" hat geschrieben:Zitat snake
Ich war nicht da, ergo, weiss ich es nicht!!!!
Vielleicht ist das schon ein großes Problem was viele Forenuser haben könnten, denn immer nur verstecken ist halt doch nicht die Lösung. Einfach mal (wie ich es schon mal geschrieben habe) an die Öffentlichkeit treten und sich auch Auge in Auge mit den Verantwortlichen z.B. bei einem Fanmeeting auseinandersetzen. (Ich weiß es war ja so ein schlimmer Schneesturm, auch wenn Leute aus Donauwörth anwesend waren)
hallo, ich weiss nicht wie die aus Donauwörth machen, ich musste bis kurz nach 6 arbeiten, rein von der Zeit her war es nicht zu schaffen,
BTW:
Die einzige die sich hier hinter der Anonymität des Internets versteckt bist du!
Ich habe mich noch nie versteckt, noch nie im Stadion und auch sonst zu keiner Gelegenheit!
Zitat snake
hm... wann hab ich was positives Geschrieben?
Das ist das nächste Thema, denn ich habe es ein wenig hier verfolgt und festgestellt dass man selten bis gar nicht Kommentare von dir lesen kann wenn man gewonnen hat oder es im sportlichen Bereich läuft.
1. Ist das falsch
2.Wenn wir gewinnen und/oder gut spielen brauch ich auch nix zu sagen, es reicht wenn andere zig Beiträge voll des Lobes kreieren
Zitat snake
Ansonsten sehe ich nix positives, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.....
Das ist auch so eine Aussage die auf einiges schliessen läßt. Man könnte schon fast vermuten, dass du hier immer wieder nur durch provokative Postings auf dich Aufmerksam machen willst.
stimmt ich will Aufmerksamkeit erregen, aber nicht für mich, sondern für die Mißstände die es in meinen Augen gibt!
Wenn wir schon am Psychoprofil erstellen sind, wer schneidet da wohl besser ab?
derjenige der über Gott und die Welt schimpft, seine Meinung aber tapfer vertritt, oder derjenige der sich feig hinter seinem Usernamen versteckt und in seine ganzen 5 Beiträge dazu benutzt, auf einen anderen User "Jagd" zu machen?
Klarer Fall von manischem Verhalten, ich hab nachgekuckt
Dadurch dass du jemanden einfach so beschimpfst, ohne dass er weiss (wusste

)wer du bist, versuchst du ihn in eine untergeordnete Position zu bringen und spielst dir damit die Illusion von Größe vor, dass kommt meist von Minderwertigkeitskomplexen!
Ich bin mir ziemlich sicher dass du weisst wer ich bin, ich bin auch sicher dass ich dir des öfteren über den Weg gelaufen bin, warum sprichst du mich nicht an wenn ich dir so ein Dorn im Auge bin?
Warum auf die feige Tour?
Zitat Else Kling im Werbespot für Müllermilch
" Wenn`s schee macht"
Tut es nicht, denn selbst der beste Magier kann Brot nicht in Brot verwandeln