Mr. Shut-out hat geschrieben:War mir nach dem 3:2 klar. Köln halt iwann nur noch mit 3 Reihen und somit mehr Druck, wir halt gefühlt das ganze Spiel nur mit 3 Reihen und stehend KO. Oblinger gefühlt keine 3 Minuten Eiszeit oder?
Hakulinen vergibt das 4:0 und plus Bock zum 3:1. Bitter.
Das heute ist schlimmer als ein 0:7. Ich kann verstehen, dass der Frust der Zuschauer raus muss. Aber wenn wir Kacke spielen, dann applaudieren sie, und heute, wo du eigentlich keinem einen Vorwurf außer Blödheit machen kannst, pfeifen Sie sich gnadenlos aus.
Theoretisch ist noch alles drin, nur von dem Knacks muss man sich erstmal erholen. Und zwar der gesamte Verein.
Auf Larry rumhacken kann man machen, sehe ich aber nicht als Lösung. Der musste die Scheiße ausbaden und hatte schlechte Voraussetzungen. Es war richtig sofort mit 10 AL zu starten, er hat den 11. nicht ausgesessen, er hat den Trainer getauscht. Bzgl. neuer Trainer war eben nicht viel auf dem Markt und man musste abwägen, ob man die Kohle in den 11. AL steckt oder in einen Trainer. Da hätte ich auch lieber einen Spieler geholt.
Los ging es mit Tuomie, dann der fehlende nächste finanzielle Schritt und nun kannst du einfach nie planen und ohne vernünftige Deutsche wird eben schwer.
40 Minuten gut, 20 purer Müll. Das nach dem Nürnberg Spiel. Was gibt es da nicht zu verstehen?
Es WaR nIcHtS aUf DeM MaRkT. Larry machte einfach eine Wiederholung von letzter Saison, da hatte es ja auch gut für ihn geklappt.
Jetzt ist er genauso der Depp und verbraucht.
Würde Louis nicht rum laufen, würde ich auch mehr auf Hakulinen rum reiten. Die letzten beiden Spiele ein laufender Turnover.