Expo hat geschrieben:
wir haben ein extrem schwieriges Restprogramm
Ich gehöre ja auch zur Fraktion der Mahner, die davor warnen, die Abstiegsgefahr zu verkennen. Aber es meinst du mit schwerem Restprogramm? Wir spielen jetzt noch gegen Iserlohn und München und dann nochmal gegen alle 13 Teams je einmal. Damit haben wir doch nahezu das identische Restprogramm wie Iserlohn und alle anderen Teams.
Whiskyman hat geschrieben:Das Wort zu Endras. Ihn für irgendetwas heute verantwortlich zu machen ist falsch. Für einen Topgoalie läßt er inzwischen natürlich zu viel prallen und fallen. Das kann eine angeknockte Abwehr verunsichern, ähnlich wie Kellers Körperspiel in seiner schwachen Phase. Aber für die Gegentreffer kann Endras nichts.
Und unterschlagen wollen wir auch nicht die zahlreichen Paraden, als die Wolfsburger in verschiedenen Spielphasen nahezu im Minutentakt frei vor unserem Tor aufgetaucht sind. Endras hat uns vor allem im zweiten Drittel im Spiel gehalten und uns die Chance auf Punkte und den Sieg gewahrt.
Das dickste Minus war heute die fehlende Härte. Gegen ein so spielstarkes Team wie Wolfsburg musst du als schwächeres Team körperlich dagegenhalten. Uns fehlen natürlich die Spieler, die das überdurchschnittlich gut können. Nichtsdestotrotz hab ich das von der Truppe in Laufe der Saison schon besser gesehen.