Markus=Marianne,ist unsere Zimmerschlampe!" hat geschrieben:
@Alex: Wer ist Markus :?: :?: :?:

Markus--->Käthe
Moderator: steve69
Markus=Marianne,ist unsere Zimmerschlampe!" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Markus=Marianne,ist unsere Zimmerschlampe!![]()
Markus--->Käthe
Anmeldeschluß bezüglich Zimmerbestellung ect war Dienstag vor 8 Tagen" hat geschrieben:
Wie, wo, was, Zimmerschlampe :?: :?: Kann ich die noch bei meiner Zimmerbestellung (Einzelzimmer, Zimmerservice, etc.) hinzufügen :?:
Ansprüche stellen manche, unfassbar!!!!!!" hat geschrieben: Und ich nehm die Präsidentensuite mit eigenem Aufzug![]()
@Robby #9:" hat geschrieben:
Geh mal von 9:30 Uhr aus (plus/minus ein paar Min.)" hat geschrieben:[size=18px]Wann ist jetzt eigentlich der genaue Abfahrtstermin am Plärrer??[/size]
" hat geschrieben: Geh mal von 9:30 Uhr aus (plus/minus ein paar Min.)
Guckst Du hier:
http://www.aev-fan-club.de/
Auf der linken Seite auf "Auswärtsfahrten" klicken (hast Du doch selbst eingestellt), und der Preis steht auch gleich dabei.
Kini
Gut,daß ich da auch noch gefragt werde......" hat geschrieben:Ich brenn die Vorlage jetzt mal auf CD und gebe sie meinem Bruderherz mit, der soll sie dann dem Bene morgen im Stadion mitgeben.
Gedächtnisschwund?`" hat geschrieben: Gut,daß ich da auch noch gefragt werde......![]()
Falls ich heute komme gebe ich es natürlich (gegen einen kostenlosen Träger Celtic) gerne bei Bene ab.
Dany
DAS schaut verdammt geil aus!" hat geschrieben:
Nur noch: 7 Tage, 9 Stunden![]()
1. Stimt!" hat geschrieben:Schau mal auf die Flake-HP, da siehts noch besser aus.![]()
" hat geschrieben:@Benne:
Ich will auch ein Einzelzimmer, mit Zimmerservice und sonstigem Service
(z.b. Frühstück ans Bett usw.![]()
![]()
)
@Robby #9:" hat geschrieben:
WEITERE BESTELLUNG BZW. RESERVIERUNG:
zusätzlich Busservice: Getränke und Essen im Bus kostenlos direkt an den Platz serviertrost:
desweiteren für Kini und für mich: 1 eigene komplette Sitzreihe im Bus mit bequemer Sitzstellung und ausreichend Platz um die Füße hochlegen zu können
![]()
![]()
![]()
Gruß Robby
rost:
rost:
rost: