Kurventeilung gg. Ingolstadt: Ja oder Nein?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Wo sollen die Fans aus Ingolstadt künftig stehen?

Augsburger Fankurve und Gästeblock
27
26%
Gegengerade
60
57%
mir egal!
18
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bin mir ziemlich sicher, daß die Ingolstädter mit mehr als 600 Leuten da sein werden.

750 Karten wurden von der ERC Geschäftsstelle geordert.
plus Selbstfahrer
plus Onlinebesteller

Also wäre man auf jeden Fall bei ca. 800 Karten.
Soviel werdens wohl dann doch nicht werden, aber 600-700 liegt m.M. nach im Bereich des möglichen...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Also wäre man auf jeden Fall bei ca. 800 Karten.
Soviel werdens wohl dann doch nicht werden, aber 600-700 liegt m.M. nach im Bereich des möglichen...

:lol: :lol: :lol: Wirklich nett geschrieben! :wink:
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

gibts was neues in Sachen "Fankurventeilung"?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:gibts was neues in Sachen "Fankurventeilung"?

Wird so ablaufen, wie damals zu Moses Zeiten... :wink:
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:gibts was neues in Sachen "Fankurventeilung"?

Wird so ablaufen, wie damals zu Moses Zeiten... :wink:

Wenn ich das mal auf die heutige Zeit ummünzen darf:

Die Kurve wird für die Ingolstädter geteilt und die Augsburger werden (sportlich gesehen) absaufen.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Übrigens, bevor es vergessen wird:

Gestern war Murmeltier-Tag!!! :twisted: :twisted: :lol:
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Übrigens, bevor es vergessen wird:

und, wie wird´s Wetter?
OSSI
Neuer Benutzer

Beitrag von OSSI »

Ich kann euch nur eins sagen das es im spiel gegen Ingolstadt am 15.02.04
nicht so eine Kurventeilung gibt wie sie es die letzten spiele gegen Ingolstadt gab. Es werden auch verschärfte kontrollen an den eingängen durchgeführt, wegen rauchbomben usw., es werden auch die übergroßen Blockfahnen sichergesellt. Dies wurde beim letzten spiel der panther mit dem Einsatzleiter der Polizei,dem Ordnungsdienst und der Fanbeauftragten beschlossen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich kann euch nur eins sagen das es im spiel gegen Ingolstadt am 15.02.04
nicht so eine Kurventeilung gibt wie sie es die letzten spiele gegen Ingolstadt gab. Es werden auch verschärfte kontrollen an den eingängen durchgeführt, wegen rauchbomben usw., es werden auch die übergroßen Blockfahnen sichergesellt. Dies wurde beim letzten spiel der panther mit dem Einsatzleiter der Polizei,dem Ordnungsdienst und der Fanbeauftragten beschlossen.

Hab ich was verpasst?

Lt. meinen Infos, wird die Kurve geteilt. Ist allerdings schon gut 2-3 Wochen her.
OSSI
Neuer Benutzer

Beitrag von OSSI »

wieso du hast nix verpasst, es wird ein kleiner teil der kurve gesperrt,aber nur wegen der sicherheit weil ja bekanntlich die aufgänge frei bleiben müssen.
eagle
Neuer Benutzer

Beitrag von eagle »

Hoff mer das nur ein kleiner Teil gesperrt wird. Sonst wird es verdammt eng.

eagle
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Übrigens, bevor es vergessen wird:

und, wie wird´s Wetter?

Das arme Viech war nach den vielen Stockschlägen so mitgenommen, das es sagte "es bleibt winterlich" :roll: !

Quelle: ARD/ZDF MoMa
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich sag nur eins:
Sollten die Ingolstädter auf die Gegengerade an UNSEREN (meine Freunde und ich) Platz gestellt werden, dann könnte es Prügel geben.

Wir stehen dort seit x Jahren und gehen ganz bestimmt wegen irgendwelcher falscher Panther nicht weg!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ich sag nur eins:
Sollten die Ingolstädter auf die Gegengerade an UNSEREN (meine Freunde und ich) Platz gestellt werden, dann könnte es Prügel geben.

Wir stehen dort seit x Jahren und gehen ganz bestimmt wegen irgendwelcher falscher Panther nicht weg!

mfG, Tim

Des mit den Prügel ist doch jetzt nicht dein Ernst? So kenne ich Dich hier im Forum gar nicht :shock: :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fazit : trotz Umfrage wird die Kurve geteilt werden, so einfach ist das.
auch wenns viele nicht wahrhaben wollen und glauben man könnte sich einmischen :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Ich sag nur eins:

mfG, Tim

Oh Mann!!!! Von allen Seiten bekommt man nur Prügel angedroht. Sei es von der Kurve, jetzt von der Gegengeraden. Das ist ja zum :kotz:

Es wird eh so sein wie immer. Wir stehen in der Kurve, so wie immer und die Gegengeradler stehen auch da, wo sie immer stehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lasst sie in unseren Fanblock stellen..........
Lasst sie soviel Lärm und Stimmung machen wie sie wollen.........

.......... hängt aber vorher ne ganz große AEV Fahne vor ihre Köppe,
damit keiner sieht, dass das alles Ingolstädter sind! :lol: :lol: :lol:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Also ich seh die Situation wie folgt: Klar ist, dass auch Ingolstädter Geld nicht stinkt, folglich können wir es gut gebrauchen. Fakt ist, dass es wohl noch nie vorgekommen ist, dass ein Ingolstädter immer keine Karte bekommen hat bisher in Augsburg (was hingegen vielen Augsburgern in Ingolstadt nicht möglich war, da die Halle schlichtweg zu klein ist). Und was ist in Ingolstadt oder in sonst einem anderen beliebigen Stadion der Liga, wenn der Gästefanblock voll ist? Richtig, die Gästefans müssen schauen wo sie noch unterkommen im Stadion, notfalls sogar auf einem teurem Sitzplatz. Dies wird in Augsburg auch nicht vorkommen, da wir ja eine große Anzahl an Stehplätzen haben. Was ich aber nicht verstehe: Warum muss man den Ingolstädtern fast die halbe Kurve freiwillig anbieten? 1. Weiss man doch nicht genau wieviel Ingolstädter k0mmen ( deshalb kann das passieren was beim letzten Heimspiel passierte, nämlich dass die Ingolstädter viel zu viel Platz hatten und wir eng auf eng standen) und 2. Warum soltlen sich die Ingolstädter nicht mal in den Gästeblock reinquetschen wie wir es früher bei ihnen mussten oder wie wir es auch überall sonst müssten. Folglich gibt es für mich nur 2 Lösungsmöglichkeiten: Entweder die Ingolstädter quetschen sich in den Gästefanblock und wenn dieser voll ist, müssen sie sich halt irgendwo anders im Stadion einen Platz suchen (so wie das überall sonst auch üblich ist) oder sie bekommen einen minimalen Teil unserer Kurve, also nur ganz rechts, denn dieser Platz reicht locker aus, wenn sie eng zusammen stehen. Was man bedenken sollte: Die Aktion von Hit Radio Rt1. Sollten zu diesem Spiel wirklich 7000 Zuschauer oder mehr kommen, müssen wir alle eng beieinander stehen(auch die Ingolstädter!!), da können wir es uns nicht erlauben einen Teil der Fankurve für nen Aufgang und Sicherheitsabstand zu den Ingolstädtern freizuhalten, da die Leute sonst schlichtweg keinen Platz mehr haben.
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Warum soltlen sich die Ingolstädter nicht mal in den Gästeblock reinquetschen wie wir es früher bei ihnen mussten oder wie wir es auch überall sonst müssten.

Weil der Gästeblock in unserem alten Stadion immer noch doppelt so groß war, wie der Eure!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben: Was man bedenken sollte: Die Aktion von Hit Radio Rt1. Sollten zu diesem Spiel wirklich 7000 Zuschauer oder mehr kommen, müssen wir alle eng beieinander stehen(auch die Ingolstädter!!), da können wir es uns nicht erlauben einen Teil der Fankurve für nen Aufgang und Sicherheitsabstand zu den Ingolstädtern freizuhalten, da die Leute sonst schlichtweg keinen Platz mehr haben.

Darauf bin ich auch mal gespannt. Denn jeder der schon mal im Stadion war, wenn es ausverkauft ist, weiss wie eng man da steht. Und da ist es wirklich nicht möglich so nen Sicherheitsabstand bzw. Durchgang zu machen.
:? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten