Iserlohn - Augsburg
-
- Profi
re
Dumm-Dümmer---AEV
Peinlich wie immer bei den Hühnern zuverlieren....no Koment...Punkte in Zukunft schicken und Geld sparen ende !!!!!!!!
Peinlich wie immer bei den Hühnern zuverlieren....no Koment...Punkte in Zukunft schicken und Geld sparen ende !!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Iserlohn - Augsburg
ich komm gerade von iserlon heim ...
es war wie immmer geil, aber leider 0 punkte ...
es war wie immmer geil, aber leider 0 punkte ...
www.panther-kaefig.com --- the next generation !!!
Re: ...
" hat geschrieben:3. Würde ich versuchen, Ruhe und Selbstbewußtsein der Mannschaft einzutrichtern. Puck in den eigenen Reihen halten. Bullies gewinnen. Keine überhasteten Abspiele (oder blindes nach-vorn-Gestochere des Pucks). Keine Scheibe in des Gegners Drittel dreschen, vor allem dann nicht, wenn ein Spieleraustausch fliegend & ohne Scheibenverlust machbar ist. Wenn allerdings so nicht möglich, dann Wechsel nur bei Spielunterbrechung.
Sag mal, hast Du in Deinem ganzen Leben überhaupt schonmal ein Eishockeyspiel gesehen? Oder 'nen Puck? Oder 'nen Schläger? Oder gar Menschen, die Eishockey spielen?
Wechsel nur bei Spielunterbrechung, ganz genau. Das hast vor zehn Jahren in der Oberliga mal machen können, aber heute in der DEL geht das ganz einfach nicht mehr. Wenn der Gegner wechselt, und die eigene Mannschaft nicht, dann trifft eine ausgeruhte auf eine kaputte Reihe. Sowas schonmal gesehen? Dann hat's sich ganz schnell mit "Puck in den eigenen Reihen halten". Dann kommt man hinten ins Schwimmen, ist in jedem Zweikampf den entscheidenden Schritt langsamer, hat quasi ein Powerplay bei 5:5 gegen sich und kassiert unter Umständen das Tor. Wäre bei Dir als Trainer aber auch egal, denn dann wäre ganz einfach mal pauschal der Karg schuld. Und wenn der auf der Bank sitzt... egal. einer muss ja schuld sein.
Deine restlichen Tipps sind übrigens auch nicht schlecht. Da ist bestimmt noch nie ein Trainer draufgekommen. Du solltest mal ein Lehrbuch über Eishockey rausbringen, das würde bestimmt das Welteishockey revolutionieren. "Bullies gewinnen". Wow. Auf die Idee ist sicher noch nie einer vor Dir gekommen. Also darum verlieren wir die Bullies, weil Laporte gar keinen mehr hinschickt, weil die Bullies eh wurscht sind. Hätte ich das mal vorher gewusst.
"Konzentration von der ersten Minute an". Nicht schächt, Herr Spächt. Laporte sagt den Seinen bestimmt immer, dass sie sich die ersten 20 Minuten ausruhen sollen. So eine Come-from-behind-Sieg sieht nämlich viel toller aus, als ein Start-Ziel-Sieg.
BTW: Tatsächlich spieltaktisches habe ich von Dir übrigens nicht gelesen. Kann es nicht vielleicht sein, dass Du von einstudierten Spielzügen und sowas nicht den blassesten Schimmer hast? Könnte man ja fast auf die Idee kommen, dass Du die Jungs einfach mal drauf los spielen lässt...
Dein Sachverstand in Sachen Eishockey bewegt sich bei einer Skala von 1 bis 100 in etwa bei Zimmertemperatur - bei einem unbeheizten Zimmer mit kaputten Fenstern im Winter, wohlgemerkt. So viel gequirlte Scheiße, wie Du an einem Tag in diesem Forum von Dir gibst, kann man wahrscheinlich nicht mal in einen Klärwerk bewundern. Unglaublich, echt.
@ admins:
Tut mir wirklich vielmals leid, aber bei so einem Mist muss man irgendwann mal ausfällig werden. Hab eh lange genug die Füße still gehalten und mir die unglaublichen Weisheiten des Herrn skopintsev angetan. Irgendwann reicht's einfach.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Iserlohn - Augsburg
Es ist Zeit für Taten und für große/kluge Köpfe. Daher:
Fliegauf und Laporte raus - Skopi und Komma rein!
Mein Gott, manche sollten echt mal etwas gelassener auf Niederlagen reagieren. Wenn man all den Frust hier liest, der über Monate abgelassen wird, dann wäre es für viele besser, sie würden sich ihrer Gesundheit zuliebe ein anderen Hobby suchen. Oder vielleicht mal den Quotienten aus Saisonetat und bisher erreichten Punkten bilden und daraus dann eine neue DEL-Tabelle.
Fliegauf und Laporte raus - Skopi und Komma rein!
Mein Gott, manche sollten echt mal etwas gelassener auf Niederlagen reagieren. Wenn man all den Frust hier liest, der über Monate abgelassen wird, dann wäre es für viele besser, sie würden sich ihrer Gesundheit zuliebe ein anderen Hobby suchen. Oder vielleicht mal den Quotienten aus Saisonetat und bisher erreichten Punkten bilden und daraus dann eine neue DEL-Tabelle.
Iserlohn - Augsburg
Meine Fresse, da steht man auf weil man spät abends von Ierlohn heimgekommen ist und dann liest man hier nur Bullshit. Ihr habt echt einen an der Waffel. Es stand 4:1 und ab diesem Zeitpunkt hat sich keiner mehr für die Mannschaft interessiert. als Sie dann das 4:3 geschossen haben stand nur das Ergebniss drinnen mehr nicht. Lasst endlich die Mannschaft inkl. Trainer in Ruhe und rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Die Mannschaft hat nur das 1. Drittel verpennt, weil man vorne seine Chancen nicht genutzt hat und hinten nicht aufgepasst hat. Wie schon Rigo. K geschrieben hat, wir hätten leicht mit 4:1 oder 5:1 führen können, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten und sowas rächt sich halt leider schnell beim Eishockey.
2. Drittel war unsere Mannschaft überlegen, hat es aber nicht geschafft trotz vieler Chancen das 4:4 zu machen.
3. Dumme Strafzeiten von Kofler,..... als wir in Überzahl waren und Iserlohn hat hinten mit 4 Mann(1 vor der blauen Linie) zugemacht und dazu kommen noch ein sehr gut haltener Goalie.
3Punkte wären undverdient gewesen aber zumindest 1 oder 2 Punkte hätten wir mitnehmen können/müssen.
Insgesamt waren ca. 25fans in Iserlohn(was ich auch nicht verstehen kann).
@Rigo K: Mitbekommen habe ich alles. Verlgeichen kann man das mit Ingolstadt nicht
bis heute Abend
Die Mannschaft hat nur das 1. Drittel verpennt, weil man vorne seine Chancen nicht genutzt hat und hinten nicht aufgepasst hat. Wie schon Rigo. K geschrieben hat, wir hätten leicht mit 4:1 oder 5:1 führen können, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten und sowas rächt sich halt leider schnell beim Eishockey.
2. Drittel war unsere Mannschaft überlegen, hat es aber nicht geschafft trotz vieler Chancen das 4:4 zu machen.
3. Dumme Strafzeiten von Kofler,..... als wir in Überzahl waren und Iserlohn hat hinten mit 4 Mann(1 vor der blauen Linie) zugemacht und dazu kommen noch ein sehr gut haltener Goalie.
3Punkte wären undverdient gewesen aber zumindest 1 oder 2 Punkte hätten wir mitnehmen können/müssen.
Insgesamt waren ca. 25fans in Iserlohn(was ich auch nicht verstehen kann).
@Rigo K: Mitbekommen habe ich alles. Verlgeichen kann man das mit Ingolstadt nicht

bis heute Abend
Iserlohn - Augsburg
Wer in Iserlohn in einer so wichtigen Phase der Saison verliert, wird es wohl nicht ihn die PlayOffs schaffen. Wir haben 2 Spiele mehr als Düsseldorf, und schaffen uns nicht ein wenig abzusetzen. Grad wenn Düsseldorf verliert, müssen wir schauen das wir gewinnen. Wenn man nicht mal Iserlohn bezwingt, wen dann? Berlin vielleicht? Ich glaube eher nicht, und das wird wohl sehr leider ein 0-Punkte Wochenende 

Fußball-Gott

-
- Anfänger
Iserlohn - Augsburg
Langsam regt mich dieser Pessimismus auf.
Sicher sieht die Tabelle nicht mehr so rosig aus, wie noch vor wenigen Wochen, aber es ist doch noch lange nichts verloren.
Die DEG muss am letzten Spieltag ins CFS, also solange die nicht mit 4 Punkten vor uns stehen, ist nix kaputt. Zudem hat die DEG nun drei Auwärtsspiele in Folge.
Dann gibts noch den Kandidat Ingolstadt --> muss ebenso noch ins CFS
Die Konkurrenten Köln und Mannheim sind uns auch noch nicht enteilt. Beide spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Mannheim gewann nur eins der letzten fünf Spiele. Also nicht nur wir haben ne Schwächephase.
Sicher kommen jetzt viele Gegenargumente. Aber einen Grund die Play-Offs und die Mannschaft abzuschreiben gibt es nicht wirklich. Es ist sicherlich Zeit, dass die Mannschaft jetzt wieder aufwacht und zu alter STärke zurückfindet. Ab Morgen beginnen die Endspiele für die Play-Offs.
Sicher sieht die Tabelle nicht mehr so rosig aus, wie noch vor wenigen Wochen, aber es ist doch noch lange nichts verloren.
Die DEG muss am letzten Spieltag ins CFS, also solange die nicht mit 4 Punkten vor uns stehen, ist nix kaputt. Zudem hat die DEG nun drei Auwärtsspiele in Folge.
Dann gibts noch den Kandidat Ingolstadt --> muss ebenso noch ins CFS
Die Konkurrenten Köln und Mannheim sind uns auch noch nicht enteilt. Beide spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Mannheim gewann nur eins der letzten fünf Spiele. Also nicht nur wir haben ne Schwächephase.
Sicher kommen jetzt viele Gegenargumente. Aber einen Grund die Play-Offs und die Mannschaft abzuschreiben gibt es nicht wirklich. Es ist sicherlich Zeit, dass die Mannschaft jetzt wieder aufwacht und zu alter STärke zurückfindet. Ab Morgen beginnen die Endspiele für die Play-Offs.
-
- Rookie
Iserlohn - Augsburg
also jetzt ist aber genug skopi !!
Hab jetzt extra einen Kumpel in Iserlohn, der gestern beim Spiel war angerufen und muß ganz klar sagen daß wir demzufolge einfach Pech gehabt haben. Wir waren das ganze Spiel über mindestens gleichwertig, auch im ersten Drittel, und sind immer wieder, wie schon in den letzten Roostersspielen zB. Mannheim, an Kotchnew gescheitert.
Unsere Tore waren keinesfalls Karg - Fehler. Im letzten Drittel war es ein Spiel auf das IEC - Tor wir haben sehr gut gespielt und lediglich keinen Abschluss gefunden.
Das hört sich eigentlich so an dass wir überhaupt keinen Grund haben den Kopf hängen zu lassen , sondern das Team mit erhobenem Kopf nach Hause fahren konnte.
Irgendwas muss mit Wren gewesen sein, weil der anscheinend fast nicht gespielt hat.
Also Fazit : - gut gespielt und gekämpft aber kein Schussglück!
Wir sollten alle daran denken dass nach wie vor für unser Team die Playoffs erreichbar bleiben und wir erst dann verloren sind wenn unsere Spieler mal so eine negative Einstellung wie Skopi haben.
Das ist unsere Mannschaft bis zum letzten Spieltag, auch Magnus, Lukes und Fendt, und dann werden andere als Skopi darüber entscheiden wer Trainer und Spieler im nächsten Jahr sind. Und das ist gut so.....!
Hab jetzt extra einen Kumpel in Iserlohn, der gestern beim Spiel war angerufen und muß ganz klar sagen daß wir demzufolge einfach Pech gehabt haben. Wir waren das ganze Spiel über mindestens gleichwertig, auch im ersten Drittel, und sind immer wieder, wie schon in den letzten Roostersspielen zB. Mannheim, an Kotchnew gescheitert.
Unsere Tore waren keinesfalls Karg - Fehler. Im letzten Drittel war es ein Spiel auf das IEC - Tor wir haben sehr gut gespielt und lediglich keinen Abschluss gefunden.
Das hört sich eigentlich so an dass wir überhaupt keinen Grund haben den Kopf hängen zu lassen , sondern das Team mit erhobenem Kopf nach Hause fahren konnte.
Irgendwas muss mit Wren gewesen sein, weil der anscheinend fast nicht gespielt hat.
Wir sollten alle daran denken dass nach wie vor für unser Team die Playoffs erreichbar bleiben und wir erst dann verloren sind wenn unsere Spieler mal so eine negative Einstellung wie Skopi haben.
Das ist unsere Mannschaft bis zum letzten Spieltag, auch Magnus, Lukes und Fendt, und dann werden andere als Skopi darüber entscheiden wer Trainer und Spieler im nächsten Jahr sind. Und das ist gut so.....!
Iserlohn - Augsburg
irgendwie ist (fast) das gesamte forum darauf eingestellt die manschaft und alles drum herum zu kritisieren.
schade das es die site http://www.friede-freude-eierkuche.de nicht wirklich gibt. :evil:
und wenn man mal gewinnt dann werden wieder alle bejubelt wie toll wir doch sind.
und ich wette das, falls wir die playoffs schaffen, es welche gibt die sagen: "Ich habs immer gewusst" :roll:
schade das es die site http://www.friede-freude-eierkuche.de nicht wirklich gibt. :evil:
und wenn man mal gewinnt dann werden wieder alle bejubelt wie toll wir doch sind.
und ich wette das, falls wir die playoffs schaffen, es welche gibt die sagen: "Ich habs immer gewusst" :roll:
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
-
- Profi
Iserlohn - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Skopintsev:
Alles wird gut! :morning:
- Ist es ein Fehler des Trainers, wenn die Mannschaft nicht das umsetzt, was er ihnen vorgegeben hat?
- Ist es ein Fehler des Trainers, wenn einige Spieler ihren Goalie nur vom Duschen her kennen?
- Ist es ein Fehler des Trainers, wenn die Stürmer selbst hochkarätige Chancen nicht verwerten?
es gibt Spieler die können einfach nix umsetzen, vor allem Lukes und Fendt.
Tut mir leid das zu sagen aber jetzt auch noch Fendt ins Spiel zu bringen, Skopilein du bist echt nicht mehr ganz dicht :evil: :evil: :evil: :evil:
- Skopintsev
- Stammspieler
...
" hat geschrieben:also jetzt ist aber genug skopi !!
Ich möchte nicht bestreiten, dass zum Erfolg oftmals auch ein Quentchen Glück gehört, das uns, wie Du glaubhaft versicherst, in Iserlohn abgegangen ist. Frage an Dich bzw. Deinen Kumpel, der dort war: Die Gegentore, wenn sie nicht auf Karg gingen, wo lagen die Fehler? Es ist nämlich schon von einem gewissen Aufklärungswert, wenn man weiß, warum die Iserlohner Topreihe innerhalb von anderthalb Minuten im 1. Drittel die Weichen auf Sieg stellen konnte. Und was meinst Du zur Reaktion von Laporte darauf, und seiner Reaktion auf das 1:4. Achselzucken, einfach Pech gehabt?????
@Rigo HAASSON:
Warum? War Fendt in Iserlohn überragend? Habe in den Spielen, die ich gesehen habe, beobachtet, dass so ziemlich jeder Gegner an ihm leicht vorbeikommt. Selbst die Freiburger haben ihn ziemlich als aussehen lassen - bei beiden Toren war er Mitverursacher. Beim ersten Tor in Nürnberg, das von seinem direkten Gegenspieler erzielt wurde, war er offenbar noch gar nicht richtig auf dem Eis.
Eigentlich sollte Fendt längst ein gestandener DEL-Spieler sein, aber er spielt noch ziemlich genauso, wie er als Junior in der 1.Mannschaft begonnen hat. Damals konnte man ihm noch eine Perspektive nachsagen, mittlerweile wohl nicht mehr.
@ Ratman:
Natürlich kann man leicht sagen, das was ich angemerkt habe, versteht sich ja von selbst. Schön, wenn es so wäre. Leider offenbar aber nicht.
Wenn Du mir unterstellst, mein Vorwurf an Laporte wäre, er würde genau das Gegenteil von dem machen, was ich sage, dann fasse Dir doch bitteschön ans eigene Hirn. Möglicherweise gibt er sogar die exakt gleichen Anweisungen - nur ob sich das im Spiel niederschlägt, ist - wie gesagt - eine andere Sache, möglicherweise unterläßt er aber auch derart - "banale" wie Du meinst - Anweisungen. Vielleicht wäre es Dir lieber gewesen, ich hätte hier ein Referat über Stocktechnik gehalten, oder Kreise auf eine skizzierte Eisfläche gemalt. Doch Du wirst zugeben, dass das nun nicht das ganze Eishockey ausmacht. Diesen Punkt, da bin ich mir ziemlich sicher, hat Laporte auch ganz gut im Griff. Auf die mangelhaften erscheinenden Punkte habe ich mir erlaubt, hinzuweisen.
Apropos Wechsel: Hast Du mal mal die Scheibenverluste gezählt, die uns bei Spielerwechseln entstehen? Das geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Und wahrscheinlich habe ich auch schon jede Menge mehr Eishockeyspiele als Du gesehen und analysiert, aber das tut sowieso nichts zur Sache, mit Deiner diesbezüglichen Bemerkung willst Du doch nur aufschneiden. Igitt!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Rigo Domenator
Iserlohn - Augsburg
Zum Spiel sag ich gar nichts, weil ICH ES NICHT GESEHEN HAB!! Und genau deshalb sollten macnhe hier auch nicht sooo klug daher schreiben!! :idea: :idea:
Zu Fendt: Für mich absolut kein schlechter Spieler, aber er hat eben einen Lukes an seiner Seite- Würde neben einem anderen Verteidiger sicher besser ausschauen!
Schönen Abend
Dominik
Zu Fendt: Für mich absolut kein schlechter Spieler, aber er hat eben einen Lukes an seiner Seite- Würde neben einem anderen Verteidiger sicher besser ausschauen!
Schönen Abend
Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Iserlohn - Augsburg
Also als Rooster kann ich zum Spiel gestern das Folgende sagen:
zu Karg:
Er machte nicht immer den sichersten Eindruck im ersten Drittel und sah auch bei den Gegentoren nicht immer sehr gut aus. Im Laufe des Spiels steigerte er sich aber und hat auch gute Möglichkeiten der Iserlohner zunichte gemacht.
zu Fendt:
Er war schon einer der schwächeren Spieler auf dem Eis!
zum Spiel selber:
Statt 3:1 hätte es am Anfang auch 0:2 stehen können, aber unser Dimi hat momentan einfach einen Lauf! Im letzten Drittel war zwar Druck von Augsburg da, aber im Gegensatz zu früheren Spielen, hatte ich nie das Gefühl, dass da noch was anbrennen könnte.
zu Karg:
Er machte nicht immer den sichersten Eindruck im ersten Drittel und sah auch bei den Gegentoren nicht immer sehr gut aus. Im Laufe des Spiels steigerte er sich aber und hat auch gute Möglichkeiten der Iserlohner zunichte gemacht.
zu Fendt:
Er war schon einer der schwächeren Spieler auf dem Eis!
zum Spiel selber:
Statt 3:1 hätte es am Anfang auch 0:2 stehen können, aber unser Dimi hat momentan einfach einen Lauf! Im letzten Drittel war zwar Druck von Augsburg da, aber im Gegensatz zu früheren Spielen, hatte ich nie das Gefühl, dass da noch was anbrennen könnte.
Re: ...
" hat geschrieben:@ Ratman:
Natürlich kann man leicht sagen, das was ich angemerkt habe, versteht sich ja von selbst. Schön, wenn es so wäre. Leider offenbar aber nicht.
Wenn Du mir unterstellst, mein Vorwurf an Laporte wäre, er würde genau das Gegenteil von dem machen, was ich sage, dann fasse Dir doch bitteschön ans eigene Hirn. Möglicherweise gibt er sogar die exakt gleichen Anweisungen - nur ob sich das im Spiel niederschlägt, ist - wie gesagt - eine andere Sache, möglicherweise unterläßt er aber auch derart - "banale" wie Du meinst - Anweisungen.
Also wenn ich mir als Spieler vom Trainer die Anweisung geben lassen muss, dass ich Bullies gewinnen soll, dann sollte ich vielleicht eher bei der Fingerhackel-Weltmeisterschaft antreten, aber nicht in der DEL. Insofern ist dieser "Vorschlag" deinerseits an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Außerdem: Du gehst hier auf den Trainer los, gibst nun aber selber zu, dass es vielleicht die Spieler sind, die diese Anweisungen, die der Trainer ja möglicherweise sogar gibt (ach ne, erzähl?!), nicht korrekt umsetzen. Ja zum Geier entscheid Dich jetzt mal, ob der Trainer schuld ist, oder die Spieler. Du widersprichst Dich hier in einem Thread öfter, als es jeder einzelne Politiker im Wahlkampf schafft. Respekt.
" hat geschrieben:Vielleicht wäre es Dir lieber gewesen, ich hätte hier ein Referat über Stocktechnik gehalten, oder Kreise auf eine skizzierte Eisfläche gemalt. Doch Du wirst zugeben, dass das nun nicht das ganze Eishockey ausmacht. Diesen Punkt, da bin ich mir ziemlich sicher, hat Laporte auch ganz gut im Griff. Auf die mangelhaften erscheinenden Punkte habe ich mir erlaubt, hinzuweisen.
Und da isser schon wieder, der Widerspruch. Weiter oben schreibst Du, dass Laporte diese Anweisungen vielleicht sogar gibt, hier lässt sich der Herr Eishockey-Professor wieder dazu herab, einem langjährigen Trainer die Fehler aufzuzeigen, die er nun plötzlich doch macht.
Abgesehen davon kannst Du in jedem Interview nachlesen, dass Laporte sehrwohl erkannt hat, wo es hapert. Aber natürlich wird die Mannschaft alle diese Fehler abstellen, wenn sich statt Laporte der gute Herr Skopintsev hinstellt und bettelt: "Bittebitte gewinnt heute doch die Bullies und macht die blaue Linie dicht."
Ich will keine Abhandlungen über Stocktechnik, aber wenn Du von Taktik so wenig Ahnung hast, dass Du hier nicht mal vernünftige Formationen nennen kannst, die dieses Problem beheben können, dann sag besser einfach gar nichts.
" hat geschrieben:Apropos Wechsel: Hast Du mal mal die Scheibenverluste gezählt, die uns bei Spielerwechseln entstehen? Das geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Als einer, der
" hat geschrieben:auch schon jede Menge mehr Eishockeyspiele als Du gesehen und analysiert
hat, sollte Dir irgendwann in Deiner langjährigen und erfolglosen Eishockey-Fachmann-Karriere aufgefallen sein, dass es heute Gang und Gäbe ist, den Puck tief zu spielen, wenn die Reihe kaputt ist. Das ist zwangsfläufig mit einem Puckverlust verbunden - und zwar bei jedem Team in der DEL, NHL, ÖHL, ECHL, SEL und weiß der Geier, was es noch alles für Ligen gibt. Also mit Dir an der Bande kriegen wir in Augsburg wahrscheinlich selige Selber Oberliga-Zeiten, als ein Hauer 60 Minuten auf dem Eis stand. Das Dumme daran bloß: damit verliert man in der DEL jedes Spiel knapp bis zweistellig.
" hat geschrieben:Und wahrscheinlich habe ich auch schon jede Menge mehr Eishockeyspiele als Du gesehen und analysiert, aber das tut sowieso nichts zur Sache, mit Deiner diesbezüglichen Bemerkung willst Du doch nur aufschneiden. Igitt!
Billige Polemik, die mir keine Antwort wert ist.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick