" hat geschrieben:- Zusätzlich zur DK gibt es pro Heimspiel ein Bier oder wahlweise Cola, natürlich auch ein Paar Wiener (wenn man welche findet - sorry musste jetzt sein).
Wow! Ein Freibier pro Spiel?????? :shock: :shock: :shock:
Dann muss ich wohl rueberfliegen am Wochenende!!!!
Greetings
Simon
p.s. @Alex - You are the best!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
So, jetzt ist aus einem "ich-stell-immer-dümmere-Fragen-Thema" ein "huldigen-wir-mal-alle-dem-Alex-mit-vielen-vielen-Smilies-Thema" geworden.
Toll! :roll:
Wenn jemand Fragen hat und sollten sie noch so idiotisch sein, kann er sie stellen. Soll sie sogar stellen! Dieses Forum dient dem Informationsaustausch und es soll hier niemand dumm sterben.
Es muss sich ja auch niemand genötigt fühlen, solche Fragen zu beantworten. Weder Herr Wiedemann noch ein anderer User dieses Forums werden gezwungen, hier etwas zu schreiben.
Und hört doch bitte auf, jeden schlecht zu machen, der nicht sofort mit einem Lächeln im Gesicht zum nächsten Automaten rennt, um das Geld für die Dauerkarte abzuheben. Das Angebot ist gut, keine Frage. Wenn man sich sowiso jede Saison ein Trickot kauft, dann spart man sich 75 € und wenn man so wie ich kein Trickot braucht, dann verkauft man es eben und holt einen Teil der Kosten wieder rein. Wunderbar. Besser geht es nicht.
Und wenn jemand nach mehr Vergünstigungen und längeren Verkaufszeiten fragt, ist das auch in Ordnung. Jeder versucht nun mal, das Beste für sich rauszuschlagen und da spielt es keine Rolle, ob es sich jetzt um die Dauerkarte für den Eishockeyverein oder um einen Gebrauchtwagen handelt. Lieber einmal zuviel nachgefragt, als einmal zu wenig.
Und dass es einige gibt, denen dieses Angebot dann immer noch nicht passt, war doch klar. Allen kann man es nun mal nicht Recht machen. Und wenn diese Leute dann hier im Forum ihren Unmut äußern wollen, dann lasst sie doch. Das legt sich schon wieder von selbst.
@ Alex
Nimms mir bitte nicht übel aber Ironie ist und bleibt "feiner, verdeckter Spott". Und wenn jemand einen anderen Menschen verspottet, finde ich das nicht lustig, da kann der Text auch noch so gut geschrieben sein.
Gruß
Rigo Thor
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Bei den einen ist das Leute-Verarschen witzig, die anderen sind schlechte Menschen oder Penner, die keine Freunde haben und ihren Frust hier rauslassen müssen!!!
wenns sich einige ein bißchen mehr Mühe machen würden und die Threads einfach mal durchlesen würden, dann würden auch nicht die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
Sicher werden viele Fragen zu oft wiederholt gestellt!
Hier wurde aber einer veräppelt (hab jetzt keine Lust alle 6 Seiten noch mal durchzulesen), obwohl die Frage für einen "Neukunden" durchaus in Ordnung war, da es mich zum Bsp auch interessiert hätte!
Und somit waren es schon 2 Leute!
Sicher werden viele Fragen zu oft wiederholt gestellt!
Hier wurde aber einer veräppelt (hab jetzt keine Lust alle 6 Seiten noch mal durchzulesen), obwohl die Frage für einen "Neukunden" durchaus in Ordnung war, da es mich zum Bsp auch interessiert hätte!
Und somit waren es schon 2 Leute!
Kann mich aber jetzt nicht daran erinnern, daß jemand veräppelt worden ist, wegen NICHTS.
Es war, glaub ich, ob es auch wieder eine Dauerkartenfahrt wie die letzten 2 Jahre gibt, und ob die dann auch für die gilt, die sich jetztschon die Karte kaufen!