Heute
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute
Wenigstens sind sie nicht blau ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute
... und mit diesem Aufdruck würden sie aufgepeppt:

- Kamikautze
- Profi
Heute
Servus,
mir gefällt das weiße überhaupt nicht... beim roten kann man sich es noch überlegen!
MfG
Kamikautze
mir gefällt das weiße überhaupt nicht... beim roten kann man sich es noch überlegen!
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Heute
Ich kam, sah und ... wurde enttäuscht!!!
Ideenlos und langweilig!!!
Wenn die Spieler mit diesem unscheinbaren Heimtrikot über die Eisfläche flitzen, wird man sie kaum von der Eisfläche unterscheiden können. :wink: Oder tragen sie zur besseren Erkennung die grünen ( :kotz: :crazyeyes: ) Hosen? Aber egal! Wie schon mehrfach erwähnt, zählt der Inhalt und nicht die Verpackung.
Gruss
Schorsch
P.S.: Als Düsseldorfer Fan wäre ich aber richtig enttäuscht! Die DEG-Trikots sind wohl nur noch abgrundtief HÄSSLICH!!! :shock: :shocked!:

Gruss
Schorsch
P.S.: Als Düsseldorfer Fan wäre ich aber richtig enttäuscht! Die DEG-Trikots sind wohl nur noch abgrundtief HÄSSLICH!!! :shock: :shocked!:
Heute
" hat geschrieben:1. Wo sind die Sponsoren Eser und SinnLeffers???
Sinn Leffers ist kein Sponsor mehr.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Heute
" hat geschrieben:" hat geschrieben:1. Wo sind die Sponsoren Eser und SinnLeffers???
Sinn Leffers ist kein Sponsor mehr.
Was ist dann mit Eser ???
Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn wir haben Bob Wren !!!!
Und immer weniger Sponsoren ???
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute
Und schon wieder kein Schnürkragen
Ich hätte mir ein 68er ff-Trikot gewünscht.

Ich hätte mir ein 68er ff-Trikot gewünscht.
Heute
mit eser weiß ich leider auch nicht mehr. aber wir haben ja noch andere sponsoren wie lew, aktiv asekuranz und viele mehr. also so schlecht sieht es bei uns jetzt auch nicht wieder aus kalr die trikots sind leer aber was solls hauptsache wir können die spieler bezahlen und spielen weiterhin in der del
Heute
" hat geschrieben:Wir sind jetzt mit dabei - in jedem siebten Ei
DAS wiederum wäre richtig cool!
Kleine Beamer und Magnus Figuren zum Sammeln!

mfG, Tim :wink:
Heute
" hat geschrieben:denk doch positiv vielleicht kommt ja noch ein oder mehrere sponsoren dazu diese sasion wart ab glaub mir einfach nur
Zwischen positiv denken und die Augen verschließen. Muß es doch auch noch was geben.
Ich warte auf so einen blöden Brustsponsor seit 3 Jahren. Irgendwann muß einer kommen oder wir gehen . Und zwar den Bach runter.
Oder meinst Du der Wren wird von unserem Trikotverkauf bezahlt. Da dürfte er nämlich schon jetzt Sozialhilfe anmelden.
Mal eine Frage, warum meinst Du haben wir heuer ein Trikot zu der Dauerkarte bekommen ? Aber lassen wir das ...
Heute
Gänzlich vergessen von allen Vor-Schreibern wurde ein entscheidender Punkt:
Die haben das Trikot so gestaltet, dass es nicht wieder zu so einer skandalösen Aktion wie letztes Jahr beim Heimspiel gegen Köln kommt!
Denkt mal drüber nach. :bday:
Gruß
Worf
Die haben das Trikot so gestaltet, dass es nicht wieder zu so einer skandalösen Aktion wie letztes Jahr beim Heimspiel gegen Köln kommt!
Gruß
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Heute
" hat geschrieben:Gänzlich vergessen von allen Vor-Schreibern wurde ein entscheidender Punkt:
Gruß
Worf
Das Problem kam aber dadurch zustande, daß die Kölner ihre Heimtrikots anhatten.
Und auch diese Saison gilt wieder die Regelung, daß die Heimtrikots hell und dei Auswärtstrikots dunkel sein müssen, um die beiden Team möglichst gut unterscheiden zu können.
Daß die Trikots so einfarbig sind, stört mich überhaupt nicht.
Mich stört der Stern, der (zumindest auf dem bisherigen Bildmaterial) an Rosenheim erinnert und die Schrift, die für "Augsburg verwendet wurde.
Besonders bei Letzterem verstehe ich absolut nicht, warum man nicht den Stil des normalen "Augsburger Panther"-Schriftzugs verwendet hat.
Naja, eigentlich egal. So wichtig ist das Thema auch wieder nicht. Und da ich mir eh kein Trikot kaufen werde, kann es mir eigentlich auch egal sein...
mfG, Tim
Heute
blöde Frage hab ich richtig gesehen das auf dem Ärmel "125 Jahre AEV" steht oder sieht des nur so aus????
Heute
" hat geschrieben:blöde Frage hab ich richtig gesehen das auf dem Ärmel "125 Jahre AEV" steht oder sieht des nur so aus????
Da hast Du Dich nicht getäuscht.
Ich habe in meinem News-Bereich einen Link zu einem AZ Foto. Da sieht man den Ärmel besser (aber dafür den rest nicht :wink: )
http://www.auxburg-aev.de
mfG, Tim