17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Regensburger
Stammspieler

AW: 17. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Beitrag von Regensburger »

Wahnsinn ,alles......
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Bezeichnend ja.

Wann würde das eingeführt dass die Schiris so ne Situation nochmal anschauen können? Das ging doch damals nicht oder bin ich blöd?
soulsoffire
Neuer Benutzer

Beitrag von soulsoffire »

[font=&quot]Und ich dachte die Augsburger Fan-Seele hat genug gelitten…Schlimmer geht immer [font=&quot]🙈[/font][/font]
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Wobei man aus der Einstellung, die ja wohl die Schiris auch hatten nicht eindeutig aufklären konnte. Vor allem geben sie zuerst gar nix
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Madda hat geschrieben:Wobei man aus der Einstellung, die ja wohl die Schiris auch hatten nicht eindeutig aufklären konnte. Vor allem geben sie zuerst gar nix
Und ich dachte sie müssen ne Strafe anzeigen, damit sie diese dann überprüfen können. War es aber nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Maxi AEV hat geschrieben:Bezeichnend ja.

Wann würde das eingeführt dass die Schiris so ne Situation nochmal anschauen können? Das ging doch damals nicht oder bin ich blöd?
Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ich dachte eben nur wenn schon ne Strafe angezeigt worden war, kann man die nach oben korrigieren wie Domenator schreibt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo-QN hat geschrieben:Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede....
Ganz genau. Jetzt wars dann diese Strafe und alles ist supertoll, man hätte sonst ja fast was mitgenommen.

Kann man nur hoffen, dass die Iserlohner komplett durchziehen und was für ihr Torverhältnis tun, damit es nichts, aber auch gar nichts mehr für die Weichspüle gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt hast du schon Videobeweis wie beim Fußball. Wie Dome sagt, wenn sie 2 anzeigen und es sich anschauen wollen, okay. Aber das ist ja eine Farce. Ändert allerdings nichts daran wie schlecht wir sind.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wieso bringt man bei 3 vs 5 Kunyk als Stürmer? Das ist doch der, der sich am allerwenigsten rein wirft und läuft. Völlig unverständlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Hoffe ist nicht das eine Jahr DEL zuviel, eine weitere trostlose Saison könnte bei den Zuschauern und Sponsoren diesmal Auswirkungen haben.

Sportdirektor plus AL im Tor, versucht wurde ja jetzt alles, eine neue Aufbruchstimmung schwierig.

So viele desolate Spiele schon wieder, da verlierst ja in der DEL die Lust am Eishockey.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

cavalier hat geschrieben:Hoffe ist nicht das eine Jahr DEL zuviel, eine weitere trostlose Saison könnte bei den Zuschauern und Sponsoren diesmal Auswirkungen haben.

Sportdirektor plus AL im Tor, versucht wurde ja jetzt alles, eine neue Aufbruchstimmung schwierig.

So viele desolate Spiele schon wieder, da verlierst ja in der DEL die Lust am Eishockey.
Der Blog hieß doch "Augsburgs dritte Chance". War zwar wohl anders gemeint, aber man arbeitet mit Hochdruck daran, diese nun endlich zu nutzen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Alles so traurig da wird heute wieder alles falsch gemacht-ich denke das wars fürs Trainergespann.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben:Wieso bringt man bei 3 vs 5 Kunyk als Stürmer? Das ist doch der, der sich am allerwenigsten rein wirft und läuft. Völlig unverständlich.
Vielleicht hatte kein anderer gerade Lust? Hat man im Hintergrund gesehen, die standen ewig zu zweit auf dem Eis, bis man dann endlich ausdiskutiert hatte, wer dazu muss.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt hast du schon Videobeweis wie beim Fußball. Wie Dome sagt, wenn sie 2 anzeigen und es sich anschauen wollen, okay. Aber das ist ja eine Farce. Ändert allerdings nichts daran wie schlecht wir sind.
Mich würde das aber wirklich interessieren. Also unabhängig von dem Kack Spiel. Ich find überall nur dass angezeigte Strafen überprüft werden dürfen. Ab ne Strafe gab's ja nicht, sonst müssen sie vor dem Tor schon abpfeifen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

TrickyRicky hat geschrieben:Alles so traurig da wird heute wieder alles falsch gemacht-ich denke das wars fürs Trainergespann.
Hoffentlich. So geht es nicht weiter. Was hier geziegt wird ist unterirdisch.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich würde das aber wirklich interessieren. Also unabhängig von dem Kack Spiel. Ich find überall nur dass angezeigte Strafen überprüft werden dürfen. Ab ne Strafe gab's ja nicht, sonst müssen sie vor dem Tor schon abpfeifen.
Da müssen wir wohl auf die Legende warten, der weiß das bestimmt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mich würde das aber wirklich interessieren. Also unabhängig von dem Kack Spiel. Ich find überall nur dass angezeigte Strafen überprüft werden dürfen. Ab ne Strafe gab's ja nicht, sonst müssen sie vor dem Tor schon abpfeifen.
Gerade im TV erklärt. Wenn ein Linesman was in Richtung 5-Minuten-Strafe sieht, kann er es bei der nächsten Unterbrechung anführen und das kann dann geprüft werden.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

1:5 gegen den Tabellenletzten - das muss man erst mal sacken lassen. Und wenn Düsseldorf heute gewinnen sollte, dann wird es eng für uns. "The same procedure as last year."
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

aev-guru hat geschrieben:Vielleicht hatte kein anderer gerade Lust? Hat man im Hintergrund gesehen, die standen ewig zu zweit auf dem Eis, bis man dann endlich ausdiskutiert hatte, wer dazu muss.
Das wäre halt echt eine komplette Bankrotterklärung - und passt zum beobachtetet "lauf Du, ich hab grad keine Lust". Schön auch wieder bei Zajac bei einer Szene zu sehen. Scheibe wird aus unserem Angriffsdrittel gespielt, Zajac schaut zu, als kein anderer läuft, bequemt er sich dann mal um nach 5 Metern nochmal kurz stehen zu bleiben und zu schauen, ob nicht doch ein anderer...
Dem ist sein überragendes Spiel am Anfang auch ein wenig zu Kopf gestiegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten