Augsburg - Frankfurt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flo
Ersatzspieler

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Flo »

Thema Videobeweis:

Klar darf der Schiri nur die eine Einstellung sehen, aber ich glaube die AZ meinte mit "..nur die Kamera über J.F. Labbé...", dass die Kamera über Gordons Tor defekt war :wink: :!: :idea:
Bild
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Re: Videobeweis !

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Zum Thema "Videobeweis" fällt mir gerade noch etwas ein ! Ich hätte da einen "Verbesserungsvorschlag" für unser Zeitnehmer !

Normalerweise sollte die Damen und Herren in der Sprecherkabine von jedem DEL -Verein ein Videoclip in der Schublade haben, in dem der Puck eindeutig hinter der Torlinie zu sehen ist ! :mrgreen: :wink:

Und Du hast was vergessen, sollte es auf der Seite unseres J.F.L mal der Fall sein, darf der Puck natürlich nicht die Linie überschritten haben. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Schiedsrichter Petr Chvatal im Interview (März 2003)

Eishockey Magazin: Sie waren auch in Ihrem Heimatland, der früheren CSSR als Schiri aktiv. Bis zu welcher Spielklasse haben Sie dort Spiele geleitet ?
Petr Chvatal: Ich habe dort bis zur zweiten Tschechischen Liga gepfiffen. Innerhalb von drei Jahren bin ich dort hin von der untersten Liga "aufgestiegen". Aufgrund meines Alters klappte es mit der höchsten Liga dort aber nicht mehr.

Aber für uns reichts, gell........... :evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Es heißt Sie seien der einzigste "Profischiedsrichter" in Deutschland. Stimmt das ?
Petr Chvatal: Ja das ist wirklich so.

Oje Oje Oje........ Armes Deutschland........ :evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Wieviele Spiele leiten Sie durchschnittlich pro Saison ?
Petr Chvatal: Jetzt als Profi leite ich zwischen 50 und 55 Spielen.

0 bis 0 wären viel besser für ihn und sein "Profi" Image!!! :evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Neben den Spielen finden auch immer wieder Aus- und Weiterbildungen für die Schiedsrichter statt. Wie häufig treffen sich die DEL Schiedsrichter dazu ?
Petr Chvatal: Wir treffen uns vier bis fünf mal pro Saison.

Na da sollte er aber noch ein paarmal Nachsitzen bekommen. :evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Finden bei solchen Treffen auch Videoanalysen statt, in denen die Stärken und Schwächen der Schiris konkret angesprochen werden ?
Petr Chvatal: Auch das wird gemacht. Wichtig ist dabei, daß man Stärken und Schwächen anspricht und einer vom anderen lernt.

Klar...... Und vor jeder Videositzung verschwinden "irgendwie" die Videos von seinen Spielen.
Die würden dann ja gar nimma aus dem Schwächen finden rauskommen und fertigwerden.
:evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Hatten Sie schon internationale Einsätze bei einer WM oder gar bei Olympia ?
Petr Chvatal: Ich hatte bislang zwei internationale Einsätze. Aufgrund meines Alters bin ich aber für den internationalen Verband nicht mehr so interessant. Schiedsrichter zwischen 30- und 35 Jahren haben da einfach die bessere Perspektive .

Hat er auch ned verdient....... :evil: :twisted: :evil: :twisted:
:evil:

Eishockey Magazin: Gerade im schnellsten Mannschaftssport Eishockey muß der Referee manchmal in wenigen Bruchteilen von Sekunden entscheiden. Würden Sie sich wünschen, daß man den Videobeweis oder TV Bilder nicht nur bei Torentscheidungen, sondern auch z.B. bei Fouls zu Rate ziehen kann?
Petr Chvatal: Nein . Das brauchen wir nicht. Wenn man das machen würde, dann würde ein Spiel ja fünf Stunden dauern. Das wäre auch für die Zuschauer und die TV Sender unattraktiv. Wenn ich den Arm hebe, dann habe ich entschieden. Damit müssen dann alle leben.

Wenn der so weiter macht, wird er nimma lang, schön und viel leben.
Lang lebe die Selbstjustiz! Viva la Lynchen......
:evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: Auch der Schiedsrichter muß ein gutes konditionelles Niveau haben. Wie halten Sie sich fit ?
Petr Chvatal: Ich halte mich im Fitnessstudio, mit Radfahren und auf dem Heimtrainer fit. Gerade auf dem Heimtrainer verbringe ich fast täglich 1,5 Stunden. Als Schiedsrichter muss man auch eine gute Kondition haben, um stets auf Puckhöhe sein zu können.

Na dann tritt mal noch länger rein...... "Puckhöhe" kennt er nur vom Hören-Sagen. :evil: :evil: :evil:

Eishockey Magazin: In der letzten Zeit wird häufiger über die Torflaute besonders in der NHL aber auch in der DEL gesprochen. Dabei wird immer wieder über das Thema Regeländerungen insbesondere im Bereich der Torwartausrüstung nachgedacht. Auch eine Vergrößerung der Tore wird angesprochen. Außerdem steht das sogenannte "Touch Icing" in der Diskussion. Wie stehen Sie zu solchen Änderungen bzw. welche würden Sie persönlich für sinnvoll halten?
Petr Chvatal: Das müssten Sie eigentlich eher die Leute im Verband fragen. "Touch icing" ist zwar eine ganz schöne Sache, aber es sind dabei auch schon schwere Unfälle passiert. Aber wie gesagt, das müssen die Leute im internationalen Verband entscheiden. Der DEB schliesst sich ja den Regeln dann an.

Wieso noch mehr Regeln, wenn er ned mal die Grundregeln kennt und kann? :evil: :evil: :evil:

So......... Frust raus......... :lol: :lol: :lol:
Chvatal als Frust-Schlag-Puppe...... Das wäre jetzt was........
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zum Thema "Videobeweis" fällt mir gerade noch etwas ein ! Ich hätte da einen "Verbesserungsvorschlag" für unser Zeitnehmer !

Normalerweise sollte die Damen und Herren in der Sprecherkabine von jedem DEL -Verein ein Videoclip in der Schublade haben, in dem der Puck eindeutig hinter der Torlinie zu sehen ist ! :mrgreen: :wink:

Und Du hast was vergessen, sollte es auf der Seite unseres J.F.L mal der Fall sein, darf der Puck natürlich nicht die Linie überschritten haben. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi

Stimmt :mrgreen:

Du hast meine Gedanken zu Ende gedacht ! :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Bist du gestern hinter mir gestanden???
Da fiel ja fast genau der Gleiche Wortlaut. :D
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Grenth »

wo steht ihr denn? genau das hab ich auch mit nem kumpel geredet. :lol: Nur der Wortlaut war etwas anders. :lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:

Nein .. war ich nicht !

Dann "oute" ich mich jetzt ... ich "sitze" nähmlich inzwischen :wink:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein .. war ich nicht !

ich befürchte, somit wird dein nick bald gesperrt werden!! :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:wo steht ihr denn? genau das hab ich auch mit nem kumpel geredet. :lol: Nur der Wortlaut war etwas anders. :lol:

Nein du warsch es nicht!!! Das kann ich sicher sagen!!! :)
Meine Hinterleute würd ich so um die 30 bis 40 eingrenzen.
Bei dem Videobeweis und Bancrofts Tor hatten wir sehr viel Redebedarf. :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:ich befürchte, somit wird dein nick bald gesperrt werden!! :lol: :lol: :wink:

Das habe ich in dem moment befürchtet, als ich den Beitrag abgeschickt habe ! Naja ... ich hoffe in meinem Fall und nach meinem "Comming Out" auf das wohlwollen der Moderatoren ! :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:wo steht ihr denn? genau das hab ich auch mit nem kumpel geredet. :lol: Nur der Wortlaut war etwas anders. :lol:

Wo stehst du denn bzw. wo standest du gestern? Neben mir fiel dieser Satz nämlich auch.
Tommy-Fan
Profi

Re: fazit

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Endlich wieder kühles CF-Wetter heute.

Der AEV konnte im ersten Drittel gegen eine einigermaßen desolate Frankfurter Mannschaft nur ein 1:0 herausschießen, was sich dann im 2 Drittel schnell rächte, denn die Hessen kamen wie verwandelt aus der Kabine. Erst gegen Ende des Drittels konnte dann der AEV wieder Boden gewinnen und zum 2:2 ausgleichen. Im letzten Drittel das gleiche Bild, Frankfurt mit Übergewicht und dem 3:2. Doch dann kam der Moment von Steve Bancroft: In Weltklassemanier ließ er seinen Gegenspieler stehen und dann auch Gordon im Frankfurter Kasten mit einem platzierten Schuß keine Chance. Sein Verteidigerpartner Pudlick brachte heute gar nichts zustande und war schlechtester Spieler beim AEV.

Schiri Chvatal war eigentlich nie so recht auf der Höhe des Spiels, total unsouveräner Leiter, was den Frankfurtern eher zupaß kam als uns.

Das Penaltyschießen ging an Frankfurt, obwohl Labbe Klasse gehalten hat. Aber unsere Supertechnicker Fortier, Methot, Carter und auch Felsner hatten nicht die Nerven einzulochen.

[/b]!

Ich sags ja fast ungern, aber dem ist nichts hinzuzufügen.
BildBild
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Grenth »

falls du armin kennst, neben ihm. :lol:
Also wenn man vom eis aus guckt links oben das viertel.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein .. war ich nicht !

Papperlapapp, dass hätt er gern. :wink:

Da wär ich ja schon lang weg.
:D :D

Wo ist denn dein Sitzplatz ???

ich befürchte, somit wird dein nick bald gesperrt werden!! :lol: :lol: :wink:
Rigo Domenator

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von Rigo Domenator »

@jürgen

Für dich hab ich doch ein gutes Wort eingelegt... sonst wärs doch langweilig hier. :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Klarstellung !

Beitrag von Eismann »

Da ich gerade zwei (besorgte) PN bekommen habe - und ein paar User einen Satz von mir anscheinend falschen verstanden haben - hier eine kleine Klarstellung :!: :wink:

Mit ich "sitze inzwischen" habe ich nicht gemeint, daß ich inzwischen hinter Gittern bin (ich bezweifle auch, daß diese Personen einen Internettanschluß haben :sonicht: ); sondern ich meinte ich gehöre zu dem Personenkreis, der immer beschimpft wird: "Hey scheiß Sitzplatz ....... (Zensur) ....... wenn sie nicht gleich aufspringen, wenn die Kurve es wünscht ! :mrgreen:

Also, nur um dieses Mißverständniss auszuräumen hier diese kurze Klarstellung ... ich hatte nicht gedacht, daß der Satz so zweideutig gelesen werden kann.

@ good luck

Wenn Du meine Platznummer magst, dann als PN !

(Ich will mich aus "Sicherheitsgründen" :wink: nicht noch mehr outen)
fgtim

Re: ...

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:@fgtim

Wie kann man nur als AEV-Fan gleichzeitig Fan dieses äußerst widerwärtigen Arroganzvereins aus München sein? Geistige Umnachtung?

Respekt, mal wieder eine typische Skopintsev-Aussage. Weiß ja nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?!? Aber vielleicht erklärst du es mir ja?!?? Bitte! :roll:
good luck
Hockeygott

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@jürgen

Für dich hab ich doch ein gutes Wort eingelegt... sonst wärs doch langweilig hier. :lol: :wink:

Da geb ich dir vollkommen Recht.

Übrigends Danke :wink:
Lucky

Re: Klarstellung !

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:Da ich gerade zwei (besorgte) PN bekommen habe - und ein paar User einen Satz von mir anscheinend falschen verstanden haben - hier eine kleine Klarstellung :!: :wink:

Mit ich "sitze inzwischen" habe ich nicht gemeint, daß ich inzwischen hinter Gittern bin (ich bezweifle auch, daß diese Personen einen Internettanschluß haben :sonicht: ); sondern ich meinte ich gehöre zu dem Personenkreis, der immer beschimpft wird: "Hey scheiß Sitzplatz ....... (Zensur) ....... wenn sie nicht gleich aufspringen, wenn die Kurve es wünscht ! :mrgreen:

Also, nur um dieses Mißverständniss auszuräumen hier diese kurze Klarstellung ... ich hatte nicht gedacht, daß der Satz so zweideutig gelesen werden kann.

@ good luck

Wenn Du meine Platznummer magst, dann als PN !

(Ich will mich aus "Sicherheitsgründen" :wink: nicht noch mehr outen)

Hey Kollege, bist Du versetzt worden? Das hättest Du mir ruhig durch die Gitterstäbe mitteilen können! Vielleicht sollte ich unsere "Aufseherin" mal fragen, ob ich Dich nicht mal besuchen darf... ;) :D
punisher

Augsburg - Frankfurt

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Sehr schön war das Nilpferd und der Hund bei "The Lion sleep tonight". Hat gepasst und war witzig.

Beim nächstenmal bekommst Du den "bekloppten Frosch" und freust Dich wie ein Kind über sein Eis, oder was :roll: :wink: !?!

Hmm... Kann ich Dir nicht sagen, da ich den "bekloppten Frosch" nicht kenne. Desweiteren bin ich noch am überlegen, was Du mit Deinem Posting bezwecken willst/wolltest.

Lt. AZ von heute (08.11.) hatte der Schiri "nur" die Über-Tor-Kamera von JFL zur Verfügung. Der Bildschirm etc. war also nicht kaputt, man konnte nur nicht alle Aufzeichnungen sehen.

Hier ist der bekloppte Frosch !!!

http://www.turboforce3d.com/annoying/index.htm

und wo gibts das nilpferd?
Antworten