40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 40. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Man fragt sich echt, wie wir Spiele gewinnen wollen. Da fehlt so viel. Unsere 3. und 4. Reihe heute würde nicht mal bei Krefeld spielen. Dann spielst du mal ein gutes Drittel und dann machst du solche Fehler, unfassbar.

wieso verlängern? Der hat doch noch VertragRigo-QN hat geschrieben:Jetzt kann man Tosto ja guten Gewissens verlängern.
Ein Interview und ein Doppelpack in 2 Jahren. Sollte für ne Bewerbung reichen.

cavalier hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen mit dem großen Glück. Wir haben keine DEL taugliche Mannschaft, ja macht’s doch mal die Augen auf.
Je früher das Management hier die Realität eingesteht und die Planung für die DEL2 angeht, umso besser
Wird schwer genug da einen vernünftigen Kader zusammenzustellen.
Wie wurde ich angegangen, als ich das bereits Anfang der Saison geschrieben hatte... Da haben viele noch von Play Offs geträumt.
Leider hat sich vieles bewahrheitet, was ich befürchtet hatte.
Aber, das es jetzt immer noch Leute gibt, die die Mannschaft verteidigen, verwundert mich sehr.
Diese Saison werden die Panther zu Grabe getragen. Ob man überhaupt in der DEL2 antreten wird, wird sich zeigen. Wenn Sigl sich das nicht antun will, und sich auszahlen lässt, gehen die Lichter ganz aus.
-
- Stammspieler
Wenigstens sollen sie die Saison mit Würde zu Ende bringen... aber da kommt nichts!
So schaut’s aus, 3 Jahresvertrag.GreenHill hat geschrieben:wieso verlängern? Der hat doch noch Vertrag!
Noch 6 Heimspiele in der DEL und dann ist es auch genug, so macht das keinen Sinn.
Alles hat seine Zeit und unsere jahrzehntelange Erste Liga Zeit geht nun eben zu Ende, wir konnten uns ja jetzt lange genug vorbereiten.
Ich schau mal im September ob wieder Eishockey im CFS gespielt wird, ich denke mal ja. Klar treten die in der DEL2 an.
Und ich hoffe dann auch, ich habe dann wieder mehr Spaß, heuer ist es mit Abstand am schlimmsten.
Ich weine der DEL ab 07.März keine Träne nach den letzten 3 -5 Jahren nach, keine Einzige.
Danke für deine gefühlte 236. Wiederholung deiner Meinung.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
wo Nix ist, kannst auch nichts auszahlen.smued hat geschrieben:Wie wurde ich angegangen, als ich das bereits Anfang der Saison geschrieben hatte... Da haben viele noch von Play Offs geträumt.
Leider hat sich vieles bewahrheitet, was ich befürchtet hatte.
Aber, das es jetzt immer noch Leute gibt, die die Mannschaft verteidigen, verwundert mich sehr.
Diese Saison werden die Panther zu Grabe getragen. Ob man überhaupt in der DEL2 antreten wird, wird sich zeigen. Wenn Sigl sich das nicht antun will, und sich auszahlen lässt, gehen die Lichter ganz aus.
- - - Aktualisiert - - -
Außerdem kann ich dich beruhigen. Es sieht nicht danach aus, als ob personelle Konsequenzen folgen bzw. sich etwas ändern wird.
Wie in der letzten Saison. Es reicht nicht. Letztes Jahr waren wir spielerisch limitiert und irgenwann ging dann die Kraft aus und der Kampfgeist verloren. Diese Saison war das eine spielerisch bessere Mannschaft, aber es ging sehr schnell die Einstellung verloren und mit der ersten Niederlagenserie auch die spielerische Linie.
Zum Spiel heute. Stark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Die ersten Tore durch dämliche individuelle Fehler kassiert. So gibt es heute auch + und -.
+ Luca Tosto. Zwei Buden und auch sonst nicht schlecht.
- Anrei Hakulinen. Stockfehler beim ersten in Überzahl(!) und auch beim zweiten irgendwie beteiligt
- Dennis Reul. Stockfehler beim dritten und ach beim zweiten irgendwie beteiligt. Der ist viel zu langsam für die DEL.
Die Mannschaft ist insgesamt läuferisch zu schlecht. Deswegen kommen wir oft nicht richtig hinten aus, weil wir zu langsam sind und deshalb zu spät kommen. Es dürfen z.b. nie Reul, Renner und Oblinger (heute mit viel Einsatz) zusammen auf dem Eis sein, speziell nicht beim "langen" Wechsel. Da werden wir sicher hinten festgespielt.
Diese Mannschaft wurde für alles zusammengestellt, nur nicht den Abstiegskampf. Dafür ist Louis das Sinnbild. Die Umstellungen von Mitchell waren gar nicht so schlecht, weil dadurch Zengerle eine weniger prominente Rolle erhielt.
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Busdeker verletzt.
Zum Spiel heute. Stark angefangen und ebenso stark nachgelassen. Die ersten Tore durch dämliche individuelle Fehler kassiert. So gibt es heute auch + und -.
+ Luca Tosto. Zwei Buden und auch sonst nicht schlecht.
- Anrei Hakulinen. Stockfehler beim ersten in Überzahl(!) und auch beim zweiten irgendwie beteiligt
- Dennis Reul. Stockfehler beim dritten und ach beim zweiten irgendwie beteiligt. Der ist viel zu langsam für die DEL.
Die Mannschaft ist insgesamt läuferisch zu schlecht. Deswegen kommen wir oft nicht richtig hinten aus, weil wir zu langsam sind und deshalb zu spät kommen. Es dürfen z.b. nie Reul, Renner und Oblinger (heute mit viel Einsatz) zusammen auf dem Eis sein, speziell nicht beim "langen" Wechsel. Da werden wir sicher hinten festgespielt.
Diese Mannschaft wurde für alles zusammengestellt, nur nicht den Abstiegskampf. Dafür ist Louis das Sinnbild. Die Umstellungen von Mitchell waren gar nicht so schlecht, weil dadurch Zengerle eine weniger prominente Rolle erhielt.
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Busdeker verletzt.
Respekt an alle die noch ins Stadion gehen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tosto 3-Jahresvertrag, sagt wer?

der, der Endras auch einen gab.Mr. Shut-out hat geschrieben:Tosto 3-Jahresvertrag, sagt wer?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Können das hier mehrere bestätigen? Das wäre bei den kostbaren Ü-Stellen in der DEL 2 eine Bankrotterklärung.

Und die sind tatsächlich brutal geduldig.patriot hat geschrieben:Respekt an alle die noch ins Stadion gehen...
Ich bin nach diesem Wochenende leider schon wieder geladen, weil ich dummerweise öfters mal Düsseldorf und Iserlohn anschaue und mich schon frage, warum da so viel mehr Gegenwehr kommt, unabhängig ob Iserlohn heute noch verloren hat.
Für mich ist leider der Hauptgrund, die Chance für den 14. auf den Klassenerhalt und die damit verbundene lange Wartezeit in einer aus der DEL2 aufsteigt.
Ist ein brutaler Nachteil und vielleicht ist dann auch einfach nicht mehr drinnen und ich bin dafür dann zu extrem dünnhäutig drauf.
Der Mitchell hat sicherlich das Beste versucht, aber die sind leider nicht Abstiegskamof tauglich.
Das mit dem Tosto und 3 Jahre habe ich irgendwo gelesen letztes Jahr, weiß aber nicht mehr wo, hab mich da nur gewundert, deshalb hab ich mir das gemerkt.
Nächstes Wochenende wieder zwei Heimspiele. Ihr Armen 
Ich guck mir den Leichenschmaus gegen die DEG noch live im Stadion an

Ich guck mir den Leichenschmaus gegen die DEG noch live im Stadion an

Als finden wir da mehr brauchbareMr. Shut-out hat geschrieben:Können das hier mehrere bestätigen? Das wäre bei den kostbaren Ü-Stellen in der DEL 2 eine Bankrotterklärung.

Heute wars nicht mal so schlimm, machts aber nicht besser.
Besonders auffallend war heute Hakulinen und Volek. Die hatten ne Wette wer schlechter spielt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Volek würde ich nicht einmal mit runter nehmen. ist auch kein U-Spieler mehr. Seit seiner langen Verletzungspause nie mehr in Tritt gekommen.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Der hat letztes WE bei Peiting gespielt und ein Tor geschossen.Rigo Domenator hat geschrieben:Hanke ist veletzt.
- theobald123
- Stammspieler
Ich glaube Sigl will (wird) bis zum 150-jährigen Vereinsjubiläum bleiben.smued hat geschrieben:Wenn Sigl sich das nicht antun will, und sich auszahlen lässt, gehen die Lichter ganz aus.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Heute auch mit Tor. Hopp, holen und dem Jungen paar DEL Einsätze gönnen.Whiskyman hat geschrieben:Volek würde ich nicht einmal mit runter nehmen. ist auch kein U-Spieler mehr. Seit seiner langen Verletzungspause nie mehr in Tritt gekommen.
- - - Aktualisiert - - -
Der hat letztes WE bei Peiting gespielt und ein Tor geschossen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Volek hat so viel ich weiß 3 Jahre bekommen. Wäre U24-Spieler in der DEL 2.
@Bubba
DEL 2 hast du kaum Ü-Stellen im Sturm. Da ist Tosto eine verschenkte Lizenz.
@Bubba
DEL 2 hast du kaum Ü-Stellen im Sturm. Da ist Tosto eine verschenkte Lizenz.

Gibt doch keine U24 mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn