Losers make excusesMiami hat geschrieben:Stell dir vor Rowney und Lajunen fallen je 20 Spiele aus. Haben die dann auch nichts mit dem Abstieg zu tun?
Richtig. In so einem Fall muss der U Spieler es eben halt machen. Auch wenn der nichts in der DEL verloren hat und es nicht viel in Richtung Sieg helfen wird. Weißt du wer dir auch nichts in Richtung Sieg bringen wird? Der 45te Ü Spieler mit Pass den es halt einfach nicht braucht, vor allem wenn die Qualität der AL durchaus ausbaufähig ist.Birk69 hat geschrieben:Muss der U-Spieler dann halt machen... Wenn der U-Spieler nicht die Qualität für die DEL hat, und davon gehe mit dem parken in Peiting aus, dann hilft er dir nichts in der DEL. Auch nicht für ein paar Spiele.
Natürlich könnte man gesparten Geld in mehr Qualität der AL-Spieler stecken. Grundsätzlich bin ich ein Fan davon. Diese müssen aber auf dem Markt sein. Und wenn ich mir unsere Konkurrenten anschaue, dann gab es in dieser Transferperiode wohl nicht mehr Qualität, als unter anderem auch bei uns vorhanden.
By the way. Wie hoch wird die Gehaltsdifferenz eines U-Spielers und eines Oblingers/Trevelyan sein? Etwa 10.000 Euro? Das macht das Kraut dann auch nicht fett
by the way reden wir davon das komplette Gehalt zu sparen, nicht irgendeine erfundene Differenz. Der Kader umfasst nun 16 Stürmer, von möglichen Nachverpflichtungen mal abgesehen. Das dürfte dann doch etwas Unterschied ausmachen.
Das alles macht es übrigens auch nicht besser, dass man denkt es ist ok wenn man einfach so weitermacht wie bisher. Junge Spieler braucht man nicht einsetzen, hol lieber mal Spieler zurück die uns ihre komplette (produktive) Karriere nicht ansatzweise beachtet haben und wenn alles nicht klappt findet sich schon ne passende Entschuldigung warum es dieses Jahr wieder nichts war.
Die Wahrscheinlichkeit das man ZWINGEND Oblinger/Tosto spielt ist schon gering bei 15 anderen Stürmern die man hätte und ja, für die 10 Spiele macht es auch Hanke für 5 Minuten.