43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

AW: 43. Spieltag 2023/24; Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von djrene »

Rochus hat geschrieben:So haben früher Mannschaften gespielt, die kein Gehalt bekommen haben. Welsh liegt in meiner Hitparade vor shane doyle. Mein Mitleid mit dem ausverkauften Haus.
Er hat Doyle gesagt... :eek:

Aber der war wenigstens lustig und hat mal einen in die Bande genagelt, weil er über die eigenen Schnürsenkel geflogen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man schon auf dem Spielermarkt nicht reagiert, muss der Impuls halt auf der Trainerbank kommen. Irgendwas müssen sie jetzt tun. Nicht wieder blind aussitzen.

Schön, dass du wieder zur Besinnung gekommen bist.

Auch der Sportdirektor Kreutzer hat Fehler gemacht. Wir haben bei den Ausländern eine Totalausfallquote von 30 %. Das kannst du dir nicht erlauben und hat mit der Planung nichts zu tun.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

hannes233 hat geschrieben:Der Trainer steht außer Frage…den Sportdirektor find ich nicht so schlecht, man bedenke die Voraussetzungen mit denen er seinen Kader zusammenstellen musste. Dass nicht mehr (ordentlich) nachverpflichtet wurde liegt wohl eher eine Etage höher…als ob der Trainer Kreuzer nicht auch gerne vom Sportdirektor Kreuzer neue Spieler hätte…

Viel schlimmer finde ich, dass das Puplikum genauso tot scheint wie das Team…
So langsam muss ja irgendwo abgesetzt werden, wenn man spielerisch schon nicht nach legt, dann Frage ich mich echt ob nicht doch noch ein Trainer Wechsel vielleicht das Rädchen ist das man auswechseln sollte.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

djrene hat geschrieben: Ich habe bewusst offen gelassen, ob Kreutzer eine Position weiter machen kann/will. Wichtig ist nur, dass das auch in Liga 2 in dieser Konstelation nicht funktioniert. Auch da brauchst du in der entscheidenden Saisonphase eine Vollzeitstelle für beide Positionen. Beispiel: POs und man muß personell nachlegen. Alle 3 Tage ein Spiel und der Kreutzer soll nebenbei noch jemand holen. Hat heuer nicht funktioniert - wird dann auch nicht klappen.
ah okay, hab ich so nicht gelesen…
wie gesagt, ich denke zu Saisonbeginn hat er als Sportdirektor einen guten Job gemacht…als Trainer is es mir auch zu wenig, es hat sich einfach auch nichts während der Saison geändert/verbessert…

und Welsh darf eigentlich in diesem Spiel keine Sekunde mehr sehn…das ist ein erfahrerener Profi und kein U-Spieler der an solchen Fehlern noch lernt oder dem man sowas mal zugesteht…
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Angeblich sollen 8 Spieler vom
Virus betroffen sein und angeschlagen spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Feuerlauf! Wer ist auch für Feuerlauf?
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

eigentlich bleibt nach den letzten Spielen nur die Hoffnung dass das Zwischenhoch der Roosters vorbei ist…
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

cavalier hat geschrieben:Angeblich sollen 8 Spieler vom

Lass ich heute als Grund gelten. Das Problem ist, dass die letzten Wochen nicht viel besser waren. Nur da sind auch ab und zu glückliche Punkte rausgesprungen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Wie war das von den sogenannten Experten immer. Diese Mannschaft wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Allein schon das manche immer auf ein Playoffplatz gespechtet haben. Es war vom ersten Spieltag an der Kampf um den nicht Abstieg. Alle anderen Vereine haben den ernst der Lage erkannt nur wir halt nicht. Daher werden wir am Ende der Saison auf Platz 14 stehen. Am Sonntag werden wir ihn dann wahrscheinlich einnehmen den es wird ein 0 Punkte Wochenende.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schön, dass du wieder zur Besinnung gekommen bist.
Ich sage es ehrlich, bis heute habe ich wirklich auf Platz 10 geschaut. Ich habe mich wohl getäuscht. Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe tatsächlich absteigen könnte. Jetzt geht es tatsächlich nur noch darum 13. zu werden. Und dafür benötigt man einen Impuls. Und ich glaube der ist mit einem Trainerwechsel einfacher und erfolgsversprechender als mit einem ECHL Spieler. Kreutzer darf gerne als Sportdirektor bleiben.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Joa so kann man sich auch blamieren. Das ist bodenlos !!! Entschuldigung geht raus an Bart. Das ist wirklich mies
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wieder Welsh mit Begleitschutz. Wir machen uns den Zusatzpunkt, das Torverhältnis, kaputt. Wahnsinn.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Lass ich heute als Grund gelten. Das Problem ist, dass die letzten Wochen nicht viel besser waren. Nur da sind auch ab und zu glückliche Punkte rausgesprungen.
Dann muss ich die entsprechenden Spieler raus nehmen. Besser wird es erfahrungsgemäß so nicht. Schon alleine wenn noch Mitspieler angesteckt werden. Evtl. so viele krank schreiben lassen, dass man um eine Verlegung bitten kann.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Wahnsinn , die fahren den Laden voll gegen die Wand
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ein Abstieg ist - vor allem dem Management gegenüber - absolut verdient und eigentlich würde es mir für jeden leid tun, der aufgrund außersportlicher Geschehnisse unseren Platz nicht einnehmen kann und wir wieder geschenkt drin bleiben.

Wer das Geschenk von letzter Saison mit Füßen tritt und weitermacht als sei alles in Ordnung, hat es nicht anders verdient.

Und damit meine ich nicht nur das blinde festhalten auf der Türhüterposition, aber diese steht sinnbildlich für das komplette Versagen.

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Hauptsache in der Kurve ist gute Stimmung.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

cavalier hat geschrieben:Angeblich sollen 8 Spieler vom
Was du alles weißt. :o :o :o
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Feuerlauf! Wer ist auch für Feuerlauf?
Keine glühenden Kohlen, brennendes Plastik, wenn der Puck scheinbar schon unser neuer Feind ist. Kreutzer beginnt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bitte bitte absteigen, dass wäre sowas von verdient.
Servicecrew81
Stammspieler

el_bart0 hat geschrieben:Keine glühenden Kohlen, brennendes Plastik, wenn der Puck scheinbar schon unser neuer Feind ist. Kreutzer beginnt.
Welsh ist schuld
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ein Abstieg ist - vor allem dem Management gegenüber - absolut verdient und eigentlich würde es mir für jeden leid tun, der aufgrund außersportlicher Geschehnisse unseren Platz nicht einnehmen kann und wir wieder geschenkt drin bleiben.

Wer das Geschenk von letzter Saison mit Füßen tritt und weitermacht als sei alles in Ordnung, hat es nicht anders verdient.

Und damit meine ich nicht nur das blinde festhalten auf der Türhüterposition, aber diese steht sinnbildlich für das komplette Versagen.

Jawoll, Iserlohn mit dem 2-1 in Bremerhaven......Sonntag sind wir dann da, wo wir ganz einfach hingehören. Stimme Dir da zu 100% zu.

Und wenn wirklich so viele krank sind und die dann sowas wie heute bei rauskommt, dann gar nicht erst nach Nürnberg fahren, ein 0-5 am grünen Tisch in Kauf nehmen, die auskurieren lassen und wenigstens Kosten für den Betriebsausflug sparen.
Antworten