Nürnberg - Augsburg
Nürnberg - Augsburg
drecks liveticker hängt immer noch im 1. Drittel.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Neuer Benutzer
Nürnberg - Augsburg
Ich hoffe du hast recht.
- Mats Sundin
- Rookie
Nürnberg - Augsburg
" hat geschrieben:mein tipp : 8:7 für augschburg ;-)
Des wär prima, glaub aber net dran !!
Nürnberg - Augsburg
Bei Hamburg gegen Ingolstadt stehts im 3. Drittel noch 0:0.
Hoffentlich spielen die Ingos nicht schon wieder zu Null :evil:
Hoffentlich spielen die Ingos nicht schon wieder zu Null :evil:
Fußball-Gott

- Mats Sundin
- Rookie
Nürnberg - Augsburg
7:5 aktuell
Nürnberg - Augsburg
Scheiß Server oder was auch immer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil:
SchwabenPower
Nürnberg - Augsburg
2:0 für Ingolstadt
Zu den Panthern:
Ich weiss nicht was ich sagen soll - mir fehlen echt die Worte !! Was war da nur los ? SOO katastrophal und WARUM viele tore in überzahl bekommen ? labbé ? abwehr ? hallo ?
Zu den Panthern:
Ich weiss nicht was ich sagen soll - mir fehlen echt die Worte !! Was war da nur los ? SOO katastrophal und WARUM viele tore in überzahl bekommen ? labbé ? abwehr ? hallo ?
-
- Stammspieler
Nürnberg - Augsburg
Endstand 7:5 f.Nürnberg.Lt RT1 4 Powerplaytreffer f.Augsburg aber 2 Tore bei
eigenem Powerplay bekommen.
Endstand Hamburg-Ingoldorf 0:2
eigenem Powerplay bekommen.
Endstand Hamburg-Ingoldorf 0:2
Nürnberg - Augsburg
So wir haben 7:5 verloren! 3 Tore in eigener Überzahl laut RT1! Schwacher AEV und schwacher Labbe! Da ist sie dahin die Euphorie! Bin ziehmlich entäuscht. Und umso mehr verärgert, da Waite im 2. Spiel seinen 2. Shoot-out verbuchen konnte!
P.S Hattet ihr auch die Server-Probleme mit dem Forum?
Fußball-Gott

- Rigo Domenator
Nürnberg - Augsburg
So Spiel ist aus, leider 7-5 verloren.
Muss wohl nicht gerade der Tag der Verteidigung und von Labbe gewesen sein.
Aber ganz ehrlich hab ich aus dem ersten Wochenende nicht viel erwartet, ganz anders seh ich da das nächste Wochenende, und die Punkte braucht man auch wenn man nicht gleich den Anschluss verlieren will!!
Gruss
Dominik
P.S. Die falschen Panther haben 2-0 gewonnen!!
Muss wohl nicht gerade der Tag der Verteidigung und von Labbe gewesen sein.
Aber ganz ehrlich hab ich aus dem ersten Wochenende nicht viel erwartet, ganz anders seh ich da das nächste Wochenende, und die Punkte braucht man auch wenn man nicht gleich den Anschluss verlieren will!!
Gruss
Dominik
P.S. Die falschen Panther haben 2-0 gewonnen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
re
Naja...
gegen einen schnelle spielerische Technik starke Truppe hat unser Abwehr keine Chance,und das war schon am Sonntag zu sehen,und das Labbe nicht jeden hält ist nun wohl auch allen klar
,und bei 5 Toren Auswärts sollte ein Punkt drin sein....leider nix....
gegen einen schnelle spielerische Technik starke Truppe hat unser Abwehr keine Chance,und das war schon am Sonntag zu sehen,und das Labbe nicht jeden hält ist nun wohl auch allen klar

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Nürnberg - Augsburg
" hat geschrieben:So wir haben 7:5 verloren! 3 Tore in eigener Überzahl laut RT1! Schwacher AEV und schwacher Labbe! Da ist sie dahin die Euphorie! Bin ziehmlich entäuscht. Und umso mehr verärgert, da Waite im 2. Spiel seinen 2. Shoot-out verbuchen konnte!
1. Man hat 4 Überzahltore geschossen
2. Man hat 3 tore in eigener Unterzahl bekommen
3. Man hat 2 tore in eigener Überzahl bekommen
Die Spezial Teams waren heute wohl sehr wichtig und müssen noch geübt werden. und man muss sich wohl auch klar sein, dass Labbe nicht jedes Spiel so halten kann wie gegen Mannheim. Und ein Waite ist mir in dem moment völlig egal, wenn die nicht gegen uns spielen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nürnberg - Augsburg
Hätte ich nicht gedacht, daß wir mit JFL mal 7 Gegentore bekommen. Eriksson ja, aber nicht der GOTT... Naja, jetzt ist er halt nur noch ein Heiliger
Vor diesen 2 Spieltagen hätte ich gesagt, Hauptsache 1 Punkt (gegen 2 Topteams). Jetzt als Fazit muß ich sagen, ärgert mich die Penaltyniederlage gegen Mannheim umsomehr.

Vor diesen 2 Spieltagen hätte ich gesagt, Hauptsache 1 Punkt (gegen 2 Topteams). Jetzt als Fazit muß ich sagen, ärgert mich die Penaltyniederlage gegen Mannheim umsomehr.
Re: re
" hat geschrieben:Naja...
gegen einen schnelle spielerische Technik starke Truppe hat unser Abwehr keine Chance,und das war schon am Sonntag zu sehen,und das Labbe nicht jeden hält ist nun wohl auch allen klar,und bei 5 Toren Auswärts sollte ein Punkt drin sein....leider nix....
Das kannst du deiner Signatur noch anhängen:
2004-05 Rimouski Oceanic QMJHL 2 2 5 7 4
Fußball-Gott

- Kamikautze
- Profi
Nürnberg - Augsburg
Hmm... Labbé ist ein Mensch wie jeder anderer hier auch ...
Jetzt müssen wir am We 6 Punkte holen, sonst schauts echt scheiße aus !!!
Gruss
Kami
Jetzt müssen wir am We 6 Punkte holen, sonst schauts echt scheiße aus !!!
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Nürnberg - Augsburg
*Räusper*
Weiss vielleicht jemand, wann Labbe das letzte Mal 7 Tore schlucken musste? Würde mich echt interessieren.
Gruß,
F.X.
Ich hoffe mal jetzt kommen dafür drei Shutouts, dann wäre seine Statistik wieder im grünen Bereich. Andererseits sind es halt trotzdem nur zwei geschossene Tore mehr. Aber Auswärts sollten 5 Tore schon zum Sieg reichen. Mund abwischen und weiter gehts.
Weiss vielleicht jemand, wann Labbe das letzte Mal 7 Tore schlucken musste? Würde mich echt interessieren.
Gruß,
F.X.
Ich hoffe mal jetzt kommen dafür drei Shutouts, dann wäre seine Statistik wieder im grünen Bereich. Andererseits sind es halt trotzdem nur zwei geschossene Tore mehr. Aber Auswärts sollten 5 Tore schon zum Sieg reichen. Mund abwischen und weiter gehts.
Nürnberg - Augsburg
Mal angenommen, die beiden Spiele gegen Hannover und Krefeld werden nicht gewonnen, sch**ße schaut's dann noch lange nicht aus.
Laßt unsere beiden neuen Verteidiger ihre "Eingewöhnungsphase", dann wird's auch besser. Auch von der Rückkehr Carters werden wir noch mächtig provitieren.
Desweiteren denke ich, daß nächstes Wochenende zumindest die ersten vollen 3 Punkte drin sein werden...
Laßt unsere beiden neuen Verteidiger ihre "Eingewöhnungsphase", dann wird's auch besser. Auch von der Rückkehr Carters werden wir noch mächtig provitieren.
Desweiteren denke ich, daß nächstes Wochenende zumindest die ersten vollen 3 Punkte drin sein werden...
-
- Ersatzspieler
xx
1. Man hat 4 Überzahltore geschossen
Davon 3 Tore die jeder Oberligatorwart mit der Mütze hält.
Zum Spiel:
AEV eigentlich ohne echte Chance das Spiel zu gewinnen. Gefahr nur bei Überzahl, weil Svoboda einen sehr schlechten Tag hatte. Ansonsten war der AEV vom Tempo vollkommen überfordert. Der AEV wurde teilweise minutenlang bei 5-5 im eigenen Drittel eingeschnürt ohne das sie nur einmal der Puck berührte haben. Unter dem Strich waren sie mit dem 7-5 noch gut bedient.
Ich denke die AEV Fans die heute im Stadion waren, können das so im grossen und ganzen bestätigen.
Gruss aus Nürnberg.