Augsburg - Nürnberg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Grenth »

Brown find ich auch zu unauffällig.
Royer ist gar nicht so schlecht, da würd ich noch 1-2 spiele abwarten.
Bei Methot sind die ansätze gut und er will, das merkt man. wenn er den pass auch mal 1-2 haken früher gibt dann wärs super. Technisch ist er stark, auch ihm noch 1-2 spiele.
Englander
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Englander »

&quot hat geschrieben:Hallo?
Auch ich bin unzufrieden mit dem momentanen Team, aber das liegt sicherlich nicht an Mayr, Tölzer oder Danner! Oravec kann Mayr locker ersetzen, wenn er etwas Erfahrung gesammelt hat, Tölzer ist auch neu und kann alleine im Training viel lernen und Danner spielt auch erst seine zweite Saison, also bei den drei jungen Deutschen muss man mal abwarten und allen eine Chance geben! Bei Fendt bin ich mal gespannt, war letzte Saison das Opfer neben Lukes und könnte neben einem Ausländer sicherlich mehr zeigen, mal sehen...
Einen Moeser zu nennen ist auch schwachsinnig, denn er wird sich - genau wie Miner - in der Vorbereitung nicht verausgaben, sondern auf den Punkt wieder Gas geben und sei es nur vor das Tor fahren und abfälschen! Ebenso kann man hier noch einen Kofler nennen, der kämpferisch für das Team wichtig ist und das sind wirklich nicht die Spieler, bei denen man etwas falsch gemacht hat oder die Schuld sein werden, wenn die Saison nichts wird!
Momentan liegt es an den Neuzugängen aus dem Ausland, die alle durchwegs enttäuschen und hier liegt der Hase im Pfeffer! Brown kann absolut nichts und kann Delisle nicht mal ansatzweise ersetzen, Methot wird Wren nie ersetzen können, aber der zeigt noch die besten Ansätze und Royer/Jakupin sind für mich keine Defender, die uns weiterhelfen können, da beide weder echte Abräumer noch Offensivverteidiger sind! Hartlieb ist ärgerlich, wäre wohl noch der Beste gewesen... Hier muss angesetzt werden und nach Möglichkeit sollten Royer, Jakupin, Brown und Hartlieb durch neue Spieler ersetzt werden, nur dran glauben das dies passiert oder eben auch bessere Spieler kommen, daran zweifle ich leider, was vor allem Schade ist, weil man mit diesem Goalie so viel erreichen könnte, wenn nur noch zwei richtig gute Spieler im Team wären...
.... Ich will's nicht aber ich kann nichts dafür.... Bovi, ich stimme Dir vollkommen zu was Du da schreibst. Nur ein paar Sachen noch.

Wie sollte man Royer beurteilen wenn alles was er macht ist der Strafbank warmhalten? Ich habe gehört, dass er der Strafbank nach sein Geschmack einrichten will, weil er so viele Zeit dort verbringt.......
Hartlieb ist wirklich ein Pechvogel. Anscheinend war er gar nicht so schlecht aber jetzt mit der Verletzung wird es für ihm schwierig sein.

Aber es stimmt, wir mussen sofort was tun. Lieber die 4 "Probespieler" für 2-3 richtig guten umtauschen. Unsere Führung muss es langsam wissen - "It's not always quantity, but quality"....z.B "Lieber 1 bis 2 mal pro Jahr richtig auf Mallorca Sonne tanken als 5 mal die Woche ins Sonnenstudio gehen....." ;-)

Aber ich werde lieber nach 5 Pflichtspiele ein richtigen Urteil machen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Flakebernd
Profi

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Flakebernd »

Das mit dem Sonnenstudio ist Extraklasse.
Ich hoffe Hr. Royer sein Hobbyraum wird schön, wenn er mit dem Umbau fertig ist :D
Dauerkartenbesitzer
OpT!X
Testspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von OpT!X »

Bei methot brauch mer keine 1-2 spiele warten! Der hat keinen Try-Out Vertrag drum ist das egal :)
Jakob73
Stammspieler

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Das mit dem Sonnenstudio ist Extraklasse.
Ich hoffe Hr. Royer sein Hobbyraum wird schön, wenn er mit dem Umbau fertig ist :D
Royer ist sozusagen ein runtergekommener Spieler,
aber Laporte kann in 14 Tagen auch keinen Spieler komplett umkrempeln!

Viele dürften wissen, dass man alte Gewohnheiten nicht so leicht/schnell ändern kann.

Also würde ich Remi spätestens am 12 September heimschicken!
Flakebernd
Profi

Augsburg - Nürnberg

Beitrag von Flakebernd »

Vielleicht schafft Laporte ja doch ein Wunder. Wenn man diesen Mann
behalten möchte /soll, dann wird der Trainer volle Arbeit leisten müssen.

Na den Testspielen befürchte ich in Sachen Royer nichts Gutes.
Deshalb heim. Auch wenn er sichtlich sich bemüht was zu leisten.
Das muss man ihm zugestehen. Aber das Vermögen reicht nicht aus.
Dauerkartenbesitzer
Antworten