Fanmeeting - Bitte hier posten!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

Muss Snake hier auchmal gegenüber diesem "Mysterium" in Schutz nehmen.
Es riecht sehr stark nach "Zweitnick".

Dass ich Snake "kenne" ist zuviel gesagt. Habe ihn beim Schafkopfturnier getroffen, und bei einem privaten Deal einen kleinen Plausch mit ihm gehalten.
Bei beiden Treffen machte er auf mich allerdings einen sehr guten Eindruck, sowohl als Kartenklopfer, als auch als Sachverständiger in Sachen Eishockey

...auch wenn er noch grimmiger schauen kann als ich 8)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
GermanAvenger
Testspieler

Re: Frage an die Schlange

Beitrag von GermanAvenger »

" hat geschrieben:...
Ich weiß es war ja so ein schlimmer Schneesturm, auch wenn Leute aus Donauwörth anwesend waren
...

Ist das schon wieder so eine Anspielung auf guter oder schlechter Fan???
:roll: :roll: :roll:

Und nur weil sich einer (lebensmüde??) bei den Verhältnissen den Weg zumutet, sollen alle anderen, welche vielleicht so wie ich 30 km zu fahren haben, genauso leichtfertig mit ihrem Leben umgehen, damit die arme kleine Mystery ihren Seelenfrieden hat.... :roll:

Diesen Seitenhieb auf die "Schlechten" hättest dir sparen können!!! :evil: :evil: :evil:

GA
Bild

SENS IN 2004!
Snake
Ausnahmekönner

Re: Frage an die Schlange

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Zitat snake
Ich war nicht da, ergo, weiss ich es nicht!!!!

Vielleicht ist das schon ein großes Problem was viele Forenuser haben könnten, denn immer nur verstecken ist halt doch nicht die Lösung. Einfach mal (wie ich es schon mal geschrieben habe) an die Öffentlichkeit treten und sich auch Auge in Auge mit den Verantwortlichen z.B. bei einem Fanmeeting auseinandersetzen. (Ich weiß es war ja so ein schlimmer Schneesturm, auch wenn Leute aus Donauwörth anwesend waren)

hallo, ich weiss nicht wie die aus Donauwörth machen, ich musste bis kurz nach 6 arbeiten, rein von der Zeit her war es nicht zu schaffen,
BTW:
Die einzige die sich hier hinter der Anonymität des Internets versteckt bist du!
Ich habe mich noch nie versteckt, noch nie im Stadion und auch sonst zu keiner Gelegenheit!
Zitat snake
hm... wann hab ich was positives Geschrieben?

Das ist das nächste Thema, denn ich habe es ein wenig hier verfolgt und festgestellt dass man selten bis gar nicht Kommentare von dir lesen kann wenn man gewonnen hat oder es im sportlichen Bereich läuft.

1. Ist das falsch
2.Wenn wir gewinnen und/oder gut spielen brauch ich auch nix zu sagen, es reicht wenn andere zig Beiträge voll des Lobes kreieren
Zitat snake
Ansonsten sehe ich nix positives, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.....

Das ist auch so eine Aussage die auf einiges schliessen läßt. Man könnte schon fast vermuten, dass du hier immer wieder nur durch provokative Postings auf dich Aufmerksam machen willst.

stimmt ich will Aufmerksamkeit erregen, aber nicht für mich, sondern für die Mißstände die es in meinen Augen gibt!
Wenn wir schon am Psychoprofil erstellen sind, wer schneidet da wohl besser ab?
derjenige der über Gott und die Welt schimpft, seine Meinung aber tapfer vertritt, oder derjenige der sich feig hinter seinem Usernamen versteckt und in seine ganzen 5 Beiträge dazu benutzt, auf einen anderen User "Jagd" zu machen?
Klarer Fall von manischem Verhalten, ich hab nachgekuckt :D
Dadurch dass du jemanden einfach so beschimpfst, ohne dass er weiss (wusste 8) )wer du bist, versuchst du ihn in eine untergeordnete Position zu bringen und spielst dir damit die Illusion von Größe vor, dass kommt meist von Minderwertigkeitskomplexen!
Ich bin mir ziemlich sicher dass du weisst wer ich bin, ich bin auch sicher dass ich dir des öfteren über den Weg gelaufen bin, warum sprichst du mich nicht an wenn ich dir so ein Dorn im Auge bin?
Warum auf die feige Tour?

Zitat Else Kling im Werbespot für Müllermilch
" Wenn`s schee macht"

Tut es nicht, denn selbst der beste Magier kann Brot nicht in Brot verwandeln 8)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
simonton18
Ersatzspieler

Re: Option ? ? ? ?

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Hat jemand von euch Pseudo-DEL-Managern schon mal das Wort Option gehört ? ? ?

Vielleicht war Silberlocke Charly ja so klug (wie Ihr es nicht seid, sonst wäre diese Variante schon mal genannt worden) und hat sich eine Option von Clubseite für die kommende Saison gesichert ! ? ! ? ! ? ! ?

Wie armselig doch die Denkweise einiger User ist :roll: :roll: :roll:

LOGO!
Wahrscheinlich bei jedem Spieler! Die jungen Kanadier sind ja mit Sicherheit nach Augsburg gekommen, um in dieser wundervollen Stadt der Städte ihre Karriere zu beenden, mit SICHERHEIT aber nicht um den Vertrag als Sprungbrett zu benutzen!

Hallo! Augsburg ist und bleibt nur ein Sprungbrett für junge Spieler, und ich traue mich jetzt mal zu sagen, dass 80% der Spieler so eine Klausel mit Sicherheit ablehnen!

MFG,
S18
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Wer bei dem Fanmeeting drauf gewartet hat das mal ein Wort zu Neuzugängen fällt wir warscheinlich enttäuscht sein. Es gibt eine DEL Interne Regelung das Neuzugänge für nächste Saison nicht offentlich bekannt gegeben werden bis zu Saisonende, dies dient der Ruhe in der Liga - Ist ja verständlich!

@Rigo Domenator
Snake versteckt sich definitiv nicht im Stadion, er hat sich schon des öfteren "zu erkennen gegeben". Da kann sich wirklich keiner beschweren. Da würde mich schon eher interessieren wer Goggel und Mystery sind.

Zu Mystery sag ich mal vorurteilsmäßig der Name allein lässt darauf schließen, das es sich um einen Zweitnick handelt - der für nicht ganz zu akzeptierende Aktionen im Forum gedacht ist.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Es gibt eine DEL Interne Regelung das Neuzugänge für nächste Saison nicht offentlich bekannt gegeben werden bis zu Saisonende, dies dient der Ruhe in der Liga - Ist ja verständlich!

die Regel wurde zu dieser Saison abgeschafft, weil sich eh keiner dran gehalten hat.

grüße

Yoda
Antworten