PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN
Mir tät`s Leid. Der Mann argumentiert für meine Begriffe sehr gut, hat Eishockeysachverstand und eine gesunde Weltanschauung.
Lieber ein Forum voller Snakes, als eins voller Goggels.
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Also mir würdes schon auch leid tun wenn Du dich nun zurückziehst.
Da war doch was mit Mammi rufen,oder :?:
Zum Thema SP hat ja mein Bruder schon Stellung bezogen,daher erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.Ich habe mich auch für mein Silvester Post hier und per PM bei ihm entschuldigt und Du wirst lachen,er hat sie angenommen.
Habe ich nur mit einer Silbe erwähnt das Du Schuld seist das das Alte Forum dicht gemacht hat :?: Ich denke nicht :!: :idea:
Also warum fühlst Du dich dann angesprochen :?: Schlechtes Gewissen :?:
Ich meinte damit eigentlich lediglich den Umgang der User miteinander :idea:
Gruß Dany
Da war doch was mit Mammi rufen,oder :?:
Zum Thema SP hat ja mein Bruder schon Stellung bezogen,daher erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.Ich habe mich auch für mein Silvester Post hier und per PM bei ihm entschuldigt und Du wirst lachen,er hat sie angenommen.
Habe ich nur mit einer Silbe erwähnt das Du Schuld seist das das Alte Forum dicht gemacht hat :?: Ich denke nicht :!: :idea:
Also warum fühlst Du dich dann angesprochen :?: Schlechtes Gewissen :?:
Ich meinte damit eigentlich lediglich den Umgang der User miteinander :idea:
Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Eine Person in jeweils beiden Fällen reicht wohl aus!" hat geschrieben: Lieber ein Forum voller Snakes, als eins voller Goggels.
Mehr wäre des Guten/Bösen zuviel
JUHU!Wieder ein böser weniger!
Die good lucks, luckys,etc. können wieder mal wieder stolz sein, denn jetzt wird in diesem Forum wieder POSITIV gedacht!
Mir wirds auch zu blöd immer wieder gegen dieselben Windmühlen anzukämpfen!Bei mir wird eh alles als Quertreiberei gesehen!
Als ich VOR der Saison schrieb, dass es dieses Jahr nix wird, wurde ich beschimpft und jetzt da ich recht habe, werde wieder ich beschimpft...
Werd mich ab jetzt zu den Panthern hier nicht mehr äußern!
Werdet glücklich in euren kleinen heilen Welt!
Und tschüss!
P.S: Hoffentlich kommen die alten bald wieder, damit das Niveau wieder ansteigt!Die kritischen, bösen haben eh keine Ahnung! :roll:
AUF DIE VEREINSBRILLE!!!!!
Mit verstimmten Grüssen an alle rosarotseher, die mit einem 0:2 zufriedener sind als mit einem 1:5!
Auch ein Gruss an Greg Leeb, bei dem ich mich hiermit entschuldigen will, falls er durch meine negative Meinung über ihn, dem Anspruch ein "Bärenstarker Center" zu sein nicht genügen konnte!
Tut mir Leid!
Sebastien Bordeleau
Die good lucks, luckys,etc. können wieder mal wieder stolz sein, denn jetzt wird in diesem Forum wieder POSITIV gedacht!
Mir wirds auch zu blöd immer wieder gegen dieselben Windmühlen anzukämpfen!Bei mir wird eh alles als Quertreiberei gesehen!
Als ich VOR der Saison schrieb, dass es dieses Jahr nix wird, wurde ich beschimpft und jetzt da ich recht habe, werde wieder ich beschimpft...
Werd mich ab jetzt zu den Panthern hier nicht mehr äußern!
Werdet glücklich in euren kleinen heilen Welt!
Und tschüss!
P.S: Hoffentlich kommen die alten bald wieder, damit das Niveau wieder ansteigt!Die kritischen, bösen haben eh keine Ahnung! :roll:
AUF DIE VEREINSBRILLE!!!!!
Mit verstimmten Grüssen an alle rosarotseher, die mit einem 0:2 zufriedener sind als mit einem 1:5!
Auch ein Gruss an Greg Leeb, bei dem ich mich hiermit entschuldigen will, falls er durch meine negative Meinung über ihn, dem Anspruch ein "Bärenstarker Center" zu sein nicht genügen konnte!
Tut mir Leid!
Sebastien Bordeleau
Den "Greg Leeb" Satz hättest Dir sparen können, denn genau das ist das was mich z.B. stört!
- Rigo Domenator
Ich versteh nur eins net. Es heisst immer die guten weinen gleich und rennen zu Mami. Aber welche user sind denn immer eingeschnappt und drohen, dass Sie nichts mehr schreiben!!! Das waren bis jetzt fast immer die "bösen"!!
Über manche Leute kann ich echt nur noch lachen, weil selber wie die blöden provozieren und dann wundern, wenn Sie es zurückbekommen.
Die "bösen" brauchen sich doch zum Teil auch nicht mehr wundern, wenn ich mir die Signatur von manchen anschau. Das ist zum Teil mehr als provozierend!!!
Unglaublich aber wahr, da lob ich mir halt einen SP. Der teilt genauso aus, aber er kann dafür auch genauso einstecken!! :shock:
Solang keiner die Meinung des anderen nur etwas akzeptiert, wir ein Forum immer sinnlos bleiben. Denn dann braucht man gar nicht zum diskutieren anfangen. Habt Ihr euch das schon mla überlegt. Aber es ist ja eh immer die andere Partei schuld!!! :evil: :evil:
Gruss
Moderator
Über manche Leute kann ich echt nur noch lachen, weil selber wie die blöden provozieren und dann wundern, wenn Sie es zurückbekommen.
Die "bösen" brauchen sich doch zum Teil auch nicht mehr wundern, wenn ich mir die Signatur von manchen anschau. Das ist zum Teil mehr als provozierend!!!
Unglaublich aber wahr, da lob ich mir halt einen SP. Der teilt genauso aus, aber er kann dafür auch genauso einstecken!! :shock:
Solang keiner die Meinung des anderen nur etwas akzeptiert, wir ein Forum immer sinnlos bleiben. Denn dann braucht man gar nicht zum diskutieren anfangen. Habt Ihr euch das schon mla überlegt. Aber es ist ja eh immer die andere Partei schuld!!! :evil: :evil:
Gruss
Moderator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ähm, @Domenik...
kannst Du mir hier ein Forum verlinken, in welchem disskutiert wurde, und wo am Ende einer sagt..."Gut Du hast recht", oder "entschuldige, da lag ich falsch", o.ä. ???
Im großen und ganzen geht es hier nicht um Diskussion, sondern um Meinungsaustausch.
So seh ich das
kannst Du mir hier ein Forum verlinken, in welchem disskutiert wurde, und wo am Ende einer sagt..."Gut Du hast recht", oder "entschuldige, da lag ich falsch", o.ä. ???
Im großen und ganzen geht es hier nicht um Diskussion, sondern um Meinungsaustausch.
So seh ich das

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

- Rigo Domenator
Ja Meinungsaustausch ist vielleicht ja besser... aber nur wenn man den Diskussionspartner "akzeptiert", kann das funktionieren. Aber hier sit es ja so: Der hat nicht meine Meinung, also greif ich Ihn persönlich an!! In den wenigsten Fällen bleibt es bei dem Meinungsaustausch!! :?" hat geschrieben:Ähm, @Domenik...
So seh ich das![]()
Ich kann auch pro sein, aber nach einer Diskussion sagen: Ok die Contra Fraktion hat auch bei betimmten Dingen Recht. Wenn die Argumente stimmen, dann kann ich auch zum Teil die Meinung des anderen akzeptieren oder auch teilen. :shock:
Gruss
RD
[size=24px]*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Muss mich jetzt doch wieder einmal zu Wort melden ...
War doch klar, dass es hier so weiter laufen wird, wie im alten Forum !
Überrascht Euch das denn wirklich ? :twisted:
Pro AEV gegen Contra AEV, auf zu einer neuen Runde !
Es gibt hier 5 Lager ...
die notorischen Miesmacher
die Kritiker mit Sachverstand
die Vereinsbrillenträger (oh wie hasse ich dieses Wort)
die Vereinstreuen mit Sachverstand
und ...
die Goggels.
Letztere Gruppe bedarf keiner Diskussion
Kritik darf, nein muss sogar sein, dies habe selbst ich erkannt.
Allerdings sollte sie über der Gürtellinie liegen und nicht vereinsschädigend sein.
Auch sollte man die Meinung anderer öfter akzeptieren, viele mögen Leeb nicht, ich finde ihn klasse !!!!!
Viele Kritiker, aber auch die Pro-Fraktion, zu der ich mich selbst auch zähle, sollten sich mal gehörig an die eigene Nase fassen.
An dieser Stelle und Ihr werdet es wohl kaum glauben, einen riesen Respekt an den User Bovi, der begündete Kritik anbringt, diese aber auf Basis einer Diskussionskultur.
Dies war mit Sicherheit nicht immer so, man sieht aber daran, dass man sich im Interesse eines respekttabelen Forums, sehr wohl ändern kann.
Ich habe mich aus diesem Grund auch zurückgezogen, habe ich doch meine eigene Meinung auch viel zu oft zu aggresiv und eigensinnig vertreten.
Wie gesagt Leute, an die eigene Nase fassen.
Wir spielen eine beschissene Saison und könne nur froh sein das es dem ERCI und Schwenningen genau so geht, so bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung.
Playoffzug schon längt abgefahren, es gilt nur noch zu überleben !!!!
Gruß
Alex
War doch klar, dass es hier so weiter laufen wird, wie im alten Forum !
Überrascht Euch das denn wirklich ? :twisted:
Pro AEV gegen Contra AEV, auf zu einer neuen Runde !
Es gibt hier 5 Lager ...
die notorischen Miesmacher
die Kritiker mit Sachverstand
die Vereinsbrillenträger (oh wie hasse ich dieses Wort)
die Vereinstreuen mit Sachverstand
und ...
die Goggels.
Letztere Gruppe bedarf keiner Diskussion
Kritik darf, nein muss sogar sein, dies habe selbst ich erkannt.
Allerdings sollte sie über der Gürtellinie liegen und nicht vereinsschädigend sein.
Auch sollte man die Meinung anderer öfter akzeptieren, viele mögen Leeb nicht, ich finde ihn klasse !!!!!
Viele Kritiker, aber auch die Pro-Fraktion, zu der ich mich selbst auch zähle, sollten sich mal gehörig an die eigene Nase fassen.
An dieser Stelle und Ihr werdet es wohl kaum glauben, einen riesen Respekt an den User Bovi, der begündete Kritik anbringt, diese aber auf Basis einer Diskussionskultur.
Dies war mit Sicherheit nicht immer so, man sieht aber daran, dass man sich im Interesse eines respekttabelen Forums, sehr wohl ändern kann.
Ich habe mich aus diesem Grund auch zurückgezogen, habe ich doch meine eigene Meinung auch viel zu oft zu aggresiv und eigensinnig vertreten.
Wie gesagt Leute, an die eigene Nase fassen.
Wir spielen eine beschissene Saison und könne nur froh sein das es dem ERCI und Schwenningen genau so geht, so bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung.
Playoffzug schon längt abgefahren, es gilt nur noch zu überleben !!!!
Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Danke! :shock:" hat geschrieben: Viele Kritiker, aber auch die Pro-Fraktion, zu der ich mich selbst auch zähle, sollten sich mal gehörig an die eigene Nase fassen.
Schön das meine "neue Art" gut ankommt und würde mich freuen, wenn so mancher nachziehen würde, denn meine Kritik an bestimmten Dingen wird nie verstummen, aber man kann dies eben auch ohne beleidigend zu werden darstellen!
Wäre schön, wenn sich so mancher den fetten Satz von Alex zu Herzen nehmen würde, denn ich finde, dass Niveau ist hier nicht sooo schlecht, sondern es fällt immer wieder ab, weil keiner die kritischen Meinungen mancher hinnehmen will und dann bläht sich alles unnötig auf - Muss doch nicht sein!
Wenn die "Guten" mal ein bisserl die Meinung der "Bösen" akzeptieren könnten und eben auch anderst herum, dann wäre doch alles okay und so manches friedlicher!
Wie wäre es mit einem Versuch?
Endlich mal ein bischen vernunft! Wenn's so weiter gehen koennte........... Ich persoenlich akzeptiere TEILWEISE die Meinung von die "boesen" aber es sind diese staendige Beleidigungen und Angriffe auf User und Spieler die ich NICHT akzeptieren kann. Ich meine, es ist mir klar, dass manche Spieler vielleicht nicht das bringen was man von ihnen erwartet, aber ich finde es bringt mir nichts wenn ich staendig ueber ihnen laestern. Und sowas tu ich auch nicht weil es ziemlich respektlos ist gegenueber Spieler und Management.
Die Diskussionen hier sind teilweise schon interessant aber irgendwann gibt es wieder mal ein persoenliche Auseinandersetzung und das muss weg! Man muss erwachsen genug sein um ein Schritt zuruck zu gehen und ein bischen mehr mit den Kopf denken.......
Es muss sich was aendern, weil sonst gibt es kein Forum mehr...........
Die Diskussionen hier sind teilweise schon interessant aber irgendwann gibt es wieder mal ein persoenliche Auseinandersetzung und das muss weg! Man muss erwachsen genug sein um ein Schritt zuruck zu gehen und ein bischen mehr mit den Kopf denken.......
Es muss sich was aendern, weil sonst gibt es kein Forum mehr...........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Und wo bitteschön greifen die bösen die anderen User denn bitte an?????" hat geschrieben:Ich persoenlich akzeptiere TEILWEISE die Meinung von die "boesen" aber es sind diese staendige Beleidigungen und Angriffe auf User und Spieler die ich NICHT akzeptieren kann
Wenn du mal genauer liest, wirst du feststellen, dass meistens der "gute" mit den Beleidigungen anfängt...
Im Grunde ist es doch meistens so:
böser schimpft(manchmal zu sehr)
guter hält dagegen (was auch absolut ok ist-so solls ja sein)
böser bringt argumente (ja ja, das tun wir)
guter heult rum und fängt mit persönlichen Angriffen an!
Lies es dir nochmal genau durch...
@S.B.:
Die "bösen" heulen auch rum, also bitteschön die Kirche im Dorf lassen.
Beide Seiten drohen mit Ausstieg oder vollziehen gleichnamigen, nach vorher theatralisch verfassten Postings! (Mich, übrigens auch eingeschlossen)
Die "bösen" heulen auch rum, also bitteschön die Kirche im Dorf lassen.
Beide Seiten drohen mit Ausstieg oder vollziehen gleichnamigen, nach vorher theatralisch verfassten Postings! (Mich, übrigens auch eingeschlossen)
@SB
Und jetzt geht es schon wieder los. Die Angriffe kommen wohl von beide Seiten. Vielleicht habe ich das nicht perfekt formuliert. Aber die Tatsache, dass Du Dich verteidigen muss sagt einiges aus.
Aber wenn Du meinst, dann muss es richtig sein. Die Meinung wird so oder so nicht geaendert und der Schlacht geht weiter. Es sei denn, beide Seiten bereit sind, ein bischen konstruktiver und respektvoller miteinander umzugehen.............
Und jetzt geht es schon wieder los. Die Angriffe kommen wohl von beide Seiten. Vielleicht habe ich das nicht perfekt formuliert. Aber die Tatsache, dass Du Dich verteidigen muss sagt einiges aus.
Aber wenn Du meinst, dann muss es richtig sein. Die Meinung wird so oder so nicht geaendert und der Schlacht geht weiter. Es sei denn, beide Seiten bereit sind, ein bischen konstruktiver und respektvoller miteinander umzugehen.............
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
- Rigo Domenator
@SB
Dein letztes Posting ist das opitmale Beispiel dafür, dass jeder immer nur die Schuld beim anderen sieht. :? :roll:
Nur wenn das jeder mal einsieht, dann funktioniert der Meinungsaustausch! :idea:
Gruss
RD
Dein letztes Posting ist das opitmale Beispiel dafür, dass jeder immer nur die Schuld beim anderen sieht. :? :roll:
Nur wenn das jeder mal einsieht, dann funktioniert der Meinungsaustausch! :idea:
Gruss
RD
So sehe ich das auch, kritisieren aber selbst keine Kritik einstecken können !!!!!
" hat geschrieben:Ich versteh nur eins net. Es heisst immer die guten weinen gleich und rennen zu Mami. Aber welche user sind denn immer eingeschnappt und drohen, dass Sie nichts mehr schreiben!!! Das waren bis jetzt fast immer die "bösen"!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du kannst es echt nicht lassen. :roll: :roll: :roll: Aber wahrscheinlich brauchst du das... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Mir tät`s Leid. Der Mann argumentiert für meine Begriffe sehr gut, hat Eishockeysachverstand und eine gesunde Weltanschauung.
-
- Hockeygott
O mein Gott, jetzt werden die User schon in Gruppen unterteilt. Ich glaubs net. Jeder schreibt hier seine Meinung, deswegen gehört er nicht zu einer Gruppe. Wenn ich nicht zufrieden bin, kritisiere ich das auch. Und wenn jetzt z.B. SB (wahllos herausgegriffen, weil ich nicht "Böser" sagen will) etwas gut findet, dann wird er das auch loben. Und dies gilt auch für die Beleidigungen, einmal fängt der an, einmal der andere, das lässt sich doch nicht in Gruppen unterteilen.
Ich hab zumindest noch keinen User beleidigt (nur Jeff Christian, Lenn Soccio und JF Quintin
)
Ich hab zumindest noch keinen User beleidigt (nur Jeff Christian, Lenn Soccio und JF Quintin

Das riecht nach Liebe ??????" hat geschrieben:
Oder????
Viele Grüße
Juergen