Freiwillige Mitarbeit beim Verkaufen von Dauerkarten 05/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Reunion:

Du hast zwar Recht, wenn du schreibst, daß alle Vorschläge in diesem Thread stehen, aber soll ich den ganzen "Müll" der zwischendurch geschrieben wurde, auch kopieren? :D

Aber egal, dann werde ich halt hergehen und meine Sicht der Dinge (Vorschläge aus diesem Thread) zusammenschreiben und der GmbH vorlegen.
Aber beschwere Dich dann im Nachhinein nicht, wenn irgendwas falsch verstanden worden ist.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Rigoman, der mir einen Vorschlag bereits per PM geschickt hat. Genau hab ich mir das auch vorgestellt...

Stichwort
Beschreibung
Umsetzung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:An dieser Stelle ein Dankeschön an Rigoman, der mir einen Vorschlag bereits per PM geschickt hat. Genau hab ich mir das auch vorgestellt...

Stichwort
Beschreibung
Umsetzung

Jawoll Herr Lehrer !!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:An dieser Stelle ein Dankeschön an Rigoman, der mir einen Vorschlag bereits per PM geschickt hat. Genau hab ich mir das auch vorgestellt...

Stichwort
Beschreibung
Umsetzung

Jawoll Herr Lehrer !!

:?:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Stichwort
Beschreibung
Umsetzung

Jawoll Herr Lehrer !!

:?:

Naja der hat auch immer so Forderungen gestellt.
Fritzeman
Testspieler

Beitrag von Fritzeman »

Mir ist immer noch nicht klar, warum das Abschlussfest und die Dauerkartenaktion parallel in einer Disco stattfinden muß. Ob das für Nicht-Discogänger so toll war, ein paar Stunden im überfüllten und überhitzten Spektrum zu verbringen, lasse ich einmal dahingestellt.
Ein Riesenlob muß man den gut gelaunten Damen an der Dauerkartenanmeldung aussprechen. Wenn man in diesem Tohuwabohu die Freundlichkeit über viele Stunden behält, muß man schon über ein sonniges Gemüt verfügen.
Aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser, denn schlechter.........
Antworten