26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 26. Spieltag 2024/25; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Haukeland hat gerade seinen Schläger zertrümmert und ist in die Kabine gefahren. Der hat jetzt mal die Schnauze voll.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Auch bei einem Profi Sportler fehlt er WochenMiami hat geschrieben:Erste Diagnose von Damiani, Schulter ausgekugelt.
Miami hat geschrieben:Haukeland hat gerade seinen Schläger zertrümmert und ist in die Kabine gefahren. Der hat jetzt mal die Schnauze voll.
Schlechtestes Eis in ganz Europa auf dem er je gestanden ist?

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das war wohl heute nicht der Grundel_bart0 hat geschrieben:Schlechtestes Eis in ganz Europa auf dem er je gestanden ist?![]()

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
So geht es mir mit Bast !Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich kann den Blumenschein nicht mehr sehen. Der ist bodenlos in jeder Hinsicht.
Die Schiedsrichter fand ich auch nicht gut ! Bei uns wäre wieder der Videobeweis bemüht worden Stockschlag - Tor weg - 2 Min und fertig.
langsam wird diese Liga nur noch vom Schiedsgericht getopt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bast? Was stimmt bei dir nicht?vogibeule hat geschrieben:So geht es mir mit Bast !
Die Schiedsrichter fand ich auch nicht gut ! Bei uns wäre wieder der Videobeweis bemüht worden Stockschlag - Tor weg - 2 Min und fertig.
langsam wird diese Liga nur noch vom Schiedsgericht getopt.
-
- Profi
Keine Sekunde gesehen und anscheinend schon wieder knifflige Entscheidungen der Refs. 

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Keine Sekunde gesehen und anscheinend schon wieder knifflige Entscheidungen der Refs.![]()
Die Szene war nicht einmal knifflig, völlig fragwürdig was hier entschieden wurde.
Bei Straubing gegen Wolfsburg wurde ein Tor aberkannt, klare Kickbewegung, völlig richtige Entscheidung. Hier sieht man auch den Unterschied zwischen Tor mit dem Schlittschuh irregulär erzielt. Die 2 Szenen sollte man dem Pola 100x vorspielen um ihm zu zeigen was erlaubt ist und was nicht. Nur für den Fall das er so eine Szene nochmals irgendwann entscheiden muss. Wahnsinn wie er zurückkommt vom Videobeweis und das Tor nicht gibt. Ich kanns immer noch nicht fassen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Für mich zu pomadig-Dienst nach Vorschrift !Rigo Kaka hat geschrieben:Bast? Was stimmt bei dir nicht?
ist ja nur mein empfinden!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Für mich wäre das ok, wenn das von heute nicht zählen würde, wenn nicht so viele noch wildere Dinger schon gezählt hätten.el_bart0 hat geschrieben:Die Szene war nicht einmal knifflig, völlig fragwürdig was hier entschieden wurde.
Bei Straubing gegen Wolfsburg wurde ein Tor aberkannt, klare Kickbewegung, völlig richtige Entscheidung. Hier sieht man auch den Unterschied zwischen Tor mit dem Schlittschuh irregulär erzielt. Die 2 Szenen sollte man dem Pola 100x vorspielen um ihm zu zeigen was erlaubt ist und was nicht. Nur für den Fall das er so eine Szene nochmals irgendwann entscheiden muss. Wahnsinn wie er zurückkommt vom Videobeweis und das Tor nicht gibt. Ich kanns immer noch nicht fassen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der Mitchell als Trainer bringt uns genauso weiter wie ein Louis auf dem Eis. Aber keine Angst noch ist ganz viel zu spielen und die anderen verlieren auch alles. Wir sitzen das aus wie die letzten beiden Jahre und dann bekommen wir das, was wir echt mehr verdient haben wie jeder andere Verein in der dieser Liga.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So schauts aus. Es kann nie mehr einen verdienteren Absteiger geben. Nie mehr!
Sternzeit 08152412
Schiedsrichter sollen Spiele leiten, nicht entscheiden. Das war von Hinterdobler und Polaczek eine glatte Fehlleistung, noch schlimmer als Goofy for knapp zwei Jahren in Berlin. Die Entscheidung fiel in Minute eins. McMillan foult Damiani, für den die Saison vielleicht zu Ende ist, und statt einer Strafzeit macht er das Tor. Der vermeintliche Ausgleich von Oblinger war keine Kickbewegung und dem vierten Schwenninger Tor ging ein klarer Stockschlag voraus. Die Leistungen der Referees haben diese Saison allgemein nachgelassen, aber heute war das bodenlos und vor allem einseitig.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel. Es hat etwas gedauert bis die Mannschaft den Schock der ersten Minute verdaut hat. Immerhin hat man nicht nur ein Gegentor kassiert, sondern auch einen Leistungsträger verloren. Unter normalen Umständen ist es das typische Spiel, welches in die OT geht.
Und trotzdem muss man natürlich über unsere Chancenverwertung (Bast, Collins) und das Abwehrverhalten bei den ersten drei Gegentoren sprechen. Beim ersten verteidigt Schemitsch einfach schlecht, beim zweiten verliert Reul den Zweikampf an der Bande und beim dritten muss Blumenschein ins Missmatch mit Uvira, kann den Pass nicht verhindern und Reul ist zu weit weg von Bassen.
+ Alexander Oblinger. Auffälligster AEV-Spieler. Geht voran.
+ Powerplay. Auch wenn es teilweise nicht gut aussah. Zwei Tore in Überzahl.
- Das Abwehrverhalten bei den ersten drei Gegentoren.
- Dennis Reul. Der Robo ist seit Wochen von der Rolle. Heute bei zwei Gegentoren auf dem Eis und auch an beiden mit beteiligt (wer sich über Blumenschein oder van der Linde über Gebühr aufregt, der soll bitte schauen, für welche Rollen die Spieler vorgesehen sind und welche Gehälter sie verdienen).
Falls jetzt Damiani und Kunyk beide länger ausfallen, so sollte die 11.AL gezogen werden und das darf keine Wundertüte sein. Es fehlen die beiden Top-Center.
Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel. Es hat etwas gedauert bis die Mannschaft den Schock der ersten Minute verdaut hat. Immerhin hat man nicht nur ein Gegentor kassiert, sondern auch einen Leistungsträger verloren. Unter normalen Umständen ist es das typische Spiel, welches in die OT geht.
Und trotzdem muss man natürlich über unsere Chancenverwertung (Bast, Collins) und das Abwehrverhalten bei den ersten drei Gegentoren sprechen. Beim ersten verteidigt Schemitsch einfach schlecht, beim zweiten verliert Reul den Zweikampf an der Bande und beim dritten muss Blumenschein ins Missmatch mit Uvira, kann den Pass nicht verhindern und Reul ist zu weit weg von Bassen.
+ Alexander Oblinger. Auffälligster AEV-Spieler. Geht voran.
+ Powerplay. Auch wenn es teilweise nicht gut aussah. Zwei Tore in Überzahl.
- Das Abwehrverhalten bei den ersten drei Gegentoren.
- Dennis Reul. Der Robo ist seit Wochen von der Rolle. Heute bei zwei Gegentoren auf dem Eis und auch an beiden mit beteiligt (wer sich über Blumenschein oder van der Linde über Gebühr aufregt, der soll bitte schauen, für welche Rollen die Spieler vorgesehen sind und welche Gehälter sie verdienen).
Falls jetzt Damiani und Kunyk beide länger ausfallen, so sollte die 11.AL gezogen werden und das darf keine Wundertüte sein. Es fehlen die beiden Top-Center.
Ja, finde ich auch. Die Schiedsrichter sind völlig unterirdisch. Und das schon fast durch die Bank.
Ich befürchte das wir so schnell nichts vernünftiges bekommen. Ab wann übernimmt das Gehalt die BU? Sechs Wochen oder ?
Ich befürchte das wir so schnell nichts vernünftiges bekommen. Ab wann übernimmt das Gehalt die BU? Sechs Wochen oder ?
Was ich bei den Ansetzungen durch die DEL nicht verstehe. Man hat den gleichen SR in sehr kurzen Abständen, Hinterdobler jetzt an einem WE gleich 2x.
Dito, verstehe ich auch nicht .. Muss an der Gebiets Einteilung liegenWhiskyman hat geschrieben:Was ich bei den Ansetzungen durch die DEL nicht verstehe. Man hat den gleichen SR in sehr kurzen Abständen, Hinterdobler jetzt an einem WE gleich 2x.
Also noch sind wir ja nicht abgestiegen und wir haben ja keiner solchen Auflösungserscheinungen wie Düsseldorf des öfteren diese Saison.Cassy O'Peia hat geschrieben:So schauts aus. Es kann nie mehr einen verdienteren Absteiger geben. Nie mehr!
Dann hat der Larry das gleiche Problem wie der Dent, wir haben ständig Ausfälle und Sperren, da kann ja kein Trainer was dafür. Jetzt sind es halt statt Wochen eben Minate. Dann enttäuschen halt ein paar Spieler, von denen man sich mehr erwartet hat. Aber das Problem haben ja die anderen auch. Ausnahme Nürnberg, also gerade deren AL‘s sind Bombe.
Ustorf bester Manager der Liga, muss man klar sagen wenn man deren Etat berücksichtigt.
Unser Vorteil ist ganz klar der Mann, von den letzten drei haben wir den Torwart mit der besten Form.
Ein Trainer ist kein Zauberer, viel mehr ist mit diesem Kader so nicht drinnen, aber der Klassenerhalt sehr wohl. Außer es geht so weiter mit den Verletzten, dann hast keine Chance und dann kann auch niemand was dafür.
Wieso sind wir denn ein verdienterer Absteiger als Dusseldorf, die 14 Tore weniger geschossen haben als wir, 15 Tore mehr bekommen haben als wir, und 5 Punkte weniger haben als wir?Cassy O'Peia hat geschrieben:So schauts aus. Es kann nie mehr einen verdienteren Absteiger geben. Nie mehr!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Denk mal drüber nach und les dir das Posting auf das ich geantwortet habe nochmal durch.Johannes hat geschrieben:Wieso sind wir denn ein verdienterer Absteiger als Dusseldorf, die 14 Tore weniger geschossen haben als wir, 15 Tore mehr bekommen haben als wir, und 5 Punkte weniger haben als wir?
Sternzeit 08152412
Du weißt doch überhaupt nicht, ob Mitchell das "aussitzen" will oder nicht.
Das mit Damiani ist gestern passiert, ne neue AL kann somit noch gar nicht da sein. Ein guter, passender und freier Trainer muss erstmal gefunden werden.
Passiert in den nächsten beiden Wochen nix, dass weiß man wo die Reuse diesbezüglich hingeht.
By the way: was macht denn die DEG diesbezüglich besser?
Die 10.AL hatten wir schon vor der Saison gezogen und den Trainer auch entlassen. Die DEG rauscht volle Richtung DEL2
Das mit Damiani ist gestern passiert, ne neue AL kann somit noch gar nicht da sein. Ein guter, passender und freier Trainer muss erstmal gefunden werden.
Passiert in den nächsten beiden Wochen nix, dass weiß man wo die Reuse diesbezüglich hingeht.
By the way: was macht denn die DEG diesbezüglich besser?
Die 10.AL hatten wir schon vor der Saison gezogen und den Trainer auch entlassen. Die DEG rauscht volle Richtung DEL2