DEUTSCHLAND-PREMIERE am 04.02.05 nach Krefeld
-
- Anfänger
Kann man sich eigentlich immer noch für den Sonderzug anmelden oder ist er schon voll? Wenn ja, wo melde ich mich am einfachsten an?
-
- Testspieler
Am Sonntag oberhalb der Fankurve ist die neue Fanplattform!!!
Geld am Besten gleich mitbringen.....
95€uronen
Geld am Besten gleich mitbringen.....
95€uronen
-
- Anfänger
Dankeschön!
@Adam oder Kini
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie sieht es denn mit Verpflegung aus, gibt es im Zug was zum essen ?
Grüße
Alex
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie sieht es denn mit Verpflegung aus, gibt es im Zug was zum essen ?
Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:@Adam oder Kini
Grüße
Alex
ES GIBT WIENER OHNE ENDE :wink: :wink: :wink:

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Adam oder Kini
Grüße
Alex
Sei Dir da mal nicht zu sicher Robby. Wurstsemmel gibt´s auf alle Fälle. Ob wir Wiener machen (können), hängt vom Samba-Wagen ab, wir wissen noch nicht genau ob ne Küche drin ist, bzw wie die ausgestattet ist. Das erfahren wir erst kurzfristig. Mehr wird von unserer Seite kulinarisch nicht geboten sein.
Was es auf dem Schiff gibt wissen wir nicht, da können/dürfen wir weder Getränke noch Essen verkaufen, da sind wir genauso Gast wie ihr auch.
Da darf dann Kini vielleicht auch ne Halbe mit Euch trinken.
Gruß Kini
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Adam oder Kini
Grüße
Alex
Sei Dir da mal nicht zu sicher Robby. Wurstsemmel gibt´s auf alle Fälle. Ob wir Wiener machen (können), hängt vom Samba-Wagen ab, wir wissen noch nicht genau ob ne Küche drin ist, bzw wie die ausgestattet ist. Das erfahren wir erst kurzfristig. Mehr wird von unserer Seite kulinarisch nicht geboten sein.
Was es auf dem Schiff gibt wissen wir nicht, da können/dürfen wir weder Getränke noch Essen verkaufen, da sind wir genauso Gast wie ihr auch.
Da darf dann Kini vielleicht auch ne Halbe mit Euch trinken.
Gruß Kini
GENIAL, DANN BESAUFEN WIR UNS RICHTIG, GELL

PS: Ich will keine Wienerle, aber Alex G7 :wink: :wink:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
@Alex und Robby:
Seit gestern offiziell: Es gibt Wienerle im Zug, und vermutlich bessere als im CFS (was allerdings nicht allzu schwer sein dürfte).
Gruß Jürgen
Seit gestern offiziell: Es gibt Wienerle im Zug, und vermutlich bessere als im CFS (was allerdings nicht allzu schwer sein dürfte).
Gruß Jürgen
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hallo,
ich hätte jetzt auch mal noch eine Frage:
Ist der Zug aus dem man in Düsseldorf aussteigt der selbe Zug wie der in den man dann in Krefeld wieder einsteigt??? Ich frage das, weil ich gerne wissen würde, ob man Sachen im Zug lassen kann, die man fürs Schiff und vor allem für das Spiel nicht braucht. Kuscheldecke und solche Sachen...![]()
Jaaaaaaa, ich brauch sowas!
Gruß,
Annika
Es ist der selbe Zug mit dem wir wieder zurückfahren, kann aber nur jedem empfehlen, alles mögliche aus dem Zug mitzunehmen. Wir von den Organisatoren übernehmen dafür keinerlei Haftung, und ich geh mal davon aus, dass auch die Bahn und die Reisegesellschaft nicht für entwendete Sachen haften werden.
Kini, 1.AEV-Fan-Club 1976 e.V.
@ Annika:
Nochmals zu Deinem Anliegen: Es wird dringendst empfohlen, nichts im Zug zurückzulassen. In Düsseldorf, bzw in Krefeld wird ne Reinigungsgesellschaft im Auftrag der DBAG den Zug säubern. Wir nehmen mal an, dass die alles im Zug befindliche entsorgen oder auch andersweitig verwerten (Anm. von mir: evt sogar zum Eigennutz).
@all:
Daher nochmals der Hinweis an alle: Nichts im Zug zu vergessen, bzw liegen zu lassen. Was nicht heißen soll, dass wir es generell verbieten (können/wollen), aber wenn was wegkommt wird weder von uns Organisatoren, der DBAG, sowie der Reisegesellschaft ne Haftung übernommen.
In diesem Sinne.
Schönes WE, Gruß Jürgen
Wie läuft es dann im Stadion ab? Ist es sicher, dass ich alle meine Sachen für die Reise, mit rein nehmen darf, oder z.B. eine Thermoskanne nicht?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
" hat geschrieben:Wie läuft es dann im Stadion ab? Ist es sicher, dass ich alle meine Sachen für die Reise, mit rein nehmen darf, oder z.B. eine Thermoskanne nicht?
Ich denke daran wird es scheitern.
Alles aussem Zug mitnehmen schön und gut aber wohin damit @ Stadion.....
Bliebe nur die Option von nem großen Sammelschließfach oder so.
Anders kannste nicht dafür sorgen das alle ihr Zeug mitnehmen und behalten können.