Der Rantakainen muss ein ganz neuer seinsmued hat geschrieben:Sie drei Finnen gefallen.
1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 1. Spieltag 2023/24; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
Der ist wirklich der Hammer.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie schlecht ist dieser Kommentator bitte.

Die letzten Ninuten waren richtig gut vom Team.
-
- Hockeygott
Die erste PP Reihe ist abartig. Nur karjalainen müsste halt schon drei Kisten haben.
ich weiss nicht, was otso bei 5 gg 5 kann, aber was der im PP veranstaltet mit hakulinen und esposito ist schon mega, da red ich noch gar nicht von dem Strahl, den er gerade abgelassen hat.
ich weiss nicht, was otso bei 5 gg 5 kann, aber was der im PP veranstaltet mit hakulinen und esposito ist schon mega, da red ich noch gar nicht von dem Strahl, den er gerade abgelassen hat.

Könnte verwandt mit dir sein?!LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie schlecht ist dieser Kommentator bitte.
-
- Stammspieler
Der Kommentator is doch besoffen und hat was von Spengemann wenn er NFL kommentiert 

-
- Hockeygott
Ah, Matt White und Breaks sind auch 2023 noch keine freunde 

Hab das Gefühl wir machen dieses Jahr ein paar unterzahl Tore
Chancen waren mehr als genug da, um da jetzt wieder dran sein zu können, inklusive Aluminiumpech…
Das 2. Drittel war ganz in Ordnung. Weiter, dann ist da vielleicht sogar noch was drin.
Das 2. Drittel war ganz in Ordnung. Weiter, dann ist da vielleicht sogar noch was drin.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Im zweiten Drittel weit stabiler als im ersten. Gut so.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
2 Drittel waren wir besser..
-
- Profi
Quatsch. Der schaut dir ziemlich ähnlich.Rigo Kaka hat geschrieben:Könnte verwandt mit dir sein?!

Diese Reaktion war bitter nötig.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kaum schaltet Wolfsburg zwei Gänge zurück, können wir das Spiel offen gestalten.
Aber Karjalainen, Hakulinen und Rantakari sind im Power Play schon extrem gut anzusehen. Esposito zeigt auch gute Tendenzen im Power Play. Könnte Spaß machen mit den 4.
Aber Karjalainen, Hakulinen und Rantakari sind im Power Play schon extrem gut anzusehen. Esposito zeigt auch gute Tendenzen im Power Play. Könnte Spaß machen mit den 4.
-
- Profi
Starkes 2. Drittel
Ich sehe diese Mannschaft so wirklich zum ersten mal heute. Die erste Reihe macht Freude. Puempel spielt mit? Totalausfall bisher. Die Finnen bockstark!
Otso mit einem Laser. Lass den mal richtig im Team ankommen.
Ich sehe diese Mannschaft so wirklich zum ersten mal heute. Die erste Reihe macht Freude. Puempel spielt mit? Totalausfall bisher. Die Finnen bockstark!
Otso mit einem Laser. Lass den mal richtig im Team ankommen.
Bullshit !!!smued hat geschrieben:Kaum schaltet Wolfsburg zwei Gänge zurück
Nächstes Mal sind die Kinder bitte um 19:30 im Bett.Dibbl Inch hat geschrieben:So, kinder sind im bett, ich bin jetzt auch am Start, die Jungs haben nur auf mich gewartet, ruhig Blut
Wird ja jetzt eher früher dunkel.
Das zweite Drittel war Spielerisch als auch vom Körperlichen Element besser.
Darauf lässt sich aufbauen, einzig die Chancenverwertung und der Zugriff in der Defensive könnten bzw müssten besser sein
Darauf lässt sich aufbauen, einzig die Chancenverwertung und der Zugriff in der Defensive könnten bzw müssten besser sein
Leute, wir spielen gegen ein MS-Team. Nach 3:0 wird erstmal verwaltet. Nach dem Anschluss in ÜZ haben die uns schließlich wieder etwas ernster genommen. Wenn es sein muss führen die uns jederzeit wieder vor wie im 1.Drittel.
das 1:0 war symtomatisch für unser Team, vier Spieler um den Torschützen und keiner drängt ihn ab. Das 3:0 wäre gegen Strahlmeier wohl nicht gefallen. Sind wir erst mal froh nicht zu Null zu verlieren und ein Drittel zu gewinnen. Mehr darf man sich für heute nicht wirklich erwarten.
das 1:0 war symtomatisch für unser Team, vier Spieler um den Torschützen und keiner drängt ihn ab. Das 3:0 wäre gegen Strahlmeier wohl nicht gefallen. Sind wir erst mal froh nicht zu Null zu verlieren und ein Drittel zu gewinnen. Mehr darf man sich für heute nicht wirklich erwarten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gutes Drittel. Geht doch. Müssten mindestens schon 2-3 Tore haben.

Auf diesen Schmarren hab ich gewartet.smued hat geschrieben:Kaum schaltet Wolfsburg zwei Gänge zurück
Als ob irgend ein Team dieser Erde dieses Tempo über 3 Drittel gehen könnte