DEL Playoffs 2025/26
- Thane Krios
- Profi
Re: DEL Playoffs 2025/26
Schwenningen mit viel Einsatz und Emotion aber in seinen Mitteln auch begrenzt. Die Haie können sicher noch zwei bis drei Gänge hochschalten und dann sehe ich schwarz für die Wild Wings.
Es war auf jeden Fall kein schwaches Spiel, der Spieler des Jahres im Tor, dann ist Schwebbingen natürlich schwach.
Das im ersten richtigen Playoff Spiel noch nicht jeder bei 100% ist war doch klar
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Richtig. Das dürfte, sollte es keine großen Überraschungen geben, eine klare Angelegenheit werden.Thane Krios hat geschrieben: 26.03.2026 08:52 Schwenningen mit viel Einsatz und Emotion aber in seinen Mitteln auch begrenzt. Die Haie können sicher noch zwei bis drei Gänge hochschalten und dann sehe ich schwarz für die Wild Wings.
Hab mir gestern das Premier League Darts Finale angesehen, welches Luke Littler natürlich problemlos im Trainingsmodus gewann.
Ich erwähne das nur, weil es in der Uber Arena in Berlin stattfand, wo ja paar Stunden später ein DEL Playoff Spiel stattfindet.
Um Mitternacht war die Halle immer noch rappelvoll.
Party und Alkohol bis der Arzt kommt
Da wundert es mich immer wieder, dass es dann trotzdem ratz fatz geht mit Aufräumen und Reinigung und so.
Auf FB schrieb einer, gegen 7 Uhr war die Halle wie neu. Erstaunlich
Ob es heute für die Eisbären auch Party gibt, könnte ich mir schon irgendwie vorstellen.
Und der EHC? Momentum natürlich bei den Schanzern. Aber trotzdem erwarte ich heute eine Reaktion von München. Weniger individuelle Fehler, mehr Struktur im Aufbau, nicht wieder so ein schlampiges Passspiel.
Auf geht's Buam
Ich erwähne das nur, weil es in der Uber Arena in Berlin stattfand, wo ja paar Stunden später ein DEL Playoff Spiel stattfindet.
Um Mitternacht war die Halle immer noch rappelvoll.
Party und Alkohol bis der Arzt kommt
Da wundert es mich immer wieder, dass es dann trotzdem ratz fatz geht mit Aufräumen und Reinigung und so.
Auf FB schrieb einer, gegen 7 Uhr war die Halle wie neu. Erstaunlich
Ob es heute für die Eisbären auch Party gibt, könnte ich mir schon irgendwie vorstellen.
Und der EHC? Momentum natürlich bei den Schanzern. Aber trotzdem erwarte ich heute eine Reaktion von München. Weniger individuelle Fehler, mehr Struktur im Aufbau, nicht wieder so ein schlampiges Passspiel.
Auf geht's Buam
-
Meister Yoda
- Profi
Diese Argumentation halte ich immer für großen Unfug. Wenn sie noch zwei bis drei Gänge hochschalten könnten, dann hätten sie nicht nur 1:0 gespielt. Auf die Serie gesehen ist Köln definitiv besser, aber in den POs nimmt sich doch niemand zurück, da wollen alle ihr Bestes Spiel auf's Eis bringen.Thane Krios hat geschrieben: 26.03.2026 08:52 Schwenningen mit viel Einsatz und Emotion aber in seinen Mitteln auch begrenzt. Die Haie können sicher noch zwei bis drei Gänge hochschalten und dann sehe ich schwarz für die Wild Wings.
Is ja nicht so dass sie 5:0 führen und dann im Schongang weiterspielen...
Schade, in Bremerhaven haben die Schiris ganz alleine das Spiel entschieden.
Ja, leider eine wenig glückliche SpielleitungMiami hat geschrieben: Gestern 22:17 Schade, in Bremerhaven haben die Schiris ganz alleine das Spiel entschieden.
-
Andy197188
- Stammspieler
Gut das Mannheim gewonnen hat
Ist die Legende noch wach?Miami hat geschrieben: Gestern 22:17Schade, in Bremerhaven haben die Schiris ganz alleine das Spiel entschieden.
Wenn Hunnius und Co die Aktionen gegen Miele durchgehen lassen, was vertretbar war, alleine dann ist die Strafe gegen Eminger nicht zu vertreten. Dazu kommt noch das Icing gegen das Team in Unterzahl.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Klar ist die noch wach. Muss mich aber erst noch erholen vom lachen nachdem ich was von "die Schiris haben das Spiel ganz alleine entschieden" gelesen habe.
Vielleicht schaue ich mir die Szenen nochmal an aber so eine Aussage ist schon wieder so herrlich da könnte ich mich jedes mal aufs neue wegwerfen.
Vielleicht schaue ich mir die Szenen nochmal an aber so eine Aussage ist schon wieder so herrlich da könnte ich mich jedes mal aufs neue wegwerfen.
- Rigo Domenator
Lässt sich Miele da fallen, dann gibt's die Strafe vermutlich. Bei der Strafe danach find ich es echt schwer zu sagen, ob der Mannheimer unten am Schlittschuh nicht doch getroffen wird. Find ich im TV echt schwer zu sehen um hier von ner klären Fehlentscheidung zu sprechen.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:10 Ist die Legende noch wach?
Wenn Hunnius und Co die Aktionen gegen Miele durchgehen lassen, was vertretbar war, alleine dann ist die Strafe gegen Eminger nicht zu vertreten. Dazu kommt noch das Icing gegen das Team in Unterzahl.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Und das Icing vom Linesm. ist definitiv doof aber nicht spielentscheidend 

Pfeifst noch in der Hobbyrunde, habe gehört das kollektiv abgeblitzt bist, wegen Höhenflug/Spinneritis ?
Und du willst hier durchblicken als arroganter Ex Pfeife ? Huahuahua
Und du willst hier durchblicken als arroganter Ex Pfeife ? Huahuahua
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nein, bin leider zu schlecht dafür.
Eigentlich müsstest du doch dankbar dafür sein, wenn dir jemand erklärt wie dieser Sport funktioniert. Ist jetzt nicht schön von dir, immerhin beweist du doch jeden Tag aufs neue wie wenig Mittel du besitzt.
Wenn jetzt nicht bald brav wirst und weiterhin zu viel Bier zu dir nimmst, helfe ich dir nicht mehr, gell.
Eigentlich müsstest du doch dankbar dafür sein, wenn dir jemand erklärt wie dieser Sport funktioniert. Ist jetzt nicht schön von dir, immerhin beweist du doch jeden Tag aufs neue wie wenig Mittel du besitzt.
Wenn jetzt nicht bald brav wirst und weiterhin zu viel Bier zu dir nimmst, helfe ich dir nicht mehr, gell.