DEL Play-Offs 2023/24
AW: DEL Play-Offs 2023/24
Zum Schluss natürlich ein einziges Fehlpassfestival aber ein geiler und aufopferungsvoller Kampf.
In 2 Tagen direkt das nächste Spiel, da wartet einiges an Arbeit auf die Physios!
In 2 Tagen direkt das nächste Spiel, da wartet einiges an Arbeit auf die Physios!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gewöhne dich dran. Das wird die nächste Zeit sich nicht ändernRegensburger hat geschrieben:Kanns eigentlich kaum anschauen. Weils weh tut,wie die anderen Spaß haben, während wir bestenfalls um diese Zeit noch an den DEL2 Play-offs "beteiligt" sind.![]()
Auch für einen depressiven Dauerpessimisten wie dich, gibt es Hoffnung.smued hat geschrieben:Gewöhne dich dran. Das wird die nächste Zeit sich nicht ändern
In der DEL2 gibt es ja auch spannende Abstiegsplayoffs.
An unsere München Experten:
War Ortega gestern wirklich healthy scratch ?
War Ortega gestern wirklich healthy scratch ?
Ich bin zwar kein Münchner, aber nach meinen Infos war das tatsächlich so.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Falls einer immer noch nicht kapiert was ich dem Keller jetzt seit Jahren vorwerfe, soll sich mal gestern das 1:0 von München in Bremerhaven anschauen. Nicht wie ihn der Torwart auflegt, ist das besondere, sondern wie der Gudelvskis dann im Tor steht. Der steht so falsch das selbst der blinde Abeltshauser sieht wo er ihn hinschießen muss. Das hat nichts mit dem " der hat genau gepasst zu tun" sondern mit einem sau schlechten Stellungsspiel. Wobei bei Keller das halt immer so ist und es bei Gudelvskis aus der Situation geschuldet von dem Fehlpass so kam.
Die Dosen nach etwas mehr als 5 Min. 3:0 hinten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Die Dosen jetzt bei 1:3 in der Serie mit dem Rücken zur Wand.
Endstand 2:3. Hoffentlich macht BHV den Sack nächste Woche zu.TrickyRicky hat geschrieben:Die Dosen jetzt bei 1:3 in der Serie mit dem Rücken zur Wand.
- Rigo Domenator
Bremerhaven steht nach einem 3:0 Sieg heute im Finale.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spannendes Spiel. Glückwunsch an Bremerhaven. Sie haben sich das verdient. Sie waren effektiver, gefährlicher und disziplinierter. Sie haben sich durch die Nickeligkeiten der Münchener - speziell die "späten Checks" - nie aus dem Konzept bringen lassen, obwohl sie das Streifenpersonal nicht auf ihrer Seite hatten.
Negativer Höhepunkt mal wieder unser spezieller Freund, die "Zipfbirne" Hager. Sein Check (der Puck war längst weg) an die Bande gegen Jensen war mit Verletzungsfolge und wurde nicht mal geahndet. Der Typ hat inzwischen Narrenfreiheit.
Negativer Höhepunkt mal wieder unser spezieller Freund, die "Zipfbirne" Hager. Sein Check (der Puck war längst weg) an die Bande gegen Jensen war mit Verletzungsfolge und wurde nicht mal geahndet. Der Typ hat inzwischen Narrenfreiheit.
Und Straubing damit erneut (zum dritten Mal in vier Jahren?) für die CHL qualifiziert.Rigo Domenator hat geschrieben:Bremerhaven steht nach einem 3:0 Sieg heute im Finale.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
darin sieht man mal was Spielervermittler ausmachenRigo Domenator hat geschrieben:Bremerhaven steht nach einem 3:0 Sieg heute im Finale.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Inwiefern?Manne hat geschrieben:darin sieht man mal was Spielervermittler ausmachen
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der Hager ist echt ein Phänomen. In allein Bereichen. Narrenfreiheit, Arschlochfaktor, etc etcWhiskyman hat geschrieben: Negativer Höhepunkt mal wieder unser spezieller Freund, die "Zipfbirne" Hager. Sein Check (der Puck war längst weg) an die Bande gegen Jensen war mit Verletzungsfolge und wurde nicht mal geahndet. Der Typ hat inzwischen Narrenfreiheit.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Berlin-Straubing: Sehenswerter Fight in der 36. Minute, Bergmann gegen Klein.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
- Rigo Domenator
Berlin gewinnt 3:2 in der Verlängerung und steht somit auch im Finale.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
War wichtig für Berlin, somit keine zusätzliche Pause für Bremerhaven vor dem Finale und beide Teams mit einer ähnlichen Belastung im Viertelfinale, wenn man vom OT Marathon der Berliner absieht.
Die Eisbären haben sich nach der Klatsche gegen die Adler in Spiel 1 wirklich stark in die POs gekämpft!
MVP schon jetzt Ronning. Wird ne geile Finalserie, die in 6 oder gar 7 endet.
Die Eisbären haben sich nach der Klatsche gegen die Adler in Spiel 1 wirklich stark in die POs gekämpft!
MVP schon jetzt Ronning. Wird ne geile Finalserie, die in 6 oder gar 7 endet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und hoffentlich für Berlin.
Bremerhaven als Meister braucht kein Mensch.
Ich gebe zu, die spielen richtig stark, der Kader ist super stimmig zusammengestellt, aber ich mag das System Fischtown Bremerhaven einfach nicht.
Bremerhaven als Meister braucht kein Mensch.
Ich gebe zu, die spielen richtig stark, der Kader ist super stimmig zusammengestellt, aber ich mag das System Fischtown Bremerhaven einfach nicht.
-
- Profi
Popiesch und Bremerhaven würde ich es gönnen. Seit Jahren spielen die echt stark und haben es sich verdient. Wer seit Jahren so erfolgreich ist hat es verdient.