47. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 47. Spieltag 2024/25; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Und Gravel ist wirklich Slapstick
Diesen Trottel Gravel könntest nicht mal in Königsbrunn guten Gewissens reinstellen.
-
- Testspieler
Da bin ich mal gespannt ob bei München am Sonntag auch der 3. Torhüter spielt
-
- Ersatzspieler
NiemalsPanther3007 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob bei München am Sonntag auch der 3. Torhüter spielt
- Rigo Domenator
Wieso soll der eigentlich nur die Nummer 3 sein?Panther3007 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob bei München am Sonntag auch der 3. Torhüter spielt
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dann halt die Nummer 2. Auf jeden Fall nicht das Niveau von Niederberger, der dann wieder gegen uns spielt.

Du hättest heute einfach dein Statement vor dem Spiel nicht geben dürfen, damit war klar wie der Spieltag endet.el_bart0 hat geschrieben:5:0, da haben wir mal ordentlich reingegriffen, auch beim Torverhältnis.
- Rigo Domenator
Ja und? Das ist aber in der Liga völlig okay dass die Nummer 2 mal spielt. Vorallem würde ich den auch gegen einen Gegner von unten bringen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann halt die Nummer 2. Auf jeden Fall nicht das Niveau von Niederberger, der dann wieder gegen uns spielt.
Der Niederberger ist aber gegen uns jetzt meistens auch nicht besonders.Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann halt die Nummer 2. Auf jeden Fall nicht das Niveau von Niederberger, der dann wieder gegen uns spielt.
Aber auch egal, München wird keine dreimal hintereinander verlieren und wenn Düsseldorf in Frankfurt gewinnt, dann schauen wir wieder doof aus der Wäsche.
Der Punkt für Düsseldorf war sehr wichtig für die heute.
Und wir haben heute gesehen, dass die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen.
Alles ist offen, ich habe kein Gefühl aktuell wie die Saison für uns endet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oder die Nummer 3.Rigo Domenator hat geschrieben:Ja und? Das ist aber in der Liga völlig okay dass die Nummer 2 mal spielt. Vorallem würde ich den auch gegen einen Gegner von unten bringen.

Im Gegensatz zu Mannheim kann man Fitzpatrick nicht für das Ergebnis der Dosen verantwortlich machen. Iserlohn ist das gelungen was wir am Mittwoch geschafft haben. Unerwartete Big Points gegen einen an diesem Tag formschwachen Gegner.
Dieses Ergebnis passt natürlich überhaupt nicht, vor allem weil RB jetzt am Sonntag mit ordentlich Wut im Bauch kommt.
Zu unserem Spiel.
Das kann man heute sehr kurz machen. Die Eisbären waren in allen Belangen besser. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Einstellung hat über weite Strecken gepasst. Aber gerade wenn die Eisbären gut drauf sind haben wir keine Chance, zumal uns deren Spielanlage nicht liegt und wir läuferisch nicht dagegen halten können. Da haben wir einfach zuviel langsame Spieler. Die Schiedsrichter waren schlecht, weil sie keine Linie hatten. Aber daran lag es natürlich nicht.
+ Strauss Mann. Wenn bei vier Gegentoren in zwei Dritteln der Goalie das + bekommt, sagt das sehr viel aus. Es war auch richtig, dass Keller dann das Schlussdrittel bekam.
- Cody Kunyk. Ob das noch Nachwirkungen der Verletzung sind? Er wirkt irgendwie nicht bei der Sache. Falls am Sonntag Baptiste wieder eine Chance bekommt, dann ist er ein Tribünenkandidat.
- Mark Zengerle. Einfach weil das einer ist, der viel mehr kann. Heute wieder mal ziemlich unsichtbar.
- - - Aktualisiert - - -
Dieses Ergebnis passt natürlich überhaupt nicht, vor allem weil RB jetzt am Sonntag mit ordentlich Wut im Bauch kommt.
Zu unserem Spiel.
Das kann man heute sehr kurz machen. Die Eisbären waren in allen Belangen besser. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Einstellung hat über weite Strecken gepasst. Aber gerade wenn die Eisbären gut drauf sind haben wir keine Chance, zumal uns deren Spielanlage nicht liegt und wir läuferisch nicht dagegen halten können. Da haben wir einfach zuviel langsame Spieler. Die Schiedsrichter waren schlecht, weil sie keine Linie hatten. Aber daran lag es natürlich nicht.
+ Strauss Mann. Wenn bei vier Gegentoren in zwei Dritteln der Goalie das + bekommt, sagt das sehr viel aus. Es war auch richtig, dass Keller dann das Schlussdrittel bekam.
- Cody Kunyk. Ob das noch Nachwirkungen der Verletzung sind? Er wirkt irgendwie nicht bei der Sache. Falls am Sonntag Baptiste wieder eine Chance bekommt, dann ist er ein Tribünenkandidat.
- Mark Zengerle. Einfach weil das einer ist, der viel mehr kann. Heute wieder mal ziemlich unsichtbar.
- - - Aktualisiert - - -
Warum nicht?cavalier hat geschrieben:Aber auch egal, München wird keine dreimal hintereinander verlieren
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hans da nicht schon mal einen in der DEL?Madda hat geschrieben:Und Gravel ist wirklich Slapstick
Oberhausen? Hannover?
Sternzeit 08152412
- Rigo Domenator
Sein VaterCassy O'Peia hat geschrieben:Hans da nicht schon mal einen in der DEL?
Oberhausen? Hannover?
https://www.eliteprospects.com/player/8 ... ois-gravel
1. Weil ich das behaupteWhiskyman hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -
Warum nicht?
2. Ein wenig aus der Vergangenheit begründet, aus meinem Gedächtnis hatten wir schon öfters unter dem Trainer DJ die Münchner als Gegner nach zwei Niederlagen und wir haben immer verloren.
Und in der Zeit wurde auch er in Berlin geboren, weswegen man in Mannheim u.a. darauf spekuliert, dass er den deutschen Pass bekommen könnte - z.B. dann als Backup für die Nummer 1 Franzreb nächste Saison.
Ob die da immer noch drauf spekulieren, eher den Führerschein für den Bus vielleicht. Katastrophe wirklich.Sgaraglia hat geschrieben:Und in der Zeit wurde auch er in Berlin geboren, weswegen man in Mannheim u.a. darauf spekuliert, dass er den deutschen Pass bekommen könnte - z.B. dann als Backup für die Nummer 1 Franzreb nächste Saison.
-
- Neuer Benutzer
Also was ihr zur Leistung von München gegen uns gestern schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Die Roosters waren - und ich versuche so objektiv wie möglich zu sein - die bessere Mannschaft, wobei auch München gut gespielt hat. Wir haben aber härter gearbeitet, hatten gefühlt nach zwei Minuten so viele Schüsse auf das gegnerische Tor wie gegen Straubing nach 60 Minuten. Die Jungs haben alles geblockt und durften sich von dieser skandalösen Schiri-Leistung nicht beeinflussen lassen. Schwach habe ich München nicht gesehen. Ganz anders Mittwoch Zuhause gegen Straubing. Straubing war auch sehr stark, aber wir mit einer absoluten Arbeitsverweigerung. Ich hätte nicht gedacht, dass da gegen München eine solche Antwort kommt. Der Sieg lag nicht an schwachen Dosen, sondern weil jeder unserer Spieler 120 Prozent abgerufen hat.
Leider hat auch die scheiß DEG ordentlich gespielt so daß es, so fürchte ich, ein Dreikampf bis zum letzten Spieltag bleiben wird.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf den Abstieg der scheiß DEG
Leider hat auch die scheiß DEG ordentlich gespielt so daß es, so fürchte ich, ein Dreikampf bis zum letzten Spieltag bleiben wird.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf den Abstieg der scheiß DEG
- Saku Koivu
- All-Star
Bart is unschuldig,... ich hätte mir das Spiel nicht anschauen dürfen. ^^cavalier hat geschrieben:Du hättest heute einfach dein Statement vor dem Spiel nicht geben dürfen, damit war klar wie der Spieltag endet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dann hast Du von mir jetzt offiziell Zuschauverbot für die letzten 4 Spiele von uns.Saku Koivu hat geschrieben:Bart is unschuldig,... ich hätte mir das Spiel nicht anschauen dürfen. ^^
Morgen darfst von mir aus noch einmal.
Der Bart ist übrigens niemals unschuldig, wie oft hat er eine geschmeidige vielwortige Prognose abgegeben, meistens übermotiviert viel zu früh und dann ist eben so oft das Gegenteil eingetreten.
- theobald123
- Stammspieler
... und der Bart kriegt von mir Schreibverbot bis zum Saisonende.cavalier hat geschrieben:Dann hast Du von mir jetzt offiziell Zuschauverbot für die letzten 4 Spiele von uns.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.