eben!" hat geschrieben:Ein Spiel verliert nicht der Trainer, es verliert die Mannschaft!!!!
Ich liebe Laporte
Ich liebe Laporte
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich liebe Laporte
Das Heimspiel gegen Hamburg hat zu 75 % der Trainer verloren, und da man bei so ner Zahl aufrundet ...
Ich liebe Laporte
" hat geschrieben: Das deutest Du so!
Vielleicht gab es ja einen guten Grund, warum Laporte Rau gestern nicht eingesetzt hat:
- vielleicht wollte er bei diesem enorm wichtigen Spiel einfach auf erfahrene Verteidiger setzen...
- vielleicht ist Rau derzeit konditionell nicht in Top-Form...
- vielleicht kam Rau zu spät ins Training und es war eine disziplinarische Massnahme...
- vielleicht wollte er einfach drei feste Verteidigerpaare, ohne durchwechseln zu müssen...
- vielleicht...
Ich weiss es nicht!
...genauso wenig wie alle, die Laporte nun im Forum fertig machen!!!
Aber dieses Theater über dutzende Seiten hinweg finde ICH absurd.
Nur, weil ein Spieler mal keine Eiszeit bekam!
Und für den Fall, dass Du es wirklich nicht kapiert hast:
Mit "Hetzjagd" meinte ich bestimmt nicht die "Rau"-Rufe im Stadion, sondern natürlich solche "produktiven" Forderungen hier im Forum wie "Laporte raus" Rufe beim nächsten Heimspiel.
(Ich glaube nämlich nicht, dass das dem AEV momentan helfen würde!)
mfG, Tim
PS: Deine permanenten Anspielungen, sobald Dir die Argumente ausgehen, dass ich im Stadion immerzu betrunken sei, kannst Du wahrlich bleiben lassen!
1. Das wird langsam langweilig! :roll:
2. Du hast mich die gesamte Saison noch kein einziges mal im Stadion getroffen!
Sorry Tim, aber nimm endlich mal Deine rot-grün-weisse Brille ab.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ich liebe Laporte
Da muss ich Alex zustimmen!" hat geschrieben:
Sorry Tim, aber nimm endlich mal Deine rot-grün-weisse Brille ab.
@Tim:
Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Gerne per PN!
@good luck:
Tolles Posting Jürgen, sehr emotional - aber da liegen wir eben auf einer Wellenlänge...!
Ach ja, Daniel Rau hat sich sehr über die Reaktion des Publikums gefreut !
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ich liebe Laporte
Das glaub ich leider nicht..." hat geschrieben:Denn dann haben sie die Intelligenz des Augsburger Publikums eindeutig unterschätzt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich liebe Laporte
Ich kann mir vorstellen, daß wir spätestens nach Saisonende noch stark über Arendt diskutieren werden...Wenn sie wissen wollen was sie falsch gemacht haben. Fragen sie beim Ronny nach. Er geht genauso wie sie. Nur er hat nie gelogen und gibt bis zum Schluß sein bestes. Hinter ihm stehen die Fans, auch wenn er im anderen Trikot vor fährt.
Ich liebe Laporte
... könntest du das etwas näher erläutern ???" hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, daß wir spätestens nach Saisonende noch stark über Arendt diskutieren werden...
bzw. was willst du uns damit sagen ???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.