Seh ich auch so. Man hatte nie das Gefühl; dass man dieses Spiel gewinnen hätte könnenBubba88 hat geschrieben:Ich schätze deine Meinung ja, aber ich fand uns komplett chancenlos.
Forecheck war nichts, wirklich aggressiv war des nicht und es muss schnell was passieren.
So gewinnst du kein Spiel.
19. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
AW: 19. Spieltag 2024/25; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
So stark sind die diese Saison gar nicht, also bisher noch nicht. ALso stark im Vergleich zu uns, sicherlich aber stark im Ligavergleich? Mit Sicherheit nicht. Die waren auch heute nicht übermäßig stark. Allein wie passiv die am Ende waren, es zeigt doch schon auf das deren Buchse mehr als voll ist vom bisherigen Saisonverlauf.Whiskyman hat geschrieben: In den beiden anderen Abschnitten waren die Panther fast immer auf Augenhöhe mit einer starken Münchener Mannschaft.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kann es vielleicht sein, dass die Mannschaft auswärts etwas befreiter aufspielt?
Haben ja auch etwas die Stimmung im eigenen Stadion moniert wie ich hier gelesen habe, wenn ich nicht irre.
Aber die Iserlohner haben auch in ihrer Niederlage gegen München von einer Friedhofsstimmung gesprochen. Geht also überall um. Straubing hatte auch eine Serie wo sie auswärts mehr gepunktet haben als zuhause.
Glaube das Straubing Spiel wird für Dent entscheidend werden, und da hab ich wieder bisschen Sorge dass die Mannschaft da nix zam bringt weil ja auch straubing.
Aber wer weiß schon was die Zukunft an überraschenden Wendungen bereit hält.
Haben ja auch etwas die Stimmung im eigenen Stadion moniert wie ich hier gelesen habe, wenn ich nicht irre.
Aber die Iserlohner haben auch in ihrer Niederlage gegen München von einer Friedhofsstimmung gesprochen. Geht also überall um. Straubing hatte auch eine Serie wo sie auswärts mehr gepunktet haben als zuhause.
Glaube das Straubing Spiel wird für Dent entscheidend werden, und da hab ich wieder bisschen Sorge dass die Mannschaft da nix zam bringt weil ja auch straubing.
Jo, die Angst geht um im CFS und das überträgt sich wohl auf die Mannschaft. Was ich persönlich nicht gelten lasse. Nach so einer langen Zeit des Misserfolges kannst du nicht erwarten, dass die Fans nach so einer Leistung wie gegen Iserlohn nicht irgendwann auch mal genug haben.JR27 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass die Mannschaft auswärts etwas befreiter aufspielt?
Ich seh wirklich nicht wie man damit gewinnen will. Ich fand München wirklich schlecht, dabei hätten die mehr Tore machen können. Die selbe Anzahl wie wir überhaupt Chancen hatten.
Dent ist wohl nicht in der Lage mehr raus zu holen, schauen wir mal wie lang man das so durchzieht.
Der nötige push fehlt mir. Ich fand das weder besser noch passend.
Edit: besser als Iserlohn war es natürlich, schlechter geht es auch nicht mehr.
Zum Rest vom Spiel. Also was man als Schwerverbrecher sagen kann... Ich hätte gern Bier gehabt um das etwas mehr betrunken zu erleben. Hätte denke ich geholfen.
Wirkliche Torchancen haben wir auch genutzt, die Refs waren wieder mal komisch unterwegs und wirklich zufrieden kann man nicht sein.
Dent ist wohl nicht in der Lage mehr raus zu holen, schauen wir mal wie lang man das so durchzieht.
Der nötige push fehlt mir. Ich fand das weder besser noch passend.
Edit: besser als Iserlohn war es natürlich, schlechter geht es auch nicht mehr.
Zum Rest vom Spiel. Also was man als Schwerverbrecher sagen kann... Ich hätte gern Bier gehabt um das etwas mehr betrunken zu erleben. Hätte denke ich geholfen.
Wirkliche Torchancen haben wir auch genutzt, die Refs waren wieder mal komisch unterwegs und wirklich zufrieden kann man nicht sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Da ist die Mannschaft in der Bringschuld und nicht der Fan.
Ich habe keine starke Münchner Mannschaft gesehen, beim
besten Willen
nicht.
Wolfsburg ebenso nichts besonders.
Deswegen ist es ja zum kotzen in diesen beiden Spielen keinen Punkt geholt zu haben.
Jetzt folgen zur Zeit heiße Frankfurter und was Straubing und Bremerhaven seit Jahren für uns bedeuten, weiß hier auch jeder.
Ich seh da wenig Chancen zu punkten und das liegt ja auch nicht immer
nur an unserer eigenen Leistung.
Wir hätten schon jetzt zumindest mal einen Punkt gebraucht, gerade für die Birne.
Keine 12 Niederlagen am Stück würde mich jetzt überraschen.
Aber auch dann geht’s weiter.
besten Willen
nicht.
Wolfsburg ebenso nichts besonders.
Deswegen ist es ja zum kotzen in diesen beiden Spielen keinen Punkt geholt zu haben.
Jetzt folgen zur Zeit heiße Frankfurter und was Straubing und Bremerhaven seit Jahren für uns bedeuten, weiß hier auch jeder.
Ich seh da wenig Chancen zu punkten und das liegt ja auch nicht immer
nur an unserer eigenen Leistung.
Wir hätten schon jetzt zumindest mal einen Punkt gebraucht, gerade für die Birne.
Keine 12 Niederlagen am Stück würde mich jetzt überraschen.
Aber auch dann geht’s weiter.
Mal ne Frage in die Runde: Wen sitzen lassen, wenn Damiani zurück kommt und alle an Bord sind? Bei Collins hofft man sicher, dass er mal zündet. Für mich aktuell Kandidat Nummer 1 wäre Busdeker. Ändert sich aber ständig. Zuletzt wäre es Louis gewesen und Zajac ist halt auch so ein Schlendrian. McCourt heute ziemlich umtriebig und mit guten Szenen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die waren heut auch schlechter unterwegs als in Spiel 1 in München. Liegt mMn wirklich an der Anwesenheit der Ultras heut.Expo hat geschrieben:Da ist die Mannschaft in der Bringschuld und nicht der Fan.
Wobei ich der Meinung bin als Zuschauer bin ich nicht in irgendeiner Schuld, das stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Blind einen auswählen... es ist wirklich nicht einer dabei der die falsche Wahl wäre. Außer der Schemitsch, den lass ich mal außen vor.djrene hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: Wen sitzen lassen, wenn Damiani zurück kommt und alle an Bord sind? Bei Collins hofft man sicher, dass er mal zündet. Für mich aktuell Kandidat Nummer 1 wäre Busdeker. Ändert sich aber ständig. Zuletzt wäre es Louis gewesen und Zajac ist halt auch so ein Schlendrian. McCourt heute ziemlich umtriebig und mit guten Szenen.
-
- Rookie
Nochmal lesen. OHNE Punkt. Nicht Niederlagen.Miami hat geschrieben:13 ist unser Rekord, bist scheinbar noch nicht so lange dabei.Köln unter Stewart 16 oder17.
Das gab es noch nie. Zumindest nicht in der DEL von uns. Kann aber gern auch wiederlegt werden, falls ich da im Unrecht sein sollte.
Der Dom hat ja den DEL Rekord gepostet. Da haben wir noch etwas hin. Den werden wir nicht übertreffen, da leg ich mich mal fest.
Du hast allerdings in dem Sinne auch gemutmaßt, dass es 9 Spiele ohne Punkt wahrscheinlich auch von keinem anderen Team gab. Und das ist halt falsch.BayekvonSiwa hat geschrieben:Nochmal lesen. OHNE Punkt. Nicht Niederlagen.
Das gab es noch nie. Zumindest nicht in der DEL von uns. Kann aber gern auch wiederlegt werden, falls ich da im Unrecht sein sollte.
Der Dom hat ja den DEL Rekord gepostet. Da haben wir noch etwas hin. Den werden wir nicht übertreffen, da leg ich mich mal fest.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Sollten tatsächlich alle verfügbar sein dann würde ich erstmal die Variante mit Keller und 9 auf dem Feld versuchen. Arg viel mehr als 1-2 Spiele am Stück hast diesen Luxus leider eh nicht.djrene hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: Wen sitzen lassen, wenn Damiani zurück kommt und alle an Bord sind? Bei Collins hofft man sicher, dass er mal zündet. Für mich aktuell Kandidat Nummer 1 wäre Busdeker. Ändert sich aber ständig. Zuletzt wäre es Louis gewesen und Zajac ist halt auch so ein Schlendrian. McCourt heute ziemlich umtriebig und mit guten Szenen.
Dann ergibt es sich wieder von alleine.
-
- Stammspieler
Deswegen auch im Wünsche thread meine Vermutung . Wir müssen eh schon jemanden auf die Tribüne hauen. Da ich für uns keinen Topmann sehe,warum also noch mal einen für die Tribüne ?djrene hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: Wen sitzen lassen, wenn Damiani zurück kommt und alle an Bord sind? Bei Collins hofft man sicher, dass er mal zündet. Für mich aktuell Kandidat Nummer 1 wäre Busdeker. Ändert sich aber ständig. Zuletzt wäre es Louis gewesen und Zajac ist halt auch so ein Schlendrian. McCourt heute ziemlich umtriebig und mit guten Szenen.
Zu deiner Frage:Wenn Haku und Louis ihre heutige Leistung mal über mehrere Spiele zeigen könnten , dann wirds wohl für Busdeker etwas dünn .
-
- Rookie
Deswegen beginnt der Satz mit. Ich glaube...djrene hat geschrieben:Du hast allerdings in dem Sinne auch gemutmaßt, dass es 9 Spiele ohne Punkt wahrscheinlich auch von keinem anderen Team gab. Und das ist halt falsch.
Es ist auch völlig egal ob wir einen Rekord aufstellen oder nicht.
Ein Team das 10 oder mehr Spiele am Stück 0 Punkte geholt hat war und ist nicht DEL tauglich. Oder gibt es da ein Beispiel? Gilt übrigens auch für 3x in Folge 14. werden.
Nehmen wir mal an wir werden wieder 14 und die Joker gewinnen die DEL2... Sind wir dann auch zufrieden?
Ich nicht, kann aber jeder selbst für sich entscheiden.
Kann sein dass es für Busdecker etwas dünn wird, aber vielleicht hofft der Trainer auf den Damiani Effekt für die Reihe mit Louis und ihm.
Denn Damiani wird helfen, einem Louis bestimmt und vielleicht auch dem DJ.
Der Trainer wirds ausprobieren. Finde auch Zajac wackelt bisschen rum. Aber ob der Trainer Busdecker für ihn hinten rein stellt glaub ich gerade weniger - könnte man aber doch auch mal versuchen.
Ansonsten halt öfter wechseln, Keller mit 9 AL auf dem Feld.
Denn Damiani wird helfen, einem Louis bestimmt und vielleicht auch dem DJ.
Der Trainer wirds ausprobieren. Finde auch Zajac wackelt bisschen rum. Aber ob der Trainer Busdecker für ihn hinten rein stellt glaub ich gerade weniger - könnte man aber doch auch mal versuchen.
Ansonsten halt öfter wechseln, Keller mit 9 AL auf dem Feld.
Das beste ist, es sind immer noch 2 Teams hinter uns, keine Ahnung wie das hinter uns anstellen. Das will echt was heißen. Natürlich kann man sich darauf wirklich nicht verlassen, aber es gibt wirklich noch Hoffnung auf den Turn Around mit Rückkehr der Spieler.
Irgendeiner muss ja 12 oder 13ter werden, warum nicht wir. Denke Nürnberg holen wir nicht mehr. Also geht's wohl um Platzierung zwischen 11 und 13. Dann wäre es geschafft. Also Köpfe nicht hängen lassen.
Irgendeiner muss ja 12 oder 13ter werden, warum nicht wir. Denke Nürnberg holen wir nicht mehr. Also geht's wohl um Platzierung zwischen 11 und 13. Dann wäre es geschafft. Also Köpfe nicht hängen lassen.
- Rigo Domenator
Hab ich mir auch erst gedacht. Eigentlich unglaublich nach so ner Niederlagenserie.JR27 hat geschrieben:Das beste ist, es sind immer noch 2 Teams hinter uns, keine Ahnung wie das hinter uns anstellen. Das will echt was heißen. Natürlich kann man sich darauf wirklich nicht verlassen, aber es gibt wirklich noch Hoffnung auf den Turn Around mit Rückkehr der Spieler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja oder. Also ist wirklich alles noch drin, man ist nicht abgeschlagen. Irgendwo zwischen 11 und 13 wenn wir landen ist doch alles gut gegangen für die nicht vorhandene Breite im Kader. Daher müssen wir doch alle nicht in die Tiefe Abstiegsangst fallen zum jetzigen Zeitpunkt, sondern Ruhe bewahren wie die Mannschaft. Aber die Erfahrungen der vergangenen Jahre sitzt halt in den Knochen.Rigo Domenator hat geschrieben:Hab ich mir auch erst gedacht. Eigentlich unglaublich nach so ner Niederlagenserie.
Jetzt wirklich für (wohl einen Dummen) mich... was haben die genannten heut besser gemacht als sonst?Regensburger hat geschrieben:Deswegen auch im Wünsche thread meine Vermutung . Wir müssen eh schon jemanden auf die Tribüne hauen. Da ich für uns keinen Topmann sehe,warum also noch mal einen für die Tribüne ?
Zu deiner Frage:Wenn Haku und Louis ihre heutige Leistung mal über mehrere Spiele zeigen könnten , dann wirds wohl für Busdeker etwas dünn .
Gerade Louis ist seit Spiel 1 der selbe Spieler mit der selben Leistung.
Hallo Bubba, bist auch n Blackhawks Fan wie ich? Kane auf deinem Bild?
Ich finde Louis ist nicht leicht von der Scheibe zu trennen, kann diese verteilen, hat schon gute wheels. Schweizer Zeitung hatte ja auch geschrieben, für die Verteidiger nicht einzufangen. Ulle hat ihn ja auch gelobt. Dazu brauch er eben auch Unterstützung, 1ner allein reißt nie was. Vorallem entlastet er die Defensive dadurch. Mit Damiani wird das noch besser. Aber nur meine Meinung. Darfst du gern anders sehen
Ich finde Louis ist nicht leicht von der Scheibe zu trennen, kann diese verteilen, hat schon gute wheels. Schweizer Zeitung hatte ja auch geschrieben, für die Verteidiger nicht einzufangen. Ulle hat ihn ja auch gelobt. Dazu brauch er eben auch Unterstützung, 1ner allein reißt nie was. Vorallem entlastet er die Defensive dadurch. Mit Damiani wird das noch besser. Aber nur meine Meinung. Darfst du gern anders sehen