30. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Adler Mannheim
AW: 30. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Das ist es eben. Man macht das 1:3 und anstatt Vollgas und Bude brennt, plätschert das halt weiter vor sich hin. Ne, das macht keinen Spaß mehr so.
-
- Ersatzspieler
Die Leute können einfach nicht 60 Minuten Gas gebenRigo Kaka hat geschrieben:Das ist es eben. Man macht das 1:3 und anstatt Vollgas und Bude brennt, plätschert das halt weiter vor sich hin. Ne, das macht keinen Spaß mehr so.
Ihr habt vergessen zu erwähnen dass es natürlich auch die Schuld von Louis ist, dass Zengerle und Baptiste nicht treffen nachdem er wie perfekt frei im Slot angespielt hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Johannes hat geschrieben:Ihr habt vergessen zu erwähnen dass es natürlich auch die Schuld von Louis ist, dass Zengerle und Baptiste nicht treffen nachdem er wie perfekt frei im Slot angespielt hat.
Geil, 1 gute Aktion. Und nun? Sollen wir die 70 verlorenen Zweikämpfe aufzählen? Oder lieber die Fehlpässe?

Ernüchternd. Ganz gut dabei heute, aber letztendlich trotzdem klarer Verlierer.
-
- Stammspieler
Ich glaub du bist ein klein wenig verliebt in das BübchenJohannes hat geschrieben:Ihr habt vergessen zu erwähnen dass es natürlich auch die Schuld von Louis ist, dass Zengerle und Baptiste nicht treffen nachdem er wie perfekt frei im Slot angespielt hat.

Großes Spiel gegen einen größeren Gegner. Hat mich sehr gut unterhalten, nach den letzten beiden Spielen. Weiter so, dann wird das was!
-
- Stammspieler
Fehlpässe? Das wäre ja BlasphemieMr. Shut-out hat geschrieben:Geil, 1 gute Aktion. Und nun? Sollen wir die 70 verlorenen Zweikämpfe aufzählen? Oder lieber die Fehlpässe?
Das üble ist halt, dass man mehrfach die Chance hatte auf 2-3 zu verkürzen und mehrfach 100%ige nicht nutzt. Mannheim hatte gar nicht so viele Großchancen, hat aber eiskalt zugeschlagen, wenn es nötig war. Die waren noch lange nicht am Limit. Nun Vorletzter. Ein wenig aufbäumen war das heute, aber halt noch viel zu wenig. Da fehlt nachwievor komplett der Biss, die Galligkeit. Und so wirklich verstehe ich auch nicht, warum Larry die einzige Reihe, die offensiv Spaß gemacht hat, zerlegt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
4 Auswärts Sieg für das Auswärts Biest Mannheim.
OK mein Freund, dann schreib ich es ein letztes Mal.Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil, 1 gute Aktion. Und nun? Sollen wir die 70 verlorenen Zweikämpfe aufzählen? Oder lieber die Fehlpässe?
Ich würde niemals einen offensichtlichen Fehler von Louis schönreden, manche Fehlpässe gehen auf keine Kuhhaut und sein Abschluss leider nach wie vor nicht existent Nichtdestotrotz bin ich in der Lage zu sehen, was er positives bringt.
Und schießt euch gerne weiter auf Louis ein, einen Sündenbock braucht es ja immer, und ignoriert einfach folgendes:
- Louis hat in den letzten 4 Spielen jeweils gepunktet
- Mit Louis auf dem Eis haben wir die letzten 4 Spiele 4:2 Tore erzielt, ohne Louis auf dem Eis 2:22
- Louis hat in dieser Saison 55% gewonnene Zweikämpfe, damit liegt er auf Platz 38 von 150 Stürmern mit über 100 gewonnenen Zweikämpfe
- Louis seit dem Deutschland Cup mit +-0, im Vergleich zu Collins -10, Haku -7, Busdeker - 6
- Louis hat seit dem Deutschland Cup 2 Punkte mehr als Busdeker und Collins zusammen geholt
- Louis hat seit dem Deutschland Cup DEL-weit die 5. Meisten Assists aller Stürmer erzielt
- Louis ist so ziemlich der einzige Spieler bei uns der in der Lage ist, mit der Scheibe ins gegnerische Drittel zu fahren
Und bis auf den letzten Punkt ist das nicht mal meine Meinung, sondern es sind Fakten. Und ja, er hat gerade heute auch Vogelwilde Fehlpässe drin gehabt, ein Haku trifft aber auch das halbleere Tor nicht. Und ein Louis ist zumindest noch so etwas wie ein Aktivposten, wie gesagt Zengerle und Baptiste mit riesen Chancen dank Louis. Von Louis kommt zumindest etwas im Gegensatz zu Collins, Zengerle oder Busdeker, die in den letzten 10-11 spielen 3-4 Punkte geholt haben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Keine Energie auf dem Eis. Das plätschert alles vor sich hin und bist du 0:1 hinten, dann kannst du vom Eis gehen.

Heute vorne nichts, zuletzt hinten nichts.
Zur Zeit Zweitligaformat.
So wie Herr Sigl im Drittelinterview.
Zur Zeit Zweitligaformat.
So wie Herr Sigl im Drittelinterview.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich schließe mich der Mehrheit der Stimmen an, dass das Gebotene einfach nicht reicht, um in dieser Liga Spiele zu gewinnen. Dass es vereinzelt Stimmen gibt, die das alles noch beschönigen, ist auf der einen Seite erstaunlich, passt aber leider insgesamt zu diesem Standort und zu seinem Umfeld.
Wusste gar nicht, dass zuvielStauderer hat geschrieben:Großes Spiel gegen einen größeren Gegner. Hat mich sehr gut unterhalten, nach den letzten beiden Spielen. Weiter so, dann wird das was!
fettes Essen zur Weihnachtszeit zu Wahrnehmungsstörungen führen kann.
Musst ganz schön zugelangt haben.
Nächstes Jahr bitte weniger.
Finde auch man brauch den Johannes nicht immer sticheln wegen dem Louis, lasst den Johannes mal in Ruh damit, is kindisches Verhalten, wenig erwachsen.
Zengerle spielt noch viel beschissener, genauso wie Bast, die können einfach aufhören nach der Saison.
Zengerle spielt noch viel beschissener, genauso wie Bast, die können einfach aufhören nach der Saison.
Ich finds wirklich geil, wie man sich in dieser Truppe einen Spieler rauspickt und den Spiel für Spiel kritisiert und die Fähigkeit abspricht Eishockey zu spielen.
Das ist einfach lächerlich. Da gibt's mindestens noch ne Handvoll Spieler, die keinen deut schlechter/besser sind und man ähnliche/gleiche Erwartungen hatte. Aber die werden nicht in jedem Spiel zerrissen oder zumindest erwähnt.
Warum genau Louis? Warum nicht Collins, Hakulinen oder Zajac. Was macht Busdeker seit Wochen oder auch ein McCourt?
Das ist einfach lächerlich. Da gibt's mindestens noch ne Handvoll Spieler, die keinen deut schlechter/besser sind und man ähnliche/gleiche Erwartungen hatte. Aber die werden nicht in jedem Spiel zerrissen oder zumindest erwähnt.
Warum genau Louis? Warum nicht Collins, Hakulinen oder Zajac. Was macht Busdeker seit Wochen oder auch ein McCourt?
-
- Ersatzspieler
Von Collins?Mr. Shut-out hat geschrieben:Geil, 1 gute Aktion. Und nun? Sollen wir die 70 verlorenen Zweikämpfe aufzählen? Oder lieber die Fehlpässe?
Irgendwie schon komisch, an wie vielen Toren Louis beteiligt ist, obwohl er überhaupt nichts kann.
Kann bitte mal jemand eine Liste von unseren punktbesten Spielern posten?
- - - Aktualisiert - - -
Und ich glaub, du bist einfach nicht der Hellste.Servicecrew81 hat geschrieben:Ich glaub du bist ein klein wenig verliebt in das Bübchen![]()
Also Spass macht das keinen mehr. Ich gehe davon aus das wir uns am Samstag wieder wie in Düsseldorf präsentieren.
Fast kein Pass kommt halbwegs vernünftig.
Ja man hat heute nicht so schlecht gespielt wie bei der DEG, aber Mannheim war auch keine über Mannschaft.
Ich sehe das so.. wir werden es wohl nicht schaffen. Nach zehn Niederlagen sind es jetzt schon wieder vier Stück. Düsseldorf und Iserlohn spielen deutlich besser als wir.
Mick Köhler wurde quasi in den VIP verbannt. Hatte nicht den Eindruck das ihn das stört. Haben uns kurz ausgetauscht. Ich glaube, die glauben selbst nicht mehr an sich bzw. nehmen es so hin.
Fast kein Pass kommt halbwegs vernünftig.
Ja man hat heute nicht so schlecht gespielt wie bei der DEG, aber Mannheim war auch keine über Mannschaft.
Ich sehe das so.. wir werden es wohl nicht schaffen. Nach zehn Niederlagen sind es jetzt schon wieder vier Stück. Düsseldorf und Iserlohn spielen deutlich besser als wir.
Mick Köhler wurde quasi in den VIP verbannt. Hatte nicht den Eindruck das ihn das stört. Haben uns kurz ausgetauscht. Ich glaube, die glauben selbst nicht mehr an sich bzw. nehmen es so hin.
Das Problem ist die Zusammenstellung der Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler.
Das eine Jahr zuviel DEL, ich höre von immer mehr, jetzt langts, sie kaufen nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr.
Für die Mannheimer Adler war das heute im CFS das gleiche wie für den gewöhnlichen Augsburger eine Rund um den Kuhsee, ein wenig Beine vertreten nach den Festtagen, ohne großartig ins schwitzen zu kommen.
Wobei für den Durchschnittsaugsburger die Kuhseerunde selbstverständlich eine größere Herausforderung ist.
Das eine Jahr zuviel DEL, ich höre von immer mehr, jetzt langts, sie kaufen nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr.
Für die Mannheimer Adler war das heute im CFS das gleiche wie für den gewöhnlichen Augsburger eine Rund um den Kuhsee, ein wenig Beine vertreten nach den Festtagen, ohne großartig ins schwitzen zu kommen.
Wobei für den Durchschnittsaugsburger die Kuhseerunde selbstverständlich eine größere Herausforderung ist.