Basti1977 hat geschrieben:Viel interessanter wäre eh ein nicht-DK-Kauf Zähler.![]()

@Dreamteam
Eine Anmerkung zu was?
Man muss ja nicht immer gleich ein Problem mit etwas haben, nur wäre die Intention dafür interessant.
Basti1977 hat geschrieben:Viel interessanter wäre eh ein nicht-DK-Kauf Zähler.![]()
Rogalla hat geschrieben:
@Dreamteam
Eine Anmerkung zu was?
Man muss ja nicht immer gleich ein Problem mit etwas haben, nur wäre die Intention dafür interessant.
oh Gott, okDreamteam hat geschrieben:weil es die Panther auf den sozialen Netzwerken kundgetan haben.
+1Engelhardt hat geschrieben:Schöner wärs ja, wärst du ganz weit weg...
Amerika zbEngelhardt hat geschrieben:Schöner wärs ja, wärst du ganz weit weg...
Hast du dir eigentlich schon deine DKgood luck hat geschrieben:Mach es selber, du hältst dich eh an nichts groß Angekündigtes. Weil man dir einfach gar nichts glauben kann!
aevschorsch hat geschrieben:Hast du dir eigentlich schon deine DK
geholt ?
Zum Thema ankündigen und nicht glauben dürfen ?
Da wirds keinen Kracher brauchen, denn du wirst dir 100 % ,good luck hat geschrieben:![]()
der war gut, nein habe ich nicht. Ich warte noch auf den nächsten Kracher...
Na dann. Wie ist das dann wenn ich mit Tageskarte mich reinschleiche? Ist das dann wie wenn ich mich Rogulla, Wurschtbrot und Augschburg nenne, du Hobbyprofiler?oskareisele99 hat geschrieben:Da wirds keinen Kracher brauchen, denn du wirst dir 100 % ,
entgegen deiner grossartigen Ankündigung den Panthern keinen Cent mehr zukommen zu lassen,
wie wir alle anderen auch, deine Karte holen.
Du willst doch unbedingt weiter rumstänkern, das geht schon besser wenn man in Stadion sitzt.
Besser für dich und die Normalos im Forum wärs natürlich wenn du die Akte Eishockey schliessen würdest. Aber so konsequent bist du nicht und soviel Charakter hast du bestimmt nicht !![]()
Wären einem die Panther scheißegal, dann würde man sich hier nicht so aufregen.oskareisele99 hat geschrieben:Besser für dich und die Normalos im Forum wärs natürlich wenn du die Akte Eishockey schliessen würdest. Aber so konsequent bist du nicht und soviel Charakter hast du bestimmt nicht !![]()