[Spielerabgang] #45 Jason Bast

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: [Spielerabgang] #45 Jason Bast

Beitrag von Augsburger Punker »

Iginla hat geschrieben: Gestern 11:50 Da hast du sicherlich recht, aber es freut mich für ihn trotzdem, dass er heuer noch Teil des Teams sein kann. Ich wünsche ihm zum Abschluss seiner lagen Karriere, dass hier in Augsburg noch einmal sein sensationelles Jahr miterleben darf.
!!!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Wie oft schon hat man hier von "dem einen Jahr zu viel" gelesen. Das wäre bei Bast auch nichts anderes mehr geworden.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Iginla hat geschrieben: Gestern 11:50 Da hast du sicherlich recht, aber es freut mich für ihn trotzdem, dass er heuer noch Teil des Teams sein kann. Ich wünsche ihm zum Abschluss seiner lagen Karriere, dass hier in Augsburg noch einmal sein sensationelles Jahr miterleben darf.
Sind wir mal großzügig heute und gönnen ihm die Meisterschaft :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Zur Wahrheit gehört aber halt leider auch das er es verpasst hat aufzuhören wenn es am besten gewesen wäre. Zudem jammert man immer das nichts junges nachkommt.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Eisbrecher hat geschrieben: Gestern 15:29 Wie oft schon hat man hier von "dem einen Jahr zu viel" gelesen. Das wäre bei Bast auch nichts anderes mehr geworden.
Woher die Sicherheit? Es ist gerade erst ein paar Monate her und es war jener Bast, der in den beiden Schlüsselspielen gegen Düsseldorf und Iserlohn maßgeblich zu unseren Erfolgen beigetragen hat. Ohne ihn wären wir heute allenfalls ein Top 6 Team in der DEL 2.

Und selbst wenn er im letzten halben Jahr abgebaut haben sollte, ist er mit Sicherheit noch auf dem Niveau, das ihn zum Jobsharing mit TJ befähigt hätte. Zumal letzterer ohnehin dauerverletzt ist. Ein solider Bottom 6-Spieler reicht doch völlig aus.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da steht dann halt Vergangenheit gegen Zukunft. Ich persönlich sehe lieber einen Zwickel anstatt eines Bast. Peters setzt auf die Jugend und gibt ihnen auch Eiszeit. Das hatten wir in den vergangenen Jahren halt nicht. Genau das fordern wir doch seit ewiger Zeit. Ach für die Zukunft wird das ein nicht kleines Argument sein hoffnungsvolle Talente nach Augsburg zu lotzen.
Thane Krios
Stammspieler

Zwickl ist doch doch ein U-Spieler, während Bast sich die Aufgabe mit TJ geteilt hätte. Zwickl plus Mo. Elias halte ich hingegen für nicht DEL-tauglich.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wie kann ein 18 jähriger DEL tauglich sein?
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 15:36 Woher die Sicherheit? Es ist gerade erst ein paar Monate her und es war jener Bast, der in den beiden Schlüsselspielen gegen Düsseldorf und Iserlohn maßgeblich zu unseren Erfolgen beigetragen hat. Ohne ihn wären wir heute allenfalls ein Top 6 Team in der DEL 2.
Ja, genau. Unsere unbeschreiblichen Erfolge letztes Jahr.... :-)

Mir persönlich hat der schon letztes Jahr nicht besonders gefallen, wieso sollte ich ihn also zurück wollen.
Sicherheit gibt's keine. Ist natürlich eine Hypothese, die keiner beweisen kann. (Das wird aber schwierig zu lesen hier, wenn man das immer dazu schreiben muss)
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

So schlecht muss man den t.j. ja auch nicht schreiben. Er war schon mal verletzt und kam viel früher zurück als erwartet. Da konnte er gar nicht bei 100 Prozent sein, die paar Spiele, die er da gemacht hat.

Wenn er abfällt, ist das für mich kein Zeichen seiner Schwäche, sondern eher der Stärke des restlichen Kaders, dieses Jahr.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Eisbrecher hat geschrieben: Gestern 15:31 Sind wir mal großzügig heute und gönnen ihm die Meisterschaft :thumbup:
Tipico 80er Quote
Thane Krios
Stammspieler

Eisbrecher hat geschrieben: Gestern 16:00 Ja, genau. Unsere unbeschreiblichen Erfolge letztes Jahr.... :-)

Mir persönlich hat der schon letztes Jahr nicht besonders gefallen, wieso sollte ich ihn also zurück wollen.
Sicherheit gibt's keine. Ist natürlich eine Hypothese, die keiner beweisen kann. (Das wird aber schwierig zu lesen hier, wenn man das immer dazu schreiben muss)

"Erfolge" bedeutet in diesem Kontext logischerweise "Siege" in den genannten letzten beiden Spielen und nicht, dass die Saison insgesamt ein Erfolg war. :rolleyes:

Dass er dir nicht gefallen hat, ist deine Meinung. Mit Fakten begründen lässt sich diese aber nicht.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Thane Krios hat geschrieben: Gestern 16:13 Dass er dir nicht gefallen hat, ist deine Meinung. Mit Fakten begründen lässt sich diese aber nicht.
Habe ich auch nicht behauptet. Jeder darf seine Meinung haben, nur ist die halt falsch, wenn's nicht meiner entspricht 😜

Bin übrigens auf die Fakten gespannt, dass er uns helfen würde heuer... Aber eigentlich möchte ich mich auch gar nicht mehr mit der Vergangenheit beschäftigen, wenn die Gegenwart so ausschaut wie sie beim AEV ist
hockeyfeb
Anfänger

Beitrag von hockeyfeb »

Wie verklärt Leute die Vergangenheit wahrnehmen! Ein Spieler, der letztes Jahr beim AEV unter gekommen ist, weil der Markt leer war und der AEV erst spät planen konnte.
Ein Spieler, der letztes Jahr weder Leistungsträger noch Lichtblick war.
Ein Spieler, der diese Saison bis Ende Oktober nirgends unter Vertrag genommen wurde.

Aber schließlich hat er in zwei "entscheidenden" Spielen der vergangenen Saison gepunktet, was eine Weiterverpflichtung/Nachverpflichtung rechtfertigen soll?

Nein, danke
Antworten