Augsburg vs. Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:oh. *g*
da liest man das durch und weiß am ende nurnoch die dinge über die man sich aufregt. da vergisst man das wichtigste. sorry. :o ops:

Is ja ned so tragisch......
Stell dir vor.... Ich war gestern Abend auf nem AEV Spiel
und ich weiss nur noch wie mies dieser Bancroft war..... :P

Achja.......
Der Bericht im Bayerischen Rundfunk war recht amüsant......
1. War das Spiel laut dem Ansagemacker in Ingolstadt. :wink:
2. War bei uns auf der Eisfläche Bierzeltluft (Nebel) :D
Nunja...... Leider ändert das aber auch nichts am Spielausgang.
Ritschie
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Ritschie »

ich finds zum lachen. alles. bancroft ist alleine schuld. aber wirklich gaz klar und überhaupt. das ganze grenzt schon fast an eine hexenjagd!

zum glück ist jeder ein experte, wenn man verliert. kann man ja nix flasch machen mit schimpfen.

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
w600power
Testspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von w600power »

Ich finde, man sollte das heute nicht so negativ sehen. Ein Sieg wäre natürlich toll gewesen, aber gegen Ingolstadt haben schon andere verloren. Wichtiger sind für mich Spiele gegen Iserlohn oder Wolfsburg. Dort muss man punkten und darf nicht patzen, dann klappt's schon mit den PlayOffs.
control is nothing without power - w600power
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Grenth »

ich fand unsere manschaft heute eigentlich recht stark. aber ingolstadt war noch stärker. Natürlich gabs negativpunkte, aber die leistung fand ich heut ned schlecht.
Wir können mit dieser leistungsstufe um platz 8 kämpfen.
Flipstar
Neuer Benutzer

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Flipstar »

Meine Meinung warum Bancroft noch so schlecht ist die Umstellung dauert bei ihm länger weil er auch mit Danner ne Fehlerquelle neben sich hat.
Puddlick hat da mit Rekis klar das bessere Los gezogen er kann sich voll auf sich konzentrieren.
Ich denke Bancroft wird (und muss) sich noch steigern
Hockeyman03
Ersatzspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Hockeyman03 »

Es hat heute sehr weh getan das Spiel anzusehn!!!! Ingolstadt hat nicht mal arg viel tun müssen um diesen Sieg einzufahren....das ist sehr traurig. Wenn ich jetzt hier sitzen würde und ich wüsste unsere Jungs hätten alles gegeben und Ingolstadt war einfach zu stark gewesen, dann wär das bestimmt kein Problem.
So muss ich feststellen, dass es im Spielaufbau noch riesen Probleme gibt...Am Anfang ist ja fast gar kein Pass angekommen. Beim den Angriffen von Ingolstadt stehen unsere Verteidiger meilenweit vom Gegner weg...also kein Wunder, dass der arme J.F. Labbé stocksauer war. Desweiteren fehlt ein Vollstrecker vor dem gegnerischen Tor!
Über Bancroft sollte ich eigentlich kein Wort verlieren.....einfach grottenschlecht.
Total unauffällig wie immer Brown. Wenn er wenigstens ein Tor machen würde, dann wärs ja ok, aber so kann das nicht weitergehn!!! Den sieht man das ganze Spiel nicht!!
Felsner enttäuschend!!!
Miner und Moeser leider überhaupt nicht in Form....auch wenn Duanne sicher alles gegeben hat.
Fortier hat viel gearbeitet, aber leider kein zählbarer Erfolg
Methot ist nach Labbé der beste Neuzugang. Gefällt mir technisch únd läuferisch sehr gut und beim Bully fast unschlagbar.
Labbé hat wieder tadellos gehalten!! Wenn er nur ne halbwegs gute Abwehr hätte, dann würde er auch einen SO nach dem andern machen.
Pudlick nicht auffällig, aber wenigstens hatte er noch als einer von Wenigen ein gutes Körperspiel
Fazit: So finden die Playoffs sicher ohne uns statt. Da müssen sich einige Herren noch an der Nase packen und ihre Leistung gewaltig steigern. Das hat nichts mit fehlendem Eingespieltsein oder sonst irgendwas zu tun!!! Die Prognose von Platz 11 scheint wohl eher einzutreffen.

Nun noch etwas zu Ingolstadt:
Über weite Strecken auch kein tolles Eishockey, aber gegen diese Panther war es genug.
Sturm ist läuferisch eine Klasse für sich. Er hatte zwar nicht viele Szenen, aber wenn dann konnte man sehen warum er in der NHL spielt. Nach dem Schuss von Bancroft lief er der Abwehr auf und davon und liess J.F. keine Chance.
McDonald´s Anlagen waren auch unverkennbar, aber nicht sonderlich auffällig.

Zu Schütz: Unglaublich schlechte Leistung. Die Strafen wegen Unsportlichkeit gegen Brezina und McDonald waren Höhepunkt seiner Inszenierung!
Travis muss bleiben!!

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:- Dumm, dümmer, Schütz! Was war das für ein "Schiedsrichter"? Was hat der gesehen, als 2 x hintereinander "unsportliches Verhalten" ausgesprochen wurde? Ist hinfallen aufgrund des Eingreifens des Gegenspielers verboten?

Richtig :!:
McDonald hätte NIEMALS 2 Minuten bekommen dürfen, weil dem gar nichts anderen übrig bleibt,
so wie der Felsner ihm den Stock in die Haxen reinhaut.
Brezina dagegen spielt den sterbenden Schwan, und musste ZURECHT für 2 Min. raus.

Die 2-Minuten Strafe für McDonald hatte er auch nur aufgrund der Pfiffe bei Brezina's Strafzeit gegeben.
Ein Witz !
schwabe73
Neuer Benutzer

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von schwabe73 »

Servus miteinander!

So jetzt muß ich auch mal was zu dem Spiel von gestern schreiben.

Es ist bestimmt zu früh um vom erreichen der PO oder ähnliches zu diskutieren, aber was gestern ins Auge stach ist, das manche "Leistungsträger" entweder nicht ins Spiel fanden oder einfach zu schlecht waren.
Im Großen und Ganzen haben meine Vorschreiber das meiste schon richtig wiedergegen muß aber jetzt auch meinen Senf dazugeben:

Labbe und die deutschen Spieler klar die besten Akteure auf dem Eis.

Bancroft - Totalausfall, beim ersten Tor viel zu hölzern. Zu lasch beim "Versuch" die Scheibe rauszuspielen. Viel zu langsam :twisted:

Brown - Wo war der denn????!!!

Felsner - auch er ist nicht die erhoffte Verstärkung

Fendt, Rau, Rekis - für mich die besten Verteidiger

Im Sturm fehlt einer der kreativ ist - ich trau michs gar net zu schreiben- aber ich fang an die Eisprinzessin Wren zu vermissen.

Wenn das so weiter geht glaub ich das entweder Labbe bald keinen Bock mehr hat oder Laporte an Weihnachten die Sache hinschmeißt!

In diesem Sinne auf bessere Zeiten
Der Schwabe
thomas

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Ich finde, man sollte das heute nicht so negativ sehen. Ein Sieg wäre natürlich toll gewesen, aber gegen Ingolstadt haben schon andere verloren. Wichtiger sind für mich Spiele gegen Iserlohn oder Wolfsburg. Dort muss man punkten und darf nicht patzen, dann klappt's schon mit den PlayOffs.

:roll:

Um in die Playoffs zu kommen, braucht man pro Spiel etwa 1.5 Punkte. Je nach Enge der Liga. Wir haben jetzt 4 nach 5 Spielen. Wenn ich das hochrechne, reicht es für Ausscheidungsspiele....allerdings nicht für die um die deutsche Meisterschaft.
Bovi
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Bovi »

Ich weiß nicht, was man an dem gestrigen Spiel positiv sehen konnte, für mich war es eine Demonstration, dass man in dieser DEL-Saison keine Chance haben wird!

Im ersten Drittel spielten die Ingolstädter fast nur in unserem Drittel und wenn Labbé nicht 3-4 Big Saves macht, dann sind wir schon mit 0-3 im Hintertreffen! Im zweiten Drittel hatten wir dann wenigstens Chancen, aber 2 Monstersaves von Waite dabei, allerdings auch wieder einige von Labbé, allerdings nie zwingend eine Chance für uns, die wir wirklich nach Spilezügen gerausgespielt haben. Im letzten Drittel mussten die Ingolstädter wohl nicht mal mehr schwitzen, haben zwar mehr Druck gemacht, aber Gefahr war nie richtig da und wenn die Gastpanther gewollt hätten, dann wäre das Ergebnis durchaus schlimmer geworden, aber die haben sich ja regelrecht geschont - Wahnsinn!

Wie gesagt, Labbé war bei uns der überragende Mann, der nicht grundlos mehrmals stocksauer aus dem Tor gefahren ist und wenn es so weiter geht (wovon ich stark ausgehe!), dann könnte ich den Mann gut verstehen, wenn er wieder "Fahnenflucht" begehen würde! Die Schussbilanz von 22-36 sagt eigentlich schon alles...
Unsere Defensive ist ein Witz! Bancroft, Miner und Pudlick wirken total überfordert und der gesamten Abwehr fehlt Körperspiel und Schnelligkeit, genau das, was Ficenec, Armstrong und Co. mehrmals sehr schön gezeigt haben mit starken Checks!
Und der Sturm ist ein laues Lüftchen und "ein Sturm" bei Ingolstadt ist 100 Mal besser als unser kompletter Sturm zusammen - traurig aber wahr! Größte Enttäuschung ist für mich Girard, weiß nicht, warum der teilweise so positiv gesehen wird? Er war für mich einer der "Hoffnungsträger" und sollte einige Punkte von Wren und somit das Spiel machen, aber da kommt absolut nichts Effizientes! Ein paar nette Pässe, aber nichts gefährliches - Ungenügend! Moeser, Brown und Felsner sind auch absolut überfordert mit dem DEL-Tempo und ein starker Barta alleine reicht eben nicht und was ein Fortier als Center neben Kofler und Fendt soll weiß wohl nur der "große Laporte"...

Somit die nächste misserable Teamleistung und wir haben zwar einen "Gott" im Tor, aber dafür nur Bauern vor ihm und das wird dieses Jahr nicht reichen und wir können nur hoffen, dass Labbé nicht das Weite sucht, denn der wird uns möglicherweise wenigstens von den Play-Downs fernhalten können! Ich werde mir das "Elend" erst wieder gegen Nürnberg anschauen und hoffentlich ist dann Labbé noch in Augsburg...
Nightmare
Hockeygott

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Nightmare »

Irgendwie find ichs lustig, dass man Bancroft bei seiner Verpflichtung als DEN Topverteidiger begrüßt hat und jetzt vergleichen ihn gleiche alle mit Bob Wilkie :lol: :lol:

Klar war das Spiel gestern von unserer Seite nicht gut. Das streit ich gar nicht ab, aber ist euch mal aufgefallen gegen wen wir da gespielt haben? Das war für mich, in dieser Besetzung, die beste Mannschaft der DEL. Mit Sturm und McDonald zwei aktuelle NHL-Spieler in den Reihen. Mit Armstrong und Ficenec zwei der besten Verteidiger, die die DEL zu bieten hat. Dazu noch einen Jimmy Waite im Tor, der im 5 Spiel bereits das dritte Mal kein Gegentor zuließ. Beängstigend.

Ich fand Labbé gestern trotzdem stärker als Waite. Allein der Save im 2. Drittel war schon das Eintrittsgeld wert. Saustark gestern.
Fendt find ich als Stürmer geeigneter. Da kann der sogar was.
Girard war gestern endlich mal wieder das, was man sich erhofft hat.

Gegen eine Spitzenmannschaft wie Mannheim konnten wir 60 Minuten mithalten. Das war halt gestern gegen Ingolstadt nicht so ganz der Fall, nur ab und zu. Und da wir ja nicht wirklich aus dem Stadion geschossen wurden, bin ich nicht unzufrieden. Berlin wurde beispielsweise mit 5:0 geschlagen.
HNAT
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

Nicht falsch verstehen: Jedem seine Meinung und die akzeptiere ich auch:
Aber wie man einen Girard GESTERN (und nur da, denn davor war der grotte) schlecht sehen konnte, ist mir VÖLLIG schleierhaft...
Der war gestern richtig klasse und unser bester Mann nach Labbé - dass er kein Wren ist, war doch schon vor der Saison klar, denn die beiden sind völlig unterschiedliche Spielertypen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Flakebernd
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Flakebernd »

Ich schreib es nochmal....warten wir noch bis zum 10.Spieltag und dann können wir eine Standortbestimmung machen, wo wir ungefähr liegen, dann bis dahin haben wir gegen vermeintliche Spitzenmannschaften und Durchschnittsteams gespielt.
Zum gestrigen Spiel kann ich nichts sagen--da ich gar nicht anwesend war.
Lese ich das hier durch, und viele von Euch haben versucht einigermaßen objektive Spieleinschätzungen wiederzugeben--besser als in der Presse teilweise, fürchte ich, dass sich die letzten 3 Spieltage nichts Großartiges verändert hat. Unsere Oldie hinken dem Spiel hinterher, der Goalie ist DER SPIELER unseres Teams, im Sturm fehlt es an Durchschlagskraft, und die Verteidigung ist ein Hüherhaufen.
Der Club zahlt jetzt die Rechnung für die Verpflichtungsgeschichten vor der Sasion. Zwei Verteidiger die ohne Vorbereitung zu der Mannschaft stoßen.Eine ganze Menge sonstiger Neuzugänge, die keinerlei Erfahrung mit Europa haben, oder irgendwie den Eindruck hinterlassen , sie haben kein Liganiveau. Und kein Spielmacher weit und breit...
Den Verwurf muss sich die Clubführung leider machen lassen. Dazu auch
taktische Fehler vom Trainer. Bei den Spielen die ich bisher sah, wirkten die Leute für meine Begriffe einfach zu übertrainiert- d.h. ausgepowert, mit dicken Füßen. Dazu noch komische ,für mich nicht nachvollziehbare Zusammenstellungen in Reihen. Was sucht Herrgott nochmal ein Fortier als Center auf dem Eis???
Oder oft die Langsamsten alle gleichzeitig auf dem Eis(Miner/Moeser...)
Nun, ich denke es wird und muss noch eine Steigerung kommen, nur wird jetzt halt sehr viel an Punkten verloren--die auch dem AEV Geld kosten, denn es schlägt sich negativ auf die Zuschauerzahlen.
Aber für eine umfassende Kritik wart ich lieber noch bis zum 10.Spieltag.
Der Zug zur PO ist noch nicht weg..Der kommt erst noch in den Bahnhof
Dauerkartenbesitzer
Lucky

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Lucky »

Ich sehe die Lage bei weitem auch nicht so tragisch wie manch andere hier.

- Das Spiel gestern war erst das Zweite, bei dem die Panther komplett waren -> ein erfolgreiches "Miteinander" kann da noch gar nicht vorhanden sein!

- Es war eine sichtliche Steigerung im Gegensatz zum Krefeld-Spiel zu erkennen

- Unsere Defensive steht und das wirklich nicht schlecht! Gegen Mannheim 1 Tor, Krefeld 1 Tor, Ingolstadt 2 Tore, Hannover 3 Tore, die Ausnahme in Nürnberg sind 7 Tore. Auch Berlin hat gestern 8 bekommen...

- Miner & Moeser, unsere beiden "Oldies", müssen und werden noch besser werden. Beide mit unglaublicher Erfahrung, beiden stinkts wahrscheinlich am meisten selbst, daß es momentan nicht wie gewünscht läuft.

- Pudlick wird von Spiel zu Spiel besser. Jedoch sollte er nach vorne noch mehr tun. Bancroft ist BISHER die große Enttäuschung. Irgendwie scheint es bei ihm so, als ob er 1. nicht fit ist ODER 2. keine Lust hat. Ich persönlich hoffe schwer auf Nr. 1, das kann dann nur besser werden.

- Methot wird langsam aber sicher zu dem, was ich mir erhofft habe. Ein Spielertyp mit sehr gutem Auge und stark vor dem Tor. Manchmal noch zu eigensinnig. Aber mit ihm werden wir noch Freude haben.

- Vorallem von Girard & Fortier erhoffe ich mir noch einiges! Beide spielen noch lange nicht das Eishockey, daß sie in Wirklichkeit können.

- Brown ist auch so ein Fall. Dass der Bursche was kann, hat man in der Vorbereitung gesehen. Momentan läuft das Spiel auch bei ihm vorbei. Brown ist ein Spieler mit einer unglaublichen Schußgenauigkeit, leider ist seit dem 1. DEL-Spiel nichts mehr davon zu sehen. Ob bei ihm der Durchbruch noch kommt, keine Ahnung, man kann es nur hoffen...

- 5 Spiele sind gespielt, wir liegen mit 4 Punkten genau 2 Punkte hinter einem Playoffplatz. Meine erste ernsthafte Prognose kommt nach Spieltag 15, ab ungefähr da wissen wir wo die Panther aus Augsburg einzusiedeln sind. Evtl. sogar noch später...
Michi-AEV
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Michi-AEV »

Man muß halt auch bedenken das die Ingolstädter fast den doppelten Etat haben wie wir, und darum muß man den Hut ziehen und dem Fangesang der Ingos wohl glauben "Die Nummer 1 das sind jetzt wir"!
Fußball-Gott
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Von Krolock »

Die Herren Labbé, Barta, Arendt , Fortier, Kofler und Rau haben mit dem Folgenden nichts zu tun:

Ich fange mal mit dem an, was mich am meisten ärgert: Diese Art Eishockey macht keinen Spaß. Spielerisch ist das ein derartiger Müll, der an die "Glanzzeiten" der Herren, Wilkie, Audet, Ahxner (um die Jahre etwas zu verteilen) erinnert. Die Konzeptlosigkeit begann im ersten Vorbereitungsspiel und hält bis heute an. Das liegt zu einem geringen Teil, aber sicher nicht in der Hauptsache an den späten Neuzugängen. Eher an den schlechten Neuzugängen. Will zwar nicht wieder auf den JFL-Altar deuten, aber mit Eriksson hätte man jetzt ein besseres Bild, die wahren Probleme betreffend. Der hätte das nämlich nicht so kaschiert. 36 gehaltene Schüsse und eine Fangquote von 94,44 Prozent!!!! sprechen eine deutliche Sprache, warum das Ergebnis so glimpflich ausfiel.

- bei den Spielern fällt zunächst mal ein Fehler von DEL-org auf: Das steht im Augsburger Kader ein Spieler mit der Nummer 17, der angeblich Marc Brown heisst/heissen soll. Es gibt einen solchen Spieler nicht in Augsburg. Wer ihn je gesehen hat, soll sich bitte melden. Sollte er doch in Augsburg unter Vertrag stehen, würde ich ihn nach Hause schicken. Mehr Essen für die anderen, mehr Platz in der Dusche und im Bus..........usw.

- jeder hier hat sich über die Verpflichtung von Felsner gefreut. Warum eigentlich? Ausser im Produzieren von Strafminuten ist er nicht zu sehen. Verantwortung wird von dem vermeintlichen Leistungsträger nicht übernommen.

- Moeser: Bei aller Wertschätzung ist er mittlerweile brandgefährlich (für das eigene Team). Ein vorzeitiger Rücktritt dürfte seinem Image und der Mannschaft helfen.

- Miner: Das er die Vorsaison nicht wird wiederholen können, war klar. Aber bislang sieht es ganz übel aus.

- Girard: Hallo Robert, aber ich habe Girard erst im letzten Drittel bemerkt.

- Pudlick: Sein bestes Spiel war gegen Mannheim. Seit er sich an die großen Eisflächen gewöhnt hat, wird er schlechter. Komisch.

- Bancroft: Auch ein Spieler, über den sich hier jeder gefreut hat. Und er ist wohl nicht der neue Wilkie, der hatte nämlich in der gleichen Anzahl von Spielen 50 Strafminuten. Dafür ist er der neue McCosh. Insbesondere, was die Fehlerquote und die Lustlosigkeit betrifft. Der würde von mir 20 Schläge mit der Torwartkelle auf den nackten Arsch bekommen.

- Methot: Ein halber Lichtblick. Der kann nämlich richtig spielen. Allerdings verzettelt er sich häufig und hat die sagenhafte Effizienz, die einst einen Quinn Hancock auszeichnete.

Zwei Anmerkungen zu Lucky: Ich weiß nicht, wann und wo du in der Vorbereitung gesehen hast, dass Marc Brown etwas kann. Vielleicht warst du in der Schweiz, aber ich und die meisten hier haben wohl noch nie ein halbwegs gutes Spiel von ihm gesehen. Punkt Zwei, die Abwehr steht. Wennn ein Goalie ständig um die 30 Schüsse parieren muss, dann klingt das für mich nach starkem Torhüter, aber nicht nach einer soliden Abwehr.

Natürlich kann man gegen Ingolstadt verlieren. Ich war mir sogar relativ sicher, dass wir verlieren. Wenn man aber die oben aufgeführten Spieler sieht, die wirklich VERSUCHT haben, etwas zu bewegen, dann muss man sich bei den anderen doch arg fragen. Es sieht einfach nicht schön aus und ich hätte gerne den kleinen Irren wieder, der sich in den Auswärtsspielen soooo versteckt hat.
Flakebernd
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Flakebernd »

Auwei auwei auwei....

Schön liest sich dass aber nicht was Branie da schreibt.

Tja der kleine Irre macht jetzt den Prater und die Szene in Wien unsicher und hat da wohl voll zu tun.

Ich denke wir zahlen Blutzoll für Weggänge wie Wren aber auch Deslisle
der zumindest auch in WOB schon gepunktet hat.
Na, der Trainer ist mehr denn je gefragt---aber ehrlich---da erwarte ich mir auch keine Akzente.

Die Schicksalsgemeinschaft AEV muss wohl über übel die nächsten 10 Spiele mal tapfer durchhalten und hart arbeiten.
Das heißt jetzt nicht Gewichte stemmen und Medizinbälle werfen oder Liegestützen machen. Nein...die Reihen müssen zusammenwachsen und es müßen mal ein paar Herren dieser Truppe aufstehen- die den jungen Deutschen die Barnie hier aufführt zur Seite stehen, wenn es heißt im Spiel Verantwortung zu übernehmen, Akzente zu setzen...
aber ich fürchte...das dauert noch.
Dauerkartenbesitzer
Alex1969
Stammspieler

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Alex1969 »

*sing*

[size=18px]"Keine Stürmer - keine Tore - AEV ..."[/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Kamikautze
Profi

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Kamikautze »

So....

die besten AEV´ler wurden ja schon aufgezählt. Und die schlechten au... wo ich einfach jetzt mal zustimme weils ja au so war.

Bei den andern Panthern war in meinen Augen nur Sturm und Waite passend.

Und zu den Fans...

Unsre so blöd wie immer ....

Die Ingos ... von den Gesängen genau so Niveaulos wie die Münchner in ihrer damaligen DEL Zeit !! Besonders das mit HIV ... :roll: :roll:

Gruss

Kami

P.S. Ich fand Labbé trotzdem besser als Waite au wenn der zu null gespielt hat... :roll: :lol:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Augsburg vs. Ingolstadt

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:- Es war eine sichtliche Steigerung im Gegensatz zum Krefeld-Spiel zu erkennen

Und was bringt das?

Lieber spiel ich grotte und gewinne 5:1, als ein etwas besseres Spiel zu zeigen und 0:2 zu verlieren.

@Barni:
Langsam wissen wir, dass du Brown nicht leiden kannst. Lass ihn bei deiner nächsten Bewertung doch einfach raus :roll:
Antworten