24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
AW: 24. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Es ist schon verrückt. Spielen wir gut, verlieren wir, spielen sir schlecht, holen wir zumindest zwei Punkte.
Hoffentlich ist die Art und Weise wie wir gestern die zwei Punkte holten nicht ein Fingerzeig auf die nächsten Spiele. Das war nämlich gar nix.
Hoffentlich ist die Art und Weise wie wir gestern die zwei Punkte holten nicht ein Fingerzeig auf die nächsten Spiele. Das war nämlich gar nix.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Expo hat geschrieben:Abhacken!
unverdient gewonnen, aber die Mannschaft hat bewiesen, dass sie es besser kann. Daher sehe ich es gelassen. Solche Spiele kommen vor. Schade nur, dass wir jetzt des Öfteren Spiele hinten raus hergeben. Da muss man aggressiver verteidigen.
ansonsten glaube ich, dass wir in den nächsten zwei bis zehn Tagen einen neuen Spieler bekommen. Zumindest gibt es da Andeutungen
Schieß los....

Siehe PK von gestern.Mr. Shut-out hat geschrieben:Schieß los....
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1878 TV | Pressekonferenz 03.12.2023 Augsburg - Iserlohn 2:1 n.V. - YouTubeZündler hat geschrieben:Siehe PK von gestern.

Wieso zur Hölle schneidet man den Teil von Shedden raus? Hatte mich sehr auf sein Interview gefreut, weil ich ihn als Typ echt gut finde. Nimmt kein Blatt vor den Mund, flotte Sprüche und sympathisch.Mr. Shut-out hat geschrieben:1878 TV | Pressekonferenz 03.12.2023 Augsburg - Iserlohn 2:1 n.V. - YouTube
ja doch, das ist in jedem Fall ein Grund um zu fluchen…
Die Aussagen in der PK sind nicht wirklich konkret…man hat ein Auge aber nur wenn sich was ergibt was auch wirklich weiterhilft werden wir aktiv…nichts neues also
Die Aussagen in der PK sind nicht wirklich konkret…man hat ein Auge aber nur wenn sich was ergibt was auch wirklich weiterhilft werden wir aktiv…nichts neues also
Was sollen sie konkretes sagen, wenn sie nichts konkretes haben?hannes233 hat geschrieben: Die Aussagen in der PK sind nicht wirklich konkret…
eben das sage ich ja…im Gegensatz zu Expo der da was rauszuhören scheint…Stauderer hat geschrieben:Was sollen sie konkretes sagen, wenn sie nichts konkretes haben?
Meines Erachtens wurden Elias, Andersen und Hahnke die letzten 10-12 Minuten dann nicht mehr aufs Eis gebracht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Möglicherweise um ihn vor der Liga zu schützen?Schinsko hat geschrieben:Wieso zur Hölle schneidet man den Teil von Shedden raus? Hatte mich sehr auf sein Interview gefreut, weil ich ihn als Typ echt gut finde. Nimmt kein Blatt vor den Mund, flotte Sprüche und sympathisch.
Über die Schiedsrichter hätten sich beide aufregen können, Shedden hat's möglicherweise getan.
Vielleicht aber auch nur ein technischer Defekt.