute hat man wieder gesehen das wir in der DEL nichts verloren haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das doch Käse. Meinst du wenn wir jetzt drin bleiben, dass er immer noch sagt alles paletti? Wurde doch schon x-mal angesprochen. In der DEL 2 fehlt dir die Kohle für strukturelle Veränderungen. Und den Kader komplett austauschen kann ich auch in der DEL.

Wie können sich dann sämtliche DEL 2 Teams einen Sportdirektor/Manager leisten?Mr. Shut-out hat geschrieben:In der DEL 2 fehlt dir die Kohle für strukturelle Veränderungen. Und den Kader komplett austauschen kann ich auch in der DEL.
Diesen Hallo-Wach-Effekt hätte es bereits die letzten Jahre geben müssen. Keine Ahnung wo die Hoffnung hernimmst, hier würde irgendwer im Verein effektiv aufwachen aus dem Winterschlaf. Wir waren bereits letzte Saison phasenweise eines der schlechtesten Teams der Liga. Am Ende lügt man sich in die eigene Tasche, weil man ja fast noch in die PPOs gekommen wäre und sagt "es war knapp", hat dabei aber völlig vergessen die schlechte Performance der Teams um einen rum mit Betracht ziehen zu wollen in einer solchen Bewertung. Diese Saison gibts da kaum noch krasse Underperfomer außer uns und Berlin und schon hast den Salat. Die werden nicht aufwachen, wenn ihnen keiner die Bettdecke wegzieht. Ich rechne uns sogar gar nicht so schlechte Chancen aus, wieder in die DEL aufsteigen zu können, einfach weil wir hier mit die besten Möglichkeiten haben dürften aber du glaubst doch nicht das die hier nachhaltig was im Bezug auf die DEL verbessern werden? Am Ende kommt wieder das Lied der armen Kirchenmaus Augsburg, wir kennen die Nummer doch schon sehr gut.Hulk hat geschrieben: Vllt ist der Gang in die zweite Liga ein Hallo wach Effekt und man macht endlich den erhofften Rundumschlag.
Wenn am Ende Identifikation und Charaktermerkmale der SPieler wesentlich höher gewichtet werden als die grundlegende QUalität im Kader an die Liga dementsprechend angepasst zu bekommen, ist eh alles zu spät. Auf den Charakter der Spieler zu schaun ist sicher nicht verkehrt aber in unserer Situation muss man die Prioritäten halt schon so ausrichten zuerst zu schauen wie ich am besten sportlich konkurrenzfähig bleibe, die gute Teamstimmung entsteht meistens durch eine Lauf dann ganz von selbst.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn du meinst.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das doch Käse. Meinst du wenn wir jetzt drin bleiben, dass er immer noch sagt alles paletti? Wurde doch schon x-mal angesprochen. In der DEL 2 fehlt dir die Kohle für strukturelle Veränderungen. Und den Kader komplett austauschen kann ich auch in der DEL.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nicht nur er.Hulk hat geschrieben:Wenn du meinst.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Als wenn es ihm nicht zuzutrauen wäre.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das doch Käse. Meinst du wenn wir jetzt drin bleiben, dass er immer noch sagt alles paletti? .
Über jeden Check konnte man sich heute freuen und gleichzeitig haben sie in mir eine Wut entfacht. Es ist also doch möglich dem Gegner unter die Haut zu fahren und Zeichen zu setzen.
Wenn man so spielt wie heute Dritten Zwei und Drei, stünden wir nicht da wo wir stehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Auch das ist nicht neu. Die Konstanz geht uns doch schon seit Jahren ab und selten kriegen wir 3 Drittel so über die Bühne das man denkt die haben hier einen Auftrag und sind 60 Minuten bereit sich zu aufopfern zu wollen.Rigo-QN hat geschrieben: Wenn man so spielt wie heute Dritten Zwei und Drei, stünden wir nicht da wo wir stehen.
Es geht jetzt nur darum, sich mit Anstand zu verabschieden. Ein Spiel besteht nun mal aus drei Dritteln und wenn man eines so verschläft, ist es für eine Mannschaft mit dieser Performance im Angriff immer schwer möglich eine Aufholjagd zu starten. Der Trainerwechsel hat auch bisher wenig bis nichts gebracht. Die sind nicht besser.
+ Dave Warsofsky. Wenn es gefährlich wurde, war er oft mit klugem Aufbauspiel dabei. Hat mir heute gut gefallen.
- Die erschreckende Harmlosigkeit vor dem Tor. Es geht dabei nicht nur um die Chancenverwertung und den verschossenen Penalty. Es geht darum, dass man zuviel außen herum spielt und aus dem Slot keine Gefahr entwickelt und dort oft zweiter Sieger bleibt.
+ Dave Warsofsky. Wenn es gefährlich wurde, war er oft mit klugem Aufbauspiel dabei. Hat mir heute gut gefallen.
- Die erschreckende Harmlosigkeit vor dem Tor. Es geht dabei nicht nur um die Chancenverwertung und den verschossenen Penalty. Es geht darum, dass man zuviel außen herum spielt und aus dem Slot keine Gefahr entwickelt und dort oft zweiter Sieger bleibt.
Ist doch ein Trauerspiel...
Wie kann man in so einer Situation das erste Drittel kollektiv so verschlafen.
Das geht nicht in meinen Kopf. Das war wirklich Arbeitsverweigerung höchsten Grades.
Wie kann man in so einer Situation das erste Drittel kollektiv so verschlafen.
Das geht nicht in meinen Kopf. Das war wirklich Arbeitsverweigerung höchsten Grades.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Ole ole Augsburg 
Da gibt's echt welche die Klatschen.
Es fehlt an so viel, da fängst nirgends an und akzeptierst es. 2 Minuten danach stehst am Bierstand

Da gibt's echt welche die Klatschen.
Es fehlt an so viel, da fängst nirgends an und akzeptierst es. 2 Minuten danach stehst am Bierstand
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bin echt gespannt wie das weitergeht .. so wirklich kann ich nicht daran glauben, dass uns dieser Abstieg gut tun wird. Ich befürchte eher was ganz anderes. Aber das kann ich natürlich faktisch nicht belegen.
Die Mimik und die Äußerungen der Verantwortlichen zum Thema DEL 2 überzeugen mich jedenfalls nicht so recht
Die Mimik und die Äußerungen der Verantwortlichen zum Thema DEL 2 überzeugen mich jedenfalls nicht so recht