4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panther
AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe
Und das ist leider erschreckend.
Ich mache mir langsam durchaus Sorgen.
Aber an was liegt es? Com kader her, sind wir besser aufgestellt...
Ich mache mir langsam durchaus Sorgen.
Aber an was liegt es? Com kader her, sind wir besser aufgestellt...
AW: 4. Vorbereitungsspiel 2024/25; EC iDM Wärmepumpen VSV Villach - Augsburger Panthe
Kann mir so ein Leistungsabfall zwischen ersten und zweiten Drittel nicht erklären
Jetzt wenigstens das 2:4
Jetzt wenigstens das 2:4
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich habe bei einigen einfach das Gefühl, dass sie nicht alles geben. Klar, nicht jeder gibt in der Vorbereitung 100 %, aber wenn du 15 Neuzugänge hast und dich einspielen muss, dann ist es natürlich gefährlich, wenn man nicht alles gibt.

Klar weil sie ihn wieder auf den Arsch gelegt haben. Der schob die Scheibe ins leere Tor. Mal die Frage an dich Sachverständigen. Wer ist schuld wenn der Torwart neben dem Tor liegt ?Allgaier hat geschrieben:2:1 Villach
Keller erneut chancenlos
Keller war an keinem der vier Treffer schuld
Du bist so peinlich, aber in deiner Welt ist es halt so
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man kann auch runtergehen, dann kommt der pass und man rutscht rüber. Er liegt halt am Boden…

Peinlich ist eine Del Mannschaft mit so einem Torhüter . Das vierte wieder ins kurze Eck. Gehalten hat er vielleicht 3 Schüsse bekommen hat er 4 Tore . Dann kommst du ums Eck das er nicht schuld ist. Sorry aber du bist entweder blind oder doof.Offline hat geschrieben:Keller war an keinem der vier Treffer schuld
- - - Aktualisiert - - -
Er liegt auf dem Bauch um genau zu sein und das ist wirklich nichts neues. Im ersten Drittel wollte er hinter der Torlinie die Scheibe saven merkt es tatsächlich noch und wirft sie einfach weg. Aber alles normal bei Keller . Kommt mir keiner mit 15 spielen oder mehr dann kannst sie gleich abschenken.Mr. Shut-out hat geschrieben:Man kann auch runtergehen, dann kommt der pass und man rutscht rüber. Er liegt halt am Boden…
-
- Stammspieler
Wunder Larry und Teddy the Dent werden nicht gut schlafen
Heute wieder offensives bully verloren und durchgefallen bis zum Tor. Also wenn das wirklich jedes Tor passiert stimmt doch was nicht ?
Keine Ahnung was dem Keller vorgeworfen wird aber ich kann es mir denken.....
Bei den Toren 1-3 keinerlei Chance da immer kurz vor dem Tor noch der Querpass kam. Tor 4 kurze Ecke sollte er haben.
Bedenklicher ist, dass wirklich kein einziger AL ein Faktor im Spiel der Panther ist.
Bei den Toren 1-3 keinerlei Chance da immer kurz vor dem Tor noch der Querpass kam. Tor 4 kurze Ecke sollte er haben.
Bedenklicher ist, dass wirklich kein einziger AL ein Faktor im Spiel der Panther ist.
Was mich zum Trainer bringen würde, weil ich weiß was der Finne vorne drin kann. Aber dafür warte ich mal den Saisonstart ab. Wenn den selbst ein durchs Dorf gejagter Kreutzer ans Laufen bringt, muss der Dent dies doch auch schaffen?Allgaier hat geschrieben:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- SirHighwayman
- Stammspieler
Sowas musst Du halt mal machen!
-
- Stammspieler
Hakulinen ist so auffällig wie Renner . Und der spielt heute gar nicht.el_bart0 hat geschrieben:Was mich zum Trainer bringen würde, weil ich weiß was der Finne vorne drin kann. Aber dafür warte ich mal den Saisonstart ab. Wenn den selbst ein durchs Dorf gejagter Kreutzer ans Laufen bringt, muss der Dent dies doch auch schaffen?
-
- Profi
Nach Spielende wäre es natürlich wieder super wenn sich einer mit Ahnung von dieser Sportart findet und kurz berichtet.
-
- Ersatzspieler
Sorry, bis jetzt ist es eine erschreckende Darbietung, in der Vorbereitung, es kann und muss besser werden, es bleibt nicht mehr viel Zeit um den Schalter in die richtige Richtung zu bringen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nach Spielende wäre es natürlich wieder super wenn sich einer mit Ahnung von dieser Sportart findet und kurz berichtet.
Da brauchst du nicht berichten. Das ist von A-Z zu wenig. Wer heute von Fortschritt oder gar einem guten Spiel berichtet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das 3. Drittel war wieder besser aber unter dem Strich war da heute keine positive Entwicklung erkennbar.
Da muss nächste Woche bei den beiden Spielen und nach einer weiteren Trainingswoche schon deutlich mehr kommen.
Da muss nächste Woche bei den beiden Spielen und nach einer weiteren Trainingswoche schon deutlich mehr kommen.
-
- Stammspieler
Gerne, es besteht absolut kein Anlass für Euphorie. Der Weg ist steil und sehr steinigLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Nach Spielende wäre es natürlich wieder super wenn sich einer mit Ahnung von dieser Sportart findet und kurz berichtet.

Doch als 7. Verteidiger #58.Servicecrew81 hat geschrieben:Hakulinen ist so auffällig wie Renner.