Augsburg - Nürnberg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Englander
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Englander »

Also, ich war auch in Nurnberg dabei und kann auch mal mein fazit dazu geben.

1. "Nurnberg ist Verstahlt" Aktion - nur noch peinlich. Aber wenn's Euch spass macht....... Lese einfach mal die nette Zeilen in Eishockey News.......... :roll: :roll:
2. Das Spiel war gar nicht schlecht. Aber es wurde von schiri etwas kaputtgemacht (Icing????!!!!!!???!???!!!!??)
3. Armstrong war einfach Weltklasse. Die Angebote werden nicht nur aus Europa kommen naechstes Jahr glaube ich.
4. 1:2 war ungluecklich. Aber haupsaechlich koennen manche User jetzt ueber einzelne Spieler wieder schimpfen und die als verantwortlich fuer das ganze machen...
5. Eigentlich haette es kein Penaltyschiessen geben sollen. Aber Nurnberg hat ziemliche schwaechen gehabt im abschluss - besonders im letzten drittel.
6. Penaltyschiessen - Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht besser waere wenn Magnus nicht sooo weit rausfaehrt beim Penaltyschiessen.....
7. Erste Penalty WAR KEIN TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Das Bier schmeckt ja ganz OK in der Arena....
9. Haette sehr gern mehr als 3/4 der Eisflaeche gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!
10. Kein Klo am Frankenstadion S-Bahn Haltestelle. Mein Blase waere fast geplatzt!!!!!!!!!!!

Aber spass hat's gemacht!!!!!

Simon
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Snake
Ausnahmekönner

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:1. "Nurnberg ist Verstahlt" Aktion - nur noch peinlich. Aber wenn's Euch spass macht....... Lese einfach mal die nette Zeilen in Eishockey News.......... :roll: :roll:

was war das?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chris2003
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Chris2003 »

hier nochmal zur Aufklärung:

Bild
Bovi
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Bovi »

Also ich fand die Choreo genial!
Aber warten wir mal ab, was denn alles passiert, wenn Riessersee aufgestiegen ist... :wink:
Snake
Ausnahmekönner

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Snake »

Geile Idee :D :D :D
ich hab noch irgendwo einen schaal da steht das selbe drauf :D

und die armen Nürnberger sitzen jetzt daheim und heulen bitterlich?
Die Welt ist einfach ungerecht!
wem das zuviel ist, der hat im eishockey nix verloren, der soll sich in Anzug und Krawatte schmeissen und ins Theater gehen :x
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Englander
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Also ich fand die Choreo genial!
Aber warten wir mal ab, was denn alles passiert, wenn Riessersee aufgestiegen ist... :wink:

Uh oh!!! Dann geht's erst richtig los. Riessersee macht wieder mal ein Gastspiel in der DEL!!!!!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Pantherjoe
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:

wem das zuviel ist, der hat im eishockey nix verloren, der soll sich in Anzug und Krawatte schmeissen und ins Theater gehen :x

damit hat es doch überhaupt nichts zu tun. Ich habe absolut nichts dagegen wenn sich die beiden Fanlager gegenseitig einheizen aber bei der derzeitigen Weltlage halte ich es halt einfach für unangebracht damit Witze zu machen.
Chris2003
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Chris2003 »

looooooooool. Soviel ich weiß, war in den letzten Wochen in einer nürnberger Zeitung gestanden, "Ganz Nürnberg strahlt über die Arena" deshalb die Idee.

ui ui ui wenn Rissersee kommt dann gehts los
Le Québécois
Testspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Le Québécois »

Zur Choreo:

A) Das Bild sah ja ganz lustig aus.

B) Kann mich jetzt jemand aufklären, was das sollte ? Ich meine, wie kommen wir da drauf...heisst bei denen jemand "Strahl", gab's da nen Skandal mit irgendwas "Strahlendem"...oder fanden wir es einfach lustig, und hätten auch sagen können "Ganz Nhärnbärch hat Milzbrand" ?

Danke für Erläuterungen

Gruss
LQ
ScorePioneer
Rookie

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von ScorePioneer »

Die Choreo verdient großes Lob. Schaut recht geil aus.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Rigo KLIMOVICH »

" hat geschrieben:Zur Choreo:

B) Kann mich jetzt jemand aufklären, was das sollte ? Ich meine, wie kommen wir da drauf...heisst bei denen jemand "Strahl", gab's da nen Skandal mit irgendwas "Strahlendem"...oder fanden wir es einfach lustig, und hätten auch sagen können "Ganz Nhärnbärch hat Milzbrand" ?

Reicht das als Erklärung?

" hat geschrieben:
looooooooool. Soviel ich weiß, war in den letzten Wochen in einer nürnberger Zeitung gestanden, "Ganz Nürnberg strahlt über die Arena" deshalb die Idee.

Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
A98_Stefan
Testspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von A98_Stefan »

" hat geschrieben:1. "Nurnberg ist Verstahlt" Aktion - nur noch peinlich. Aber wenn's Euch spass macht....... Lese einfach mal die nette Zeilen in Eishockey News.......... :roll: :roll:

Sorry, aber wer die EH-NEWS ernst nimmt, ist selber schuld... :wink: :wink: :wink:
Englander
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Englander »

Ein bisschen recht hast Du schon aber ich hole erst mal Information von mehrere Quellen vor ich was dann veroeffentliche.........
Alex1969
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:looooooooool. Soviel ich weiß, war in den letzten Wochen in einer nürnberger Zeitung gestanden, "Ganz Nürnberg strahlt über die Arena" deshalb die Idee.

ui ui ui wenn Rissersee kommt dann gehts los

Wenn Riessersee kommt, dann heißt es warm anziehen !

Aber um das zu wissen, bist Du etwas zu jung.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ronny(etc)
Profi

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:10. Kein Klo am Frankenstadion S-Bahn Haltestelle. Mein Blase waere fast geplatzt!!!!!!!!!!!

Logische Konsequenz von Punkt 8 :lol: !!! Ich fand es lustig :wink: .
Augsburger Punker
Hockeygott

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:

Sorry, aber wer die EH-NEWS ernst nimmt, ist selber schuld... :wink: :wink: :wink:

Vor allem: Wer (EHN) anderen (a9 8) fehlenden Intellekt vorwirft, sollte m.E. korrekt lesen können - bzw. zitieren. Und im Spielbericht (!) hat sowas erst recht nix verloren.
Antworten