Mir völlig wurscht Ich kann ja noch nicht beurteilen, wie der auf dem Eis ist (heute zählt nicht, obwohl er bester Defender war), aber seitdem ich den heut in der Stadt getroffen hab, bete ich zu Gott, dass er einschlägt und einen Vertrag bekommt! So nen coolen Spieler hab ich echt noch nie gesehen! Dann sollen mir halt Lucky und Kautze ins Gesicht lachen! Da steh ich drüber! Remi Rulez!" hat geschrieben: Uiuiuiuiui, ich möcht ja nicht wissen, was da alles kommt, wenn das bestimmte Leute hier lesen...![]()
Spiel in Füssen
Spiel in Füssen
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Spiel in Füssen
Das hoffe ich seit dem ersten Training!" hat geschrieben: Mir völlig wurscht Ich kann ja noch nicht beurteilen, wie der auf dem Eis ist (heute zählt nicht, obwohl er bester Defender war), aber seitdem ich den heut in der Stadt getroffen hab, bete ich zu Gott, dass er einschlägt und einen Vertrag bekommt! So nen coolen Spieler hab ich echt noch nie gesehen! Dann sollen mir halt Lucky und Kautze ins Gesicht lachen! Da steh ich drüber! Remi Rulez!
Spiel in Füssen
Ich habs Dir immer gesagt, Robert. :idea:" hat geschrieben: Mir völlig wurscht Ich kann ja noch nicht beurteilen, wie der auf dem Eis ist (heute zählt nicht, obwohl er bester Defender war), aber seitdem ich den heut in der Stadt getroffen hab, bete ich zu Gott, dass er einschlägt und einen Vertrag bekommt! So nen coolen Spieler hab ich echt noch nie gesehen! Dann sollen mir halt Lucky und Kautze ins Gesicht lachen! Da steh ich drüber! Remi Rulez!
Spiel in Füssen
Nicht falsch verstehen! Ich habe auch schon immer gehofft, dass er einschlägt, aber seit heute nochmal mehr Der ist ja so kultig!" hat geschrieben: Das hoffe ich seit dem ersten Training!
Zitate gibts übrigens auch im DüV Forum...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Spiel in Füssen
Ich hab's schon richtig verstanden..." hat geschrieben: Nicht falsch verstehen! Ich habe auch schon immer gehofft, dass er einschlägt, aber seit heute nochmal mehr Der ist ja so kultig!
Zitate gibts übrigens auch im DüV Forum...
Spiel in Füssen
" hat geschrieben:---DÜV Symphatisant---
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
- Profi
Spiel in Füssen
Wäre echt klasse, wenn Remy uns auch sportlich alle Lügen strafen würde.
Kult-potenzial hab ich Ihm ja schon von Anfang an voraus gesagt, und ich denke, er wirds bei uns auch packen.
Somit Haben wir mit Jakopin noch ein kleines Sorgenkind, seine viel zitierte Reichweite allein wird nicht ausreichen um in der DEL zu bestehen.Ihn muß man halt jetzt mal gegen topteams sehen. Und Treille ist ja eh weg, mal warten was da vielleicht noch kommt.
Sieht also alles schon viel besser als noch vor 2Wochen befürchtet aus.
Kult-potenzial hab ich Ihm ja schon von Anfang an voraus gesagt, und ich denke, er wirds bei uns auch packen.
Somit Haben wir mit Jakopin noch ein kleines Sorgenkind, seine viel zitierte Reichweite allein wird nicht ausreichen um in der DEL zu bestehen.Ihn muß man halt jetzt mal gegen topteams sehen. Und Treille ist ja eh weg, mal warten was da vielleicht noch kommt.
Sieht also alles schon viel besser als noch vor 2Wochen befürchtet aus.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Stammspieler
Spiel in Füssen
Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Bester Mann war eindeutig Fränsis Fortier. Würde mich interessieren an wieviel Toren er beteiligt war. Der Schiedsrichter war ja wohl eine absolute Frechheit. Eigentlich ist die Partie ja 8:0 ausgegangen. Einen Treffer nicht gegeben wo eigentlich jeder im Stadion gesehen hat, dass der Puck im Tor war. Vor dem Gegentor darf einen Füssener mindestens zehn Sekunden den Stock von Arendt halten als dieser sich losreisen will hebt der Schiedsrichter die Hand und zeigt 2 Minuten für Augsburg an. Von der Spieldauerstrafe für Brown ganz zu schweigen.
Die ersten Eindrück sind bei mir durchaus positiv, wobei man natürlich keine Schlüsse aus dem Sieg gegen Füssen ziehen kann.
Die ersten Eindrück sind bei mir durchaus positiv, wobei man natürlich keine Schlüsse aus dem Sieg gegen Füssen ziehen kann.
Spiel in Füssen
Ich bete zu Gott, dass das heuer was wird." hat geschrieben: Mir völlig wurscht Ich kann ja noch nicht beurteilen, wie der auf dem Eis ist (heute zählt nicht, obwohl er bester Defender war), aber seitdem ich den heut in der Stadt getroffen hab, bete ich zu Gott, dass er einschlägt und einen Vertrag bekommt! So nen coolen Spieler hab ich echt noch nie gesehen! Dann sollen mir halt Lucky und Kautze ins Gesicht lachen! Da steh ich drüber! Remi Rulez!
Von mir aus auch mit "deinem" Remy Royer.
Nur das ging halt jetzt wirklich ein bißchen schnell, vom Grattler aus der CHL zum Superstar.
Mich hat er auch überrascht, nur ein Nummer eins Verteidiger wird das nicht, auch wenn er dich jedes Heimspiel persönlich im Stadion begrüßt.
Spiel in Füssen
Nein, aber das hab ich auch nie behauptet! Der Mann ist einfach kult! Abseits des Eises und deswegen hoffe ich, dass er bleibt! Auf dem Eis kann man ihn nicht beurteilen, aber nach heutigem Stand: Man ich zwischen ihm und Jakobin wählen müßte, müßte Jakobin gehen(und das nicht nur, weil er nicht an Royer im Kultfaktor ranstinken kann)" hat geschrieben: Ich bete zu Gott, dass das heuer was wird.
Von mir aus auch mit "deinem" Remy Royer.
Nur das ging halt jetzt wirklich ein bißchen schnell, vom Grattler aus der CHL zum Superstar.
Mich hat er auch überrascht, nur ein Nummer eins Verteidiger wird das nicht, auch wenn er dich jedes Heimspiel persönlich im Stadion begrüßt.
-
- Rookie
Spiel in Füssen
So bin jetzt auch aus Füssen daheim, wollte nicht alles lesen deswegen fang ich für mich nochmal an:
Royer gut, eigentlich überraschend nach den aussagen von denen jenigen die ihn gleich nach stats kritisiert haben. (Witzig fand ich auch das er seinem gegenspieler auf dem weg in die kabine an die gurgel wollte und ihn nur Laporte noch zurückhalten konnte. "F**king sh**" O-Ton Remy)
Jakopin absolut schleht, keine qualitäten im laufen, zwar stark auf grund der grösse aber bewegungstechnisch sehr hohe defizite.
Methot, machte ein bisschen viel allein aber dennoch net schlecht gespielt.
Brown wegen Diszi nicht zu bewerten.
Labbé hatte au nix zu tun, deswegen, ohne bewertung.
Fortier stärkster Spieler, war glaub direkt an 5 Toren beteiligt, 2 selber und 3 vorlagen.
Kofler hat auch ziemlich gut gespielt, für mich nach Fortier bester Akteur.
Die anderen waren alle noch n bischen unsicher.
Die 2 jüngeren Torhüter waren noch bissle waklig und nervös wie ich finde.
Spiel hat mich im allgemeinen net so überzeugt, vorallem das Powerplay war sau misserabel.
Unterzahl sehr ansehnlich, bei dem Gegener auch kein Wunder. 1 Tor in Unterzahl erzielt war OK, desweiteren immer pressing.
Schiedsrichter war die schlechteste Person auf dem Feld.
Stadionsprecher *räusper*: Lieber kein Kommentar.
"John Franzis Läbbi"
Fränzis Fortier
.
.
.
MfG
Royer gut, eigentlich überraschend nach den aussagen von denen jenigen die ihn gleich nach stats kritisiert haben. (Witzig fand ich auch das er seinem gegenspieler auf dem weg in die kabine an die gurgel wollte und ihn nur Laporte noch zurückhalten konnte. "F**king sh**" O-Ton Remy)
Jakopin absolut schleht, keine qualitäten im laufen, zwar stark auf grund der grösse aber bewegungstechnisch sehr hohe defizite.
Methot, machte ein bisschen viel allein aber dennoch net schlecht gespielt.
Brown wegen Diszi nicht zu bewerten.
Labbé hatte au nix zu tun, deswegen, ohne bewertung.
Fortier stärkster Spieler, war glaub direkt an 5 Toren beteiligt, 2 selber und 3 vorlagen.
Kofler hat auch ziemlich gut gespielt, für mich nach Fortier bester Akteur.
Die anderen waren alle noch n bischen unsicher.
Die 2 jüngeren Torhüter waren noch bissle waklig und nervös wie ich finde.
Spiel hat mich im allgemeinen net so überzeugt, vorallem das Powerplay war sau misserabel.
Unterzahl sehr ansehnlich, bei dem Gegener auch kein Wunder. 1 Tor in Unterzahl erzielt war OK, desweiteren immer pressing.
Schiedsrichter war die schlechteste Person auf dem Feld.
Stadionsprecher *räusper*: Lieber kein Kommentar.
"John Franzis Läbbi"
Fränzis Fortier
.
.
.
MfG
Spiel in Füssen
Mir hat das Spiel schon gefallen, aber nur deshalb weil die Eishockeylose Zeit endlich vorbei ist.
Ingolstadt hat in Kaufbeuren 3:0 gewonnen. Ein Kaufbeurer hat mir im Zug gesagt, dass Ingolstadt ziemlich schlecht gespielt haben soll.
Ingolstadt hat in Kaufbeuren 3:0 gewonnen. Ein Kaufbeurer hat mir im Zug gesagt, dass Ingolstadt ziemlich schlecht gespielt haben soll.
Spiel in Füssen
Ich will ja nix sagen aber irgendwie hab ich die Torschützen anderst in Erinnerung:
3xFortier
1xGirard
1xMayr
1xMethot
1xKofler
Und eigentlich bin ich mir sicher das des stimmt.Kann sein dass des mitm Fortier net ganz so stimmt weil der ja eigentlich bei jedem Tor mitgemischt hat ;D
Naja vielleicht kanns ja einer bestätitgen oder so....
3xFortier
1xGirard
1xMayr
1xMethot
1xKofler
Und eigentlich bin ich mir sicher das des stimmt.Kann sein dass des mitm Fortier net ganz so stimmt weil der ja eigentlich bei jedem Tor mitgemischt hat ;D
- Von Krolock
- Hockeygott
Spiel in Füssen
Zwei Erkenntnisse:
1. In DIESEM Spiel war Herr Royer stärker als Herr Jakopin.
2. Daniel Rau war exorbitant gut!!
Der Rest war eine Trainingseinheit.
Spiel in Füssen
Der Rauch am Ende des Spiels war....unnötig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Spiel in Füssen
Genau, die 98er sind irgendwie...sowas wie.....sagen wir.....DEPPEN!
-
- Profi
Spiel in Füssen
Bestätigt meine Trainingseindrücke und nimmt mir etwas die Bfürchtung, daß das zweite DEL schwerer für Ihn werden würde als das erste." hat geschrieben:Zwei Erkenntnisse:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Spiel in Füssen
Im vergleich zu Jakopin waren Axner und Sako wahre Eishockeygötter.
Der kommt daher wie der Storch im Salat. Sehr schlimm.
Royer hat mir gut gefallen. Wie der Trainer schon gesagt hat - Dandnault nur besser. Sehr gute Pässe aus der Tiefe.
Der kommt daher wie der Storch im Salat. Sehr schlimm.
Royer hat mir gut gefallen. Wie der Trainer schon gesagt hat - Dandnault nur besser. Sehr gute Pässe aus der Tiefe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Spiel in Füssen
also stimmt net ganz. torschützen waren 2x Mayr, 1x Methot, 1x Fortier, 1x Kofler, 1x Girard und 1x Rau." hat geschrieben:Ich will ja nix sagen aber irgendwie hab ich die Torschützen anderst in Erinnerung:
3xFortier
1xGirard
1xMayr
1xMethot
1xKofler
Da bin ich mir auf jeden fall hundertpro sicher.
-
- Testspieler
Spiel in Füssen
Ich fand des Spiel cool!! Nur der Voigt war n bissl nervös find ich..
Der Stadionsprecher hat mir immernoch am besten gefallen
Zu dem könnt ihr alle sagen, dass er Deutsch lernen soll zumindest soll er es so lesen wies aufm Zettel steht!! Franzis nenenene...
Der Stadionsprecher hat mir immernoch am besten gefallen

Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug