" hat geschrieben:ist er verteidiger um zu verteidigen oder um zu stürmen???
Beides! :P
Was mich heute gestört hat:
- Die ein oder andere Situation in der Bobby ziemlich eigensinnig war, außerdem probiert ers 5 mal mitm Rap-around (Gordon is doch nicht blööd)
- Anderson traut sich gar nix mehr: Weder schiessen noch körperbetontes Spiel
Ansonsten war des heut echt kämpferisch ne geile Leistung!
" hat geschrieben:- Die ein oder andere Situation in der Bobby ziemlich eigensinnig war, außerdem probiert ers 5 mal mitm Rap-around (Gordon is doch nicht blööd)
cu bigD
Naja .. beim 4:3 ...
Zu Miner: Mit von der Rolle hab ichs falsch ausgedrückt, defensiv stand er gestern sehr gut, aber in der Offensive ist er mir dieses Mal kaum bzw. einige Male durch Fehlpässe aufgefallen
Ich fand Carter heute richtig stark, er hat gestern glaub ich mindestens 25 minuten auf dem Eis gestanden(90% der Unterzahl waren er und Girard auf dem Eis)
Bei den Bullies war er auch bärenstark, wie immer.
Carter muss gehalten werden, denn er ist der zukünftige "Kapitän" der Panther.
Er ist der Keith Primeau der DEL
Ich halt mich mit Analysen ja sehr zurück, aber über das gestrige Spiel darf man doch mal ein paar worte verlieren.
1. Eriksson hat eine Fanghand. Mit solchen Leistungen wird er uns die PO's nicht gewinnen, aber auch nicht verlieren.
2. Wren wieder mal sehr stark, wenn auch eigensinnig (hat übrigens nachgesetzt und das Beardsmore-Tor vorbereitet).
3. Fortier und Strahkov hatte zusammen mehr "steals" wie die gesamten restlichen Spieler auf dem eis. Sehr geile kämpferische Leistung wie eigentlich von der gesamten Mannschaft.
4. Aarendt heute sehr unglücklich aber wie immer bemüht. Er sieht nicht so fit aus ehrlich gesagt.
5. Tricky Ricky kann auch kämpfen!
6. Oravec für seine Verhältnisse sehr stark, dafür hat mir der Kofler nicht gefallen.
7. Fendt war, wie schon seit Wochen, sowohl vorne wie auch hinten überraschend gut. Auf einmal hat der das Eishockeyspielen gelernt und geht auch richtig agressiv zum Mann.
Die anderne haben zu jeder Zeit alles gegeben, wobei ich den Dandenator immer mehr vermisse. Mit ihm hätte es in den letzten wochen deutlich besser ausgesehen.
Achja, warum kriegt Frankfurts 20 für einen Stockschlag mit Verletzungsabsicht keinen Spielausschluß??? Der Schiri war eh mal wieder grauenhaft schlecht.
Ich hab auf alle Fälle ein sehr gutes Spiel von den Panthern gesehen und wenn sie so weiterkämpfen, dann ist auch am freitag alles möglich. Schaun mer mal.
" hat geschrieben:
zu gosselin: der dürfte normaler weise nie wieder eishockeyspielen!
Richtig.
Wer mit einem Eishockeyschläger ausholt wie mit einem Baseballschläger und dann voll durchzieht, nach dem pfiff, der gehört für immer gesperrt, sowas ist ne sauerrei!