" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen,daß Leute wie Fortier, Arendt, Barta oder Carter im März bei einem Verein verlängern, von dem Sie vorher monatelang Ihr Geld nicht bekommen hätten.
Haben aber selbst Topspieler wie Lebeau in Frankfurt ebenfalls gemacht! Bei Hockeyspielern darfst Du nie viel auf Verstand und Hirn bauen, die sehen oft nur die Dollarscheine, die dann schon irgendwann auf deren Konto landen...
Wenn aber Leute wie Fortier und Carter in Frankfurt ein Thema waren (wie intensiv man sich um beiden bemüht hat, kann ich aber nicht sagen), dann muß man doch schlußfolgern, daß beide (wenn sie in FRA mehr bekommen HÄTTE) lieber beim AEV bleiben würden, weil der Geldeingang sicherer scheint, oder?
Sorry, aber ich muss! Dieses Jahr ist nichts, wie es scheint! Lange Zeit schien es auch sicher, dass die Panther einen offensiven Defender alà Armstrong oder Brennan holen würden

:wink:
Weiß nicht, ob das also wirklich was aussagt...
@Robert:
Sorry, aber der Vergleich hinkt mehr, als ein Vergleich von Äpfeln und Melonen...
Niemand von uns steckt da genau drin, aber eines war in Augsburg immer zu hören: Die Spieler kriegen ihr Geld pünktlich!
Und es ist auch Fakt, dass Barta ein Angebot aus Berlin hatte. Ich war beruflich bis vor wenigen Wochen noch in Berlin und er hatte definitiv ein Angebot. Genauso wie Arendt Angebote hatte...Und auch Carter in Frankfurt.
Die Spieler sind sicherlich nicht wegen des netten - familiären Umfelds in Augsburg geblieben und weil hier alle so nett und die Luft so sauber und die Stadt so sympathisch ist...
Man sollte aus meiner Sicht vorsichtig sein, solche Sachen in die Welt zu setzen, ohne richtig Ahnung zu haben. Und selbst wenn man Ahnung haben sollte, dann ist das hier nicht die richtige Plattform, dies zu kommunizieren.
Aus meiner Sicht, sind das hier etwas Trotzreaktionen, die sich auf die Wut der Neuverpflichtungen entladen. Kann auch gänzlich falsch liegen, aber den Eindruck erweckt es sehr.
Ab und zu ist es besser, den Ball äh Puck flach zu halten,
nix für ungut,
Gruß Michi