patriot hat geschrieben:Ich glaube keine aus DEL 2 wird aufsteigen.
Kassel wird wieder vermasseln.
Das wäre ja super, dann kannst du nächstes Jahr wieder nicht planen…..

patriot hat geschrieben:Ich glaube keine aus DEL 2 wird aufsteigen.
Das sind natürlich Perspektiven. Man zieht die ganze Saison einen alternden Fliegenfänger und 4 Blindgänger im Sturm und Verteidigung mit. Dann soll es die aktuelle zweite Liga richten. Sowas kann sich nicht einmal München leisten. Ach, in der Zweiten Liga kann man weiter super Augsburger, super aev trällernpatriot hat geschrieben:Ich glaube keine aus DEL 2 wird aufsteigen.
Sag ich auch...Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Truppe steigt nicht ab. Wie oft muss man das noch schreiben?
Habe ich schon,das aus DEL keine absteigend wird..Mr. Shut-out hat geschrieben:Und weil du das schreibst, tritt es auch ein? Du könntest ja wetten und es dann für einen guten Zweck spenden, wenn du dir so sicher bist.
dein Wort in Gottes OhrRigo Kaka hat geschrieben:Diese Truppe steigt nicht ab. Wie oft muss man das noch schreiben?
Hier mal etwas Input für deine Fantasie:Thane Krios hat geschrieben:Wenn man das Spiel der Iserlohner heute Abend oder das Spiel der DEG heute in Mannheim mit unserem Auftritt vergleicht, fehlt mir die Fantasie, wie das mit dem Klassenerhalt noch was werden soll. Das reicht hinten und vorne nicht, was wir spielen.
Meine liebe zu Stats ist eher eine Ausläufer meiner Liebe zu datenbasiertem arbeiten, welches sich im Laufe meiner Berufsleben so entwickelt hat.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Du bist n schlimmerer stats geek als ich![]()
Können schon, aber mittlerweile sind sie halt wieder da wo man meinte vor Weihnachten nie mehr hinzukommen. 1 Punkt vor dem letzten Platz und das ist es doch was zählt.Johannes hat geschrieben: Ich sehe aber aufgrund der Leistungen der vergangenen Wochen jetzt keinen Grund daran zu zweifeln, dass dieses Team es schaffen kann.
good luck hat geschrieben:Können schon, aber mittlerweile sind sie halt wieder da wo man meinte vor Weihnachten nie mehr hinzukommen. 1 Punkt vor dem letzten Platz und das ist es doch was zählt.
Das ist absolut richtig, und ich diskutiere liebend gerne anhand von Daten und lasse mich gerne anhand von Daten überzeugen, dass meine Interpretation falsch ist. Wenn jedoch die präsentierten Daten einfach ignoriert werden und stattdessen unfundierte Meinungen als Tatsachen dargestellt werden, dann macht eine Diskussion wenig Sinn.Engelhardt hat geschrieben:...und Daten auch auf verschiedene Art und Weise interpretiert werden können, bzw. manchmal auch im Kombination mit anderen Daten nochmal in ein anderes Licht gerückt werden können.