Rückflug für die Try-Outs
[@vogibeule: ich denke ich bin in einem alter, in dem ich durchaus klar denken kann!
und wenn du dich verarscht fühlst, nur weil wir nicht die supertollen topstars verpflichtet haben, dann verkauf doch einfach deine dauerkarte, dann musst du dir die looser nicht jede woche anschauen...[/quote]
Das sehe ich etwas anderes!
Die Karte habe ich gekauft um die Manschaft und den Verein zu unterstützen!
Aber leider hat das was unter dem Strich herraus gekommen ist nicht meinen Ewartungen entsprochen.
Wenn Du damit zufrieden bist ist doch schön für Dich !
Ich brauche keine Superstars,aber eine Steigerung bei den Neuverpflichtungen habe ich mir schon versprochen.
Nach den tollen Ankundigungen von Herrn Fliegauf.
Wenn er sagt: Wren hat bei Wien einen Vertrag der für seine Verhältnisse zu hoch ist heißt das für mich:Er hat das Geld, will es aber für ihn nicht bezahlen!
Ok
Dann muß er aber jemand gleichwertigen haben für weniger !
oder sehe ich das jetzt falsch?
Natürlich freue ich mich auf die neue Saison !
Wenn es entgegen meiner Vermutung läuft und die Neuen Brown,Royer und Methot schlagen ein !
Na toll dann hat uns der Charly einen haufen Schotter gespart !
und wenn du dich verarscht fühlst, nur weil wir nicht die supertollen topstars verpflichtet haben, dann verkauf doch einfach deine dauerkarte, dann musst du dir die looser nicht jede woche anschauen...[/quote]
Das sehe ich etwas anderes!
Die Karte habe ich gekauft um die Manschaft und den Verein zu unterstützen!
Aber leider hat das was unter dem Strich herraus gekommen ist nicht meinen Ewartungen entsprochen.
Wenn Du damit zufrieden bist ist doch schön für Dich !
Ich brauche keine Superstars,aber eine Steigerung bei den Neuverpflichtungen habe ich mir schon versprochen.
Nach den tollen Ankundigungen von Herrn Fliegauf.
Wenn er sagt: Wren hat bei Wien einen Vertrag der für seine Verhältnisse zu hoch ist heißt das für mich:Er hat das Geld, will es aber für ihn nicht bezahlen!
Ok
Natürlich freue ich mich auf die neue Saison !
Wenn es entgegen meiner Vermutung läuft und die Neuen Brown,Royer und Methot schlagen ein !
Na toll dann hat uns der Charly einen haufen Schotter gespart !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Wenn er sagt: Wren hat bei Wien einen Vertrag der für seine Verhältnisse zu hoch ist heißt das für mich:Er hat das Geld, will es aber für ihn nicht bezahlen!
Ok
Ähh, ich würd jetzt mal sagen, ähhh,..................................................ja!!!
Abgesehen davon scheint ja das Finanzielle nicht die einzige Rolle bei der "Nicht-Weiterverpflichtung" von Wren gewesen zu sein!
Nachschwätzer und Trittbrettfahrer" hat geschrieben:......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:" hat geschrieben: Nachschwätzer und Trittbrettfahrer
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bevor ich meine Karte für 100€ verkaufe" hat geschrieben: Ist es nicht! Du willst weit über 50% Preisnachlaß :idea: ! Soetwas gibt es gewöhnlich nur bei Insolvenzen u.ä.! Da es allerdings noch keine ICH-(bin Fan)-AG gibt, ist Dein Angebot unaktzeptabel. Du solltest nachbessern!
Mache ich lieber einen EISHOCKEY-IMBISS auf
Da gibts dann:
DAUERKARTENGULASCH :P der Teller 1€
und wenn alle 329 Portionen verkauft sind bin ich zufrieden!

Was willst Du denn :?:" hat geschrieben: Nachschwätzer und Trittbrettfahrer
Hast Du einen Geflügelsalat gegessen oder mußt Du die Hühner noch fangen :twisted:
Ach weißt Du mehr ? ER ist halt für mich das Paradebeispiel :!:" hat geschrieben:
Ähh, ich würd jetzt mal sagen, ähhh,..................................................ja!!!
Abgesehen davon scheint ja das Finanzielle nicht die einzige Rolle bei der "Nicht-Weiterverpflichtung" von Wren gewesen zu sein!
Und wie denkst du über die Neuen?mit try-out Vertrag
kann z.B.
Dandenault-Royer
Anderson-Jakopin
Beardsmore-Brown
Wren-Methot(leider kein try-out)
ersetzt werden auch wenn man mal davon absieht das das unterschiedlich Spielertypen sind?
Glaubst Du das die Manschaft spielerisch besser geworden ist oder schwächer?
-
- Hockeygott
Schau dich doch mal im Forum um. Da hat's in den letzten Tagen einiges an Andeutungen bezüglich Bob Wren gegeben. Wenn da was dran ist, ist es wohl besser, daß er jetzt in Wien spielt, auch wenn ich ihn als Spieler sehr gerne weiterhin in Augsburg gesehen hätte. Aber jetzt ist er nunmal weg und da hilft es nichts, in jedem Beitrag wieder über seinen Abgang zu lamentieren!" hat geschrieben: Ach weißt Du mehr ? ER ist halt für mich das Paradebeispiel :!:
Und wie denkst du über die Neuen?mit try-out Vertrag
kann z.B.
Dandenault-Royer
Anderson-Jakopin
Beardsmore-Brown
Wren-Methot(leider kein try-out)
ersetzt werden auch wenn man mal davon absieht das das unterschiedlich Spielertypen sind?
Glaubst Du das die Manschaft spielerisch besser geworden ist oder schwächer?
Schau dich doch mal im Forum um. Da hat's in den letzten Tagen einiges an Andeutungen bezüglich Bob Wren gegeben. Wenn da was dran ist, ist es wohl besser, daß er jetzt in Wien spielt, auch wenn ich ihn als Spieler sehr gerne weiterhin in Augsburg gesehen hätte. Aber jetzt ist er nunmal weg und da hilft es nichts, in jedem Beitrag wieder über seinen Abgang zu lamentieren![/quote]
Menschlich kenne ich ihn nicht aber die Spielkultur ist halt weg!
Aber Du hast recht er ist weg!
Das beantwortet aber nicht meine Fragen zur neuen Manschaft.
Leider ist es nicht gelungen einen gleichwertigen Ersatz zubekommen!
Das ist was mich wurmt :evil:
Der Brown z.B. wirklich nicht das was ich mir unter einer Verstärkung/Ersatz vorstelle.
Es ist doch letzte Saison auch gelungen ein tolles Team zusammenzustellen! und jetzt mit Hauptsponsor
dachte ich das es einen kleinen Schritt nach vorne geht!
Menschlich kenne ich ihn nicht aber die Spielkultur ist halt weg!
Der Brown z.B. wirklich nicht das was ich mir unter einer Verstärkung/Ersatz vorstelle.
Es ist doch letzte Saison auch gelungen ein tolles Team zusammenzustellen! und jetzt mit Hauptsponsor
-
- Hockeygott
Auch dazu kannst du dich ein bißchen im Forum umschauen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, diese Thematik wurde in letzter Zeit einige Male diskutiert bzw. zumindest kurz angeschnitten!" hat geschrieben:Das beantwortet aber nicht meine Fragen zur neuen Manschaft.
Menschlich kenne ich ihn nicht aber die Spielkultur ist halt weg!" hat geschrieben:Schau dich doch mal im Forum um. Da hat's in den letzten Tagen einiges an Andeutungen bezüglich Bob Wren gegeben. Wenn da was dran ist, ist es wohl besser, daß er jetzt in Wien spielt, auch wenn ich ihn als Spieler sehr gerne weiterhin in Augsburg gesehen hätte. Aber jetzt ist er nunmal weg und da hilft es nichts, in jedem Beitrag wieder über seinen Abgang zu lamentieren!
dachte ich das es einen kleinen Schritt nach vorne geht![/quote]
und wie sind wir letzte saison an wren gekommen????
das wahr jawohl mehr zufall als alles andere! ich denke auch, dass wren nur zu uns gekommen ist, um nicht "auf der strasse zu stehen"...
zum thema hauptsponsor: schon mal was von altlasten gehört?
außerdem haben wir labbe, der sicherlich genausoviel bzw. noch mehr als wren letzte saison verdient! außerdem, glaubst du, dass ein fortier, girard, barta, arendt, usw. nicht mehr verdienen wie letzte saison???
um das alles zu kompensieren, und dann noch ein paar topspieler zu verpflichten, dafür ist unser hauptsponsor einfach nicht potent genug, in sachen kohle... leider haben wir nicht einen sponsor wie saturn, denn dann würde so etwas funktionieren...
" hat geschrieben: zum thema hauptsponsor: schon mal was von altlasten gehört?
Wenn einer von Euch, die internen Zahlen und Fakten kennt darf er mich gerne aufklären!
Wer weiss ob Altlasten da sind,ob sie die GmbH hat, oder der Verein?
Wie hoch sind die laufenden Kosten(Spielerwohnungen,Eismiete Schiedsrichter, usw.)?
Wieviel Geld fließt in die Nachwuchsarbeit?
Wieviel Geld kommt von den Sponsoren?
Was verdienen die Spieler überhaupt?
Was kostet ein Spieler, den man als Kracher bezeichnet?
Es gibt wahrscheinlich noch tausend andere Dinge die man wissen müsste, um die Arbeit zu beurteilen!
Ich bin über die Jahre gesehen zufrieden mit der Arbeit, die die GmbH macht(ob man's nun besser machen könnte, oder nicht,wer weiss?), denn der AEV spielt noch immer! Und zwar in der DEL. Ich würde mir nur bei manchen Sachen mehr Aufklärung den Fans gegenüber wünschen.
Gruss Jakob73
Es ist ganz einfach!
Bob Wren spielt heuer bei uns im Tor und hat den Namen JFL.
Es ist der gleiche Puplikumsmagnet , nur er schießt keine Tore. Er hält sie.
Ich bin der Meinung, daß JFL schon noch ein Stückchen meht kostet als Wren.
Dazu ist der gehaltene Stamm auch nicht billiger geworden. Wohnung und Autokosten sind auch gestiegen und schwup ist der " Hauptsponsor " aufgebraucht.
Ich glaube der 3-Jahresvertrag wirkt sich eh erst im Winter aus wenn es
um neue Verträge geht und man endlich auch mal was zum mitbieten hat.
Dazu ist der gehaltene Stamm auch nicht billiger geworden. Wohnung und Autokosten sind auch gestiegen und schwup ist der " Hauptsponsor " aufgebraucht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
meine rede!" hat geschrieben:Es ist ganz einfach!
Da bietet niemand, erstens sind wir eh nicht die schnellstens und zweitens wissen sie eh nicht für welche Liga sie planen dürfen." hat geschrieben:Es ist ganz einfach!
außerdem muss man bedenken das wir nicht sofort nach vertragsunterzeichnung die gesamte kohle von HOCO bekommen haben! Das kommt stückchenweise.
Klar, man könnte mit dem geld planen. Aber wenn in Eggenfelden ne Bombe hochgeht und Hoco damit pleite weil alles kaputt is sind wir auch pleite.
oh man. wenn ich das hier so lese glaube ich ich sollte ins bett. :roll:
Klar, man könnte mit dem geld planen. Aber wenn in Eggenfelden ne Bombe hochgeht und Hoco damit pleite weil alles kaputt is sind wir auch pleite.

-
- Stammspieler
Außerdem gibt es für die nächste Saison noch keinen TV-Vertrag. Laut AZ sind die Verhandlungen mit Premiere gestern gescheitert.
Verteidiger !
Im letzten Abschnitt des Zeitungsberichtes in der AZ - über das Spiel gestern Abend - stand, Fliegauf hätte gestern angedeutet, dass anfang dieser Woche nochmals eine Vertärkung kommen könnte !
Das kann doch nur bedeuten, er meint noch einen zusätzlichen Verteidiger ... und Jakopin und Royer müssten dann gehen; oder liege ich da mit meiner Vermutung jetzt falsch :?:
Das kann doch nur bedeuten, er meint noch einen zusätzlichen Verteidiger ... und Jakopin und Royer müssten dann gehen; oder liege ich da mit meiner Vermutung jetzt falsch :?:
-
- Hockeygott
Re: Verteidiger !
KÖNNTE wohl so kommen! Wollen wir's hoffen..." hat geschrieben:Im letzten Abschnitt des Zeitungsberichtes in der AZ - über das Spiel gestern Abend - stand, Fliegauf hätte gestern angedeutet, dass anfang dieser Woche nochmals eine Vertärkung kommen könnte !
Hab gestern auch mitbekommen, dass einer von der AEV GmbH 2 Spieler vom Flughafen abgeholt hat. Also den neuen Verteidiger(ich weiß den namen jetzt nicht
ops: ) und noch einen SPieler.