Nernberch-Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Von Krolock »

@ Lucky:

Bislang dachte ich auch, die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Mittlerweile muss man fast den Eindruck haben, dass Eriksson das Saisonziel selbst definiert. Oder er hat anstelle Play-Offs nur Play-Downs verstanden.

Es ist bekannt und es war vom ersten Tag an bekannt, dass die Verteidigung nicht das Gelbe vom Ei ist. Mit der Verletzungsseuche von Anderson konnte man nicht rechnen, allerdings auch nicht mit der sehr guten Saison von Rau und Dandenault sowie der überragenden Saison von Miner. Ich bin mir sicher, wenn wir jetzt mal spielerisch die Ausländerregel weglassen und anstelle von Fendt und Lukes die Namen Simonton und Armstrong setzen: Es liefe nicht viel besser. Sicherlich wären einige Abpraller von Eriksson von einem Verteidiger geklärt worden, es wären sicher ein paar Chancen im Vorfeld vereitelt worden und vermutlich hätte man auch das eine oder andere Tor mehr von der blauen Linie erzielt, aber das Gesamtbild sähe nicht sehr viel anders aus. Denn was Eriksson teilweise an Schüssen passieren lässt, kann kein Verteidiger kompensieren. So viele Abpraller kann kein Verteidiger wegschlagen. So viele Eier, die bei völlig freier Sicht und nicht mal übermäßig plazierten Schüssen dem Goalie durch die Schoner oder sonstwo durchgehen, kann die beste Verteidigung nicht im Vorfeld klären. Magnus hatte immer seine Aussetzer, aber auch seine guten Momente. Aber seit dem vielleicht 20. Spieltag ist er absolut DEL untauglich. Und zwar absolut. Er wäre selbst in der zweiten Liga nur Durchschnitt.

Das ärgerliche ist jetzt die neue Situation: Wurden bislang die Play-Offs vergeigt, konnte man eine allgemeine Unzufriedenheit an der Mannschaftsleistung ausmachen, die alle Teile betraf, sei es mangelnde Einstellung oder mangelndes spielerisches Vermögen. Aber in dieser Saison spielt die Mannschaft über weite Strecken tolles Eishockey (Jedes zweite Posting von Tim: "Wir spielen eine absolut geile Saison). Es macht eigentlich meistens Spaß, diese Mannschaft zu sehen. Dies belegt auch der Zuschauerschnitt. Aber wenn der Torhüter nicht mitzieht, dann nützt das ganze Gerede von der "geilen Saison" nichts, abgesehen vom besseren Zuschauerschnitt. Und hier liegt der Grund, dass ein Großteil des Ärgers Eriksson trifft. Und mal ehrlich, er trägt ja nicht dazu bei, diesen Ärger zu besänftigen.

Mir ist natürlich klar, dass man mit Eriksson bis Saisonende leben muss und es auch nicht viel bringt, hier im Forum darauf rumzuhacken. Aber hier ist ein prima Frustventil und besser hier als Pfiffe im Stadion. Und Magnus dürfte mittlerweile bekannt sein, dass er hier keine kleine Bettlektüre zu lesen bekommt. Das Forum kann er jederzeit meiden und im Stadion hat er (zumindest bis jetzt) die nötige Unterstützung.

@Punisher: Natürlich kann man auch mal andere Spieler ins Visier nehmen. Aber jeder Spieler sollte das Recht haben, nicht nur Sahnetage zu erwischen. Und wren Wren trotz Schmerzen im Arm zurückkehrt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, dann werde ich ihm keine Lustlosigkeit unterstellen. Die Sache mit Lukes und Fendt als Pärchen verstehe ich allerdings auch nicht.

@Skopintsev: Lassen wir mal meine Meinung weg. Aber wenn du dich unter 4 Augen mit Verantwortlichen, Ex-Spielern oder anderen Personen unterhältst, die vom Eishockey sehr wohl etwas verstehen, dann wirst du ebenfalls zu hören bekommen, dass es mit Eriksson nunmal nicht läuft. Auch die Kommentare von Birk oder Fliegauf sind eindeutig, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Fliegauf wird doch nicht öffentlich Eriksson demontieren.
Kariya 9
Rookie

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:Leider ein Dauerbrenner. Es gibt Tage, da wünscht man sich Bruno Campese zurück. Oder sogar Klaus Merk. Oder Wenzel Fürbacher. Von mir aus auch Uschi Glas, Harald Juhnke oder Brigitte Mira. Udo Jürgens, Viktor Von Bülow, Esther Schweins, Gunnar Leidborg oder Ronald Schill. Nick Cave, den Melitta-Mann oder Onkel Dittmeyer. Ins Tor könnten auch Adam Nittel, Manfred Steinle oder Billy Mavropoulos. Hans Meiser, Alfred Biolek, Daniel Küblböck und Manfred Krug könnte man ins Tor stellen. Möglich wären auch die "Ruf An" Frau aus der 0190 Werbung, Blixa Bargeld und Heinz Schenk. Die Clementine oder das HB-Männchen, Werner oder Bilbo Beutlin. Sogar Roald Dahl, Yannis Elias Mavropoulos, Bob Dylan oder Henry Rollins dürfen rein. Einer von den Kaps-Brüdern, eine von den Ratiopharm-Twins oder DH Lawrence. Reinhard Haider, Rupi Meister, Bade Meister oder Meister Proper. Uwe Kallenbach, Jens Weißflog, Dr. Best , Benjamin Von Stuckrad-Barre, Santa Claus, Blauer Klaus, Pantherklaus oder Claus Thaler. Erwin Teufel, Fritz Teufel, Sergej Bubka, Annegret Richter, Buzz Aldrin, Pipi Langstrumpf oder der Räuber Hotzenplotz. Michael Stich, Skippy, Lassie, Flipper, Schweinchen Dick und Stanley Beamish. Maxwell Smart, Mr. Spock oder Tom Woels. Pablo Picasso, Horst Hrubesch, Rosina Wachtmeister oder Manfred Wiedemann. Dieter Bohlen und jeder Mitarbeiter bei Opel. Karl Liebknecht und alle Sackheim-Beutlins. Superman, Spiderman, Rowan Atkinson, Dolly Buster oder Engelbert Grszesicek. Von mir aus auch alle Bewohner des Tierheimes an der Lechleite, die Drei von der Tankstelle, die drei Damen vom Grill oder die Jacobs-Sisters (ok, die vielleicht nicht). Eva-Sybille Haule-Frimpong, Dirk Bach oder Karl Lagerfeld. Die Mainzelmännchen, Obi Wan Kenobi, Rudolf Schock und Annneliese Totengräber. Und ehrlich: Greg Bullock war beim Abschiedsspiel von Harry wirklich ganz in Ordnung.

Die alle und noch viel mehr aber bitte nicht Magnus "Hilfe mein Handschuh lebt" Eriksson. Vielleicht schafft man die Play-Offs noch mit Karg. Wenn nicht, dann bekommt wenigstens der Backup der näxten Saison Spielpraxis.

Klaro, dass der Sieg hochverdient war und die gesamte Augsburger Mannschaft eher schwach gespielt hat. Aber ein Goalie sollte halt auch mal einen Puck fangen. Die Alleinschuld für die Niederlage hat er nicht. Allerdings ging in dieser Saison auch noch kein Sieg auf seine Kappe. Womit die näxte Goaliediskussion eröffnet wäre und ich mich gerne als "Unechter Fan" bezeichnen lasse, so es dennn so etwas gibt.

Mahlzeit!
:D :lol: Ich schmeiß mich weg! Das beste, was ich seit langem gelesen habe!! Von Krolock, mein Held des Forums!!! :D :lol:
Ryan
Profi

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Ryan »

Das einzig positive an Erikson war doch gestern, dass er ne bessere Fangquote wie sein Gegenüber hatte.
Lukes und Fendt haben die Bezeichnung Verteidiger schon lange nimmer verdient.
Naja die Stürmer haben zuwenig nach hinten gearbeitet und Fortier hat wohl das kurioseste Saisontor erzielt.
Ich persönlich hoffe, dass am Sonntag Karg im Tor steht!
good luck
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von good luck »

Genau das ist es vk.

Wir haben wirklich eine sau geile Mannschaft und wirklich 80 % begeisternde Spiele gesehen, aber wir haben nix aber wirklich gar nix erreicht. Außer einen guten Zuschauerschnitt und das viele Leute stolz sind auf die bisherige Leistung der Mannschaft.

Diese Jungs können viel mehr als sie gestern gezeigt haben, natürlich auch der Magnus.

Nur ausgehen tun die negativen Schwingungen eindeutig von unserem Torwart. Gerade wenn man schon mal Sport getrieben hat, weiß man du kannst dir noch soviel vornehmen. Wenn du immer und immer wieder Rückschläge einstecken mußt, hast du irgendwann keine Power mehr. Da fällst du innerlich zusammen.

Wenn dann der Rückschlag nach 16 sec in Form von so einem Fehler kommt, kann sich jeder ausmalen wie es um die Mannschaft in dem Moment bestellt ist.

Der Torwart ist im Moment der ärmste Hund auf der Welt. Aber leid tut mir die Mannschaft und zwar sehr.

Die Jungs leben immer noch ihren Traum, nur einer kann zur Zeit nicht einschlafen.

Ich gebe das Team immer noch nicht auf, nur gestern hat das Spiel 16 sec gedauert, bis es verloren war und das ist ziemlich ernüchternd. Ich war positiv eingestellt und auf einen großen Kampf eingestellt. Doch dann hat Nürnberg so leicht wie noch nie, in dieser Saison gewonnen. DAs gibt mir zu denken.
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:
@Skopintsev: Lassen wir mal meine Meinung weg. Aber wenn du dich unter 4 Augen mit Verantwortlichen, Ex-Spielern oder anderen Personen unterhältst, die vom Eishockey sehr wohl etwas verstehen, dann wirst du ebenfalls zu hören bekommen, dass es mit Eriksson nunmal nicht läuft. Auch die Kommentare von Birk oder Fliegauf sind eindeutig, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Fliegauf wird doch nicht öffentlich Eriksson demontieren.
Für die neue Saison kann man sich ja was anderes überlegen. Da müßten dann erstens 2 DEL-taugliche Torhüter her, die sich abwechseln. Wie das Kassel-Spiel gezeigt hat, kommt es ja nicht von ungefähr, dass immer Eriksson im Kasten steht und stehen muß, will man überhaupt die Chance haben, zu punkten.
2. Müßten dann Verteidiger vom Schlage Armstrong und Simonton her, die hinten aufräumen, sich nicht scheuen an den Mann zu gehen - wie das Rau in seiner ersten DEL-Saison erstaunlich gut schon praktiziert. Wenn die Verteidigung schon mal nichts anbrennen läßt, tut sich jeder Goalie leichter. Das hat man bei Mannheim, Hamburg, Nürnberg zuletzt ja gesehen.

Leider ist zu befürchten, dass auch einem besseren Goalie bei uns in Augsburg das gleiche Schicksal passieren kann und muß, wenn sich die anderen Bedingungen nicht eben auch ändern. Das steht doch zu befürchten. Jeder Goalie wird hier verschlissen, weil er eben alles machen muß - permanent im Einsatz und dann noch die Fehler der Vorderleute ausbügeln - jedes Spiel über 40 Schüsse auf den Kasten und das 2 oder zuletzt ja 3 mal in der Woche!

Kein leichter Job für Fliegauf und Co, wenn sie sich die Meinung der Auf-Magnus-Schimpfer zu eigen machen würden und meinten, mit dem Patentrezept der Auswechselung des 1.Torhüters den Schlüssel zum Erfolg gekauft zu haben.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Carter
Rookie

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Carter »

So, die Zeit ist gekommen! Ich hab kein Bock mehr auf die Kacke, die der Herr Skopintsev verzapft!

Mein Gott bin ich froh, dass es die ignore-Taste gibt!!!
Rigo Domenator

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:So, die Zeit ist gekommen! Ich hab kein Bock mehr auf die Kacke, die der Herr Skopintsev verzapft!

Nur gut dass deine Beiträge sooo klasse sind...
&quot hat geschrieben:Das is doch echt zum kotzen! Gott sei dank, dass der FCA blad wieder anfängt! Da kann ich endlich mal wieder einen echten Torwart bejubeln!
Dann viel Spass beim FCA... kannst da ja dann kräftig schreien, damit der Abstieg vielleicht verhindert werden kann. :roll: :roll: :roll:
Nur gut, dass die Arschlöcher von der Brehmstrasse...
Nur gut, dass es wirklich die Ignore Taste gibt und ich sinnlosen Kommentare nicht mehr lesen muss.

Tja Mods... denkt an eure Pflichten... immer schön alles lesen und aufpassen!! (Ihr armen Schweine!!)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Administrator 1

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Administrator 1 »

Tja Mods... denkt an eure Pflichten... immer schön alles lesen und aufpassen!!
Zum Glück verteilt sich der Job des Moderators auf mehrere Personen. Einer alleine hätte (manchmal) ganz schön viel zu tun. :roll:
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Alex1969
Stammspieler

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:So, die Zeit ist gekommen! Ich hab kein Bock mehr auf die Kacke, die der Herr Skopintsev verzapft!

Ansichtssache ...

Ich finde Skopis Postings in letzter Zeit sehr gut und könnte bei Dir oftmals den Ignore-Button nutzen.

Ansonsten ... Vollzustimm zu Rigo Domenator
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Chiron
Anfänger

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Chiron »

Ja mei, es ist halt gar nicht so leicht, als Club, der lediglich in einer mittleren Großstadt beheimatet ist, in einer Metropolenliga zu bestehen. Man sollte vielleicht akzeptieren, dass unter diesen Voraussetzungen -somit deutlich unter dem Ligadurchschnitt liegendem Etat- der Einzug in die Play-offs leider eher die Ausnahme als die Regel sein kann.

Einen Super-Sturm. eine solide Abwehr UND einen klasse Torhüter wird der AEV, so fürchte ich, deshalb erst wieder in ein paar Jahren in der 2. Liga haben; vorausgesetzt, alle Kritiker kommen auch dann noch ins CFS...

P.S. Ich wünsch`mir natürlich schon auch für die nächste Saison einen (neuen) Goalie. Nur denk` ich halt, wird es dann wieder ein anderer Mannschaftsteil sein, an dem wir hier verzweifeln. Aber vielleicht kommt ja -trotz fehlender TV-Reichweite- doch noch der liebe selbstlose Hauptsponsor und in diesem Forum (und v.a. in einem anderen) beginnt das Zeitalter der totalen Glückseeligkeit!

Jedoch wenn ich`s mir recht überlege, so frage ich, ob ein solcher Zustand gerade für Augsburger überhaupt erstrebenswert ist (so ganz ohne Motzen durch`s Leben zu gehen, da fehlt doch wirklich was)?!
Augsburger Punker
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: ...
Mir ist natürlich klar, dass man mit Eriksson bis Saisonende leben muss und es auch nicht viel bringt, hier im Forum darauf rumzuhacken.
...
Mir auch. Deshalb: No Comment
Augsburger Punker
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:Leider ein Dauerbrenner. Es gibt Tage, da wünscht man sich Bruno Campese zurück. Oder sogar Klaus Merk. Oder Wenzel Fürbacher. Von mir aus auch Uschi Glas, Harald Juhnke oder Brigitte Mira. Udo Jürgens, Viktor Von Bülow, Esther Schweins, Gunnar Leidborg oder Ronald Schill. Nick Cave, den Melitta-Mann oder Onkel Dittmeyer. Ins Tor könnten auch Adam Nittel, Manfred Steinle oder Billy Mavropoulos. Hans Meiser, Alfred Biolek, Daniel Küblböck und Manfred Krug könnte man ins Tor stellen. Möglich wären auch die "Ruf An" Frau aus der 0190 Werbung, Blixa Bargeld und Heinz Schenk. Die Clementine oder das HB-Männchen, Werner oder Bilbo Beutlin. Sogar Roald Dahl, Yannis Elias Mavropoulos, Bob Dylan oder Henry Rollins dürfen rein. Einer von den Kaps-Brüdern, eine von den Ratiopharm-Twins oder DH Lawrence. Reinhard Haider, Rupi Meister, Bade Meister oder Meister Proper. Uwe Kallenbach, Jens Weißflog, Dr. Best , Benjamin Von Stuckrad-Barre, Santa Claus, Blauer Klaus, Pantherklaus oder Claus Thaler. Erwin Teufel, Fritz Teufel, Sergej Bubka, Annegret Richter, Buzz Aldrin, Pipi Langstrumpf oder der Räuber Hotzenplotz. Michael Stich, Skippy, Lassie, Flipper, Schweinchen Dick und Stanley Beamish. Maxwell Smart, Mr. Spock oder Tom Woels. Pablo Picasso, Horst Hrubesch, Rosina Wachtmeister oder Manfred Wiedemann. Dieter Bohlen und jeder Mitarbeiter bei Opel. Karl Liebknecht und alle Sackheim-Beutlins. Superman, Spiderman, Rowan Atkinson, Dolly Buster oder Engelbert Grszesicek. Von mir aus auch alle Bewohner des Tierheimes an der Lechleite, die Drei von der Tankstelle, die drei Damen vom Grill oder die Jacobs-Sisters (ok, die vielleicht nicht). Eva-Sybille Haule-Frimpong, Dirk Bach oder Karl Lagerfeld. Die Mainzelmännchen, Obi Wan Kenobi, Rudolf Schock und Annneliese Totengräber. Und ehrlich: Greg Bullock war beim Abschiedsspiel von Harry wirklich ganz in Ordnung.

Die alle und noch viel mehr aber bitte nicht Magnus "Hilfe mein Handschuh lebt" Eriksson. Vielleicht schafft man die Play-Offs noch mit Karg. Wenn nicht, dann bekommt wenigstens der Backup der näxten Saison Spielpraxis.

Klaro, dass der Sieg hochverdient war und die gesamte Augsburger Mannschaft eher schwach gespielt hat. Aber ein Goalie sollte halt auch mal einen Puck fangen. Die Alleinschuld für die Niederlage hat er nicht. Allerdings ging in dieser Saison auch noch kein Sieg auf seine Kappe. Womit die näxte Goaliediskussion eröffnet wäre und ich mich gerne als "Unechter Fan" bezeichnen lasse, so es dennn so etwas gibt.

Mahlzeit!
Du hast Jens Casten vergessen!
Carter
Rookie

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Carter »

&quot hat geschrieben: Ich finde Skopis Postings in letzter Zeit sehr gut und könnte bei Dir oftmals den Ignore-Button nutzen.
Gut, meine Beiträge sind meistens ziemlich unsachlich, geb ich zu. Aber das liegt daran, dass ich mich nicht so sehr auf die Diskussionen einlasse, da mir das Forum nicht so wichtig ist. Ich lese aber trotzdem gerne, was andere Leute so über das Eishockey und über den AEV denken. Und wenn mich dann irgendetwas aufregt, muß ich eben etwas Dampf ablassen, woraus eben diese Unsachlichkeit resultiert.

Und Skopintsev regt mich momentan tierisch auf. Da sind an Niederlagen Gott und die Welt schuld, nur nicht der Eriksson, obwohl 'zig Leute, die Medien und andeutungsweise schon die Verantwortlichen langsam daran verzweifeln, weil Eriksson mittlerweile im Alleingang tausende von Playoffträumen zerstört.

Jetzt kann man sich zwar denken: "Lass ihn, der wird schon seine Gründe haben, warum er die Realität nicht vertragen kann oder will!", aber wenn er dann behauptet, Steffen Karg, den er bisher einmal(!!!) gesehen hat, sei nicht DEL-tauglich, dann geht mir die Hutschnur durch.

@domenator: Das mit den "A...... von der Brehmstraße" war auf die Transferpolitik der Düsseldorfer bezogen und die ist meiner Meinung nach einfach nur unsportlich. War vielleicht n' bisschen drastisch ausgedrückt, sorry.
eggi
Testspieler

Nernberch-Augsburg

Beitrag von eggi »

eishockey ist ein MANSCHAFTSSPORT
deswegen verliert auch die MANSCHAFT
und nicht der TORHÜTER
sonst würds ja TORHÜTERSPORT heißen.

Ein goalie der nie fehler macht und alles hält würde nicht beim AEV spielen sondern bei Philadelphia, washington oder sonstewatweißich. :roll:

und wenn unsere abwehr mal bisser energischer zu werke gehen würde würden wir ned so viele schüsse aufs tor bekommen. ;-)

sogar bei NHL2004 steht unter den Tipps: "Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." :P
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Nightmare
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Nightmare »

Ich hab momentan nur ein Bedenken. 2 Spiele mehr wie Ingolstadt und 3 mehr als Düsseldorf. Wir sind aber die gleiche Anzahl an Punkten vor den jeweiligen Teams. :?
CHA
Testspieler

Nernberch-Augsburg

Beitrag von CHA »

&quot hat geschrieben:@ Lucky:
... Ich bin mir sicher, wenn wir jetzt mal spielerisch die Ausländerregel weglassen und anstelle von Fendt und Lukes die Namen Simonton und Armstrong setzen: Es liefe nicht viel besser. Sicherlich wären einige Abpraller von Eriksson von einem Verteidiger geklärt worden, es wären sicher ein paar Chancen im Vorfeld vereitelt worden und vermutlich hätte man auch das eine oder andere Tor mehr von der blauen Linie erzielt, aber das Gesamtbild sähe nicht sehr viel anders aus. ...
Sehe ich nicht so !
Trotz Erikssons Patzern würden wir dann wohl auf Platz 3 bis 5 stehen, denn dann hätten wir vielleicht das was man im Volksmund als Abwehr bezeichnet nicht nur 20 Minuten sonder ein paar Minuten mehr auf dem Eis als mit der Fendt-Lukes-Lösung.
Servus,
CHA ;)
eggi
Testspieler

Nernberch-Augsburg

Beitrag von eggi »

irgendwie fällt mir grad auf das wir erst diese kleine krise bekommen haben als dandenault sich verletzt hat. Da kann man mal sehen was so ein verteidiger alles bewirken kann.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben:irgendwie fällt mir grad auf das wir erst diese kleine krise bekommen haben als dandenault sich verletzt hat. Da kann man mal sehen was so ein verteidiger alles bewirken kann.
Lieber eggi, das stimmt nicht ganz: Der Hund ist drin, seit Du mit folgender Meldung - Du erinnerst Dich sicherlich - im Forum vorstellig wurdest:

"Verfasst am: 30.11.2003 - 23:24
naja aber solange ich mei handy ned so konfiguriert krieg das der MMS abschickt und empfängt geh ich wohl eh ned ins bett *gääääääääääähn* "

Sorry, aber die Schuld auf andere abwälzen, kann unmöglich hingenommen werden!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Müßten dann Verteidiger vom Schlage Armstrong und Simonton her, die hinten aufräumen, sich nicht scheuen an den Mann zu gehen
TS typisch Skopi,
Frage : wann ging Armstrong mal an den Mann ????
Simonton für mich eigentlich nach wie vor etwas überschätzt .....
klar fehlt er, aber ihn hier immer wieder so zu huldigen find ich schon übertrieben, man könnte auch Boulin wieder holen und somit Fehlpassorgien heraufbeschwören, an die nicht mal Fendt+Lukes rankommen....

desweiteren ohne weiter Worte...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Nernberch-Augsburg

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Ich finde Skopis Postings in letzter Zeit sehr gut und könnte bei Dir oftmals den Ignore-Button nutzen
Du findest ja skopis Posts nur gut weil er nix gegen magnus schreibt, allerdings sehe ich da Duanne kritische Passagen darunter, wie kommstn jetzt damit zurecht ?????

Mfg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten