LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 13:49
Vielleicht weil der Tobi mehr Spiele verliert als gewinnt bzw sein Team. Das ist jetzt kein Argument? Weil es nicht pro Ancicka ist oder weshalb genau?
Ich behaupte nicht es ist DAS Argument schlechthin, aber du musst doch zugeben es spricht nicht gerade für ihn. Und was machst du? Du vergleichst es mit seinen Teamkollegen - die laut deiner Ausführung (ich habe es mir nicht durchgelesen oder überprüft) noch schlechter waren - und willst somit Pluspunkte für Ancicka sammeln.
Ich sage, dass das einfach überhaupt kein Argument ist, welches du da bringst, und gebe dir da gerne ein Gegenbeispiel dafür:
Eriksson hatte seine statistisch 3 besten Jahre direkt am Anfang in Schwenningen mit Fangquote zwischen 92,1 bis 93,1%, jedoch haben sie mit ihm in dieser Zeit 4 Spiele mehr verloren als gewonnen.
In den Jahren 4-6 ist seine Fangquote deutlich nach unten gegangen und und war zwischen 90,2 - 91,8%, dafür aber haben die Wildwings in diesen Jahren 10 Spiele mehr gewonnen als verloren mit ihm.
Deiner Logik zufolge würde es gegen Eriksson sprechen, dass die Wild Wings in den ersten drei Jahren eine negative Bilanz haben mit ihm,was eben aber Blödsinn ist, da sie ohne Eriksson schlichtweg noch viel schlechter gewesen wäre ,weil er überragend gehalten hat.
Dass er überragend gehalten hat, das weiß jeder der ihn Spielen gesehen hat in den ersten 3 Jahren. Wenn man nur auf die Statistiken schaut, wäre es ja theoretisch möglich, dass die hohen Fangquoten z.b. stark beeinflusst sind von einer starken Defense, die nur leichte Schüsse zulässt und es dem Goalie einfacher macht. Dann müsste das aber auch für den anderen Goalie im Team gelten, der ja hinter der gleichen Abwehr im Tor steht. Jedoch waren nicht nur deren Fangquoten deutlich schlechter, sondern die Wild Wings haben mit den anderen Goalies in diesen 3 Jahren auch deutlich mehr Gegentore pro Spiel bekommen und 17 Spiele mehr verloren als gewonnen. Das ist der Kontext, der deinen Zahlen fehlt und den du über den Vergleich mit den anderen Goalies im gleichen Jahr beim gleichen Team eben bekommst. und ohne diesen Kontext ist die winrate eines Goalies eben ein Muster ohne Wert,
Weil zwangsläufig die Goalies der hinteren Teams deiner Logik zufolge schlecht sein müssten, weil sie zwangsläufig immer eine schlechtere winrate als die Goalies der Topteams haben.
PS: Dass du dann auch noch schreibst, du hast es dir nicht genau durch gelesen was ich dir geschrieben habe und mir dann vorwirfst, dass mit mir eine Diskussion nicht möglich ist, das ist das einzige was hier Arrogant ist.